Wie gut, das ich nicht in China lebe ;)
Druckbare Version
Wie gut, das ich nicht in China lebe ;)
wie gut, dass ich nicht in China lebe und kein Skype benutze;) XDD
Is doch in Europa acuh, eigl überall...
Skype steht in Österreich vor Gericht, weil sie die Daten an Geheimdienste (oder Andere Interessenten) verkaufen :roll::roll::roll:
... ich lebe in China, benutze Skype und rede über intime Sachen... :roll: 8-)
Joke :D
Tja, was soll man groß dazu sagen, man is halt nirgends mehr "sicher"
In China... was soll man in China ausspionieren? "Hallo, Ja, Ja, ich höre dich, ja" :-D
Spaß beiseite - also ist doch jetzt nichts ungewöhnliches. Ich finde es nur lustig, dass PCGames ne News draus macht, naja, sind immerhin ein paar Euro für den Online Redakteur, da verdient er sich ein paar EUR mit.
In China, wer da war weiss es selber, wird alles kontrolliert. Es laufen so Typen mit Sonnenbrille und Hut rum, wie möchtegern Geheimagenten, haben keinen Cent inner Tasche, ganz arme Schweine und spionieren die Leute aus und verpetzen das für ein paar Cent dann bei ihren Auftragsgebern.
ist doch nichts neues. in diesem Forum wird sicher auch nach Terorristen gesucht die mit ihren (geilen) maps probaganda machen.:D
ps: die Chinesische Regierung sucht übrigens nach Stichwörtern wie Milchpulver/Demokratie usw.
Die sind so auf dem neusten Stand und werden mit Überwachung belohnt. wie doof:smile:
Ich lebte mal in China^^(Ich bin kein Chinese -.-). Wenn man etwas wegwirft, kommen Leute und *untersuchen* das weggeworfene^^. Jaja, wie schon foofie sagte, alles wird kontroliert, also, nichts ungewöhnliches für die :D.
Wäre das aber mal hier in den westlichen Ländern passiert bzw wenns nicht schon *praktiziert*(mir fiel gerade kein anderes Wort ein) wird und das an die öffentlichkeit kommt, ui ui ui #-#
Das ist nicht nur in China so. . .
Chin erinnert mich na die DDR.
1. Überwachung der Bürger (Stasi)
2. Haben ne Mauer;)
3. Wenn se sich genauso machen wie die DDR sind se schon bald wieder verschwunden:|