-
hopla hop!
Es gibt Bereiche die sind ab 18!Ich denke Crysis wird ab 18 sein
aber korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Am besten nicht Hals über Kopf dorthin fahren und blaues Wunder erleben,gilt jetzt für die jüngeren unter uns!Schreibt ne email an die Veranstalter und fragt nach
-
We will see
Hi,
falls ja, bin ich mal gespannt wie die das checken wollen... bei dem Ansturm (den es sicher geben wird) ;).
-
^^ Ausweiskontrolle wie bei F.E.A.R.
-
Werde erst am 18.12 16 Jahre alt :(
Naja, ich werde es schon überleben :roll:
Aber meine Freunde sind fast alle 16,
dass ärgert mich am meisten !
-
eventuell wird sich der ein oder andere etwas älter aussehende 17 jährige vielleicht durchschleusen!Aber die meisten werden wohl Crysis nicht zu gesicht bekommen
Polizei kontrolle und die GC ist so schnell dicht wie sie aufgemacht hat,das kann sich kein Veranstalter erlauben
-
Ich sehe älter aus als ich es eigentlich bin.
So kam ich immer an Spiele ab 16 und 18 ran
und meine Freunde müssen immer ihren Ausweiß
zeigen, nur ich nicht^^
So komme ich nicht an Crysis.
-
Soweit ich weiß gibt es drei Bereiche wo einem dann als "Normalo" Eintritt gewährt wird.
Unter 16, über 16 und ab 18. Erkennbar an den Armbändern. Soweit ich noch weiß werden dort Ausweiskontrollen gemacht und von Kontrolleuren Stichproben in den Tagen!
-
yo, genauso läuft das ab :)
-
verdammt jetzt hab ihr mir meinen ganzen plan kaputt gemacht.
:cry:
-
Tut mir ja auch leid, aber wenn man es genau nimmt haben wir die Pflicht dich vor Problemen dieser Art zu bewahren. Was du im Endeffekt dann machst ist deine Sache.
Wenn du es dann dennoch probieren willst können wir da auch nichts gegen machen, wenn du dann doch rein kommen solltest ;) Aber aufklären müssen wir dich über die Risiken!