Zu Spät, hatte mich vorher etwas über das Spiel informiert.
Mist so ein Spinner hat mir gerade die Waffe geklaut, ach was solls, die Eisenstange an der Wand erfüllt bestimmt auch ihren Zweck.^^
Druckbare Version
Spoiler Ich habe keine Angst -> Klick:
(ist nur durch langeweile endstanden.....xD)
@foofi
Spiel: Condemned Criminal Origins
Erste Level bin ich durch und Schockmomente hielten sich in Grenzen.
Erste Level ist vieleicht noch zu eintönig.
Sagt mal gibt es auch ein Blutpatch oder so was?
Weil wenn ich jemand, eine mit ner Stange überbrezel, ist nur die Stange voll Blut aber der Fussboden ist Sauber.
Das finde ich etwas Komisch.
Gibs da was???
Alien die wiedergeburt für PSone
hatte zwa keine angst aber wenn als die Face hugger kammen hab ich mich erschrocken xD
Also Angst hatte ich bis jetzt in keinem Spiel , egal ob Fear , Condemned 1/2 , Silent Hill usw.
Aber erschrocken bin ich schon in mehreren Spielen , so z.B. in Fear Extraction Point , da musste man einmal ne Leiter hochklettern , vorbei an einem Lüftungsschacht , aus dem ganz plötzlich Alma erscheint und mich von der Leiter wirft , vor Schreck hätte ich fast die Maus ins Eck geworfen :razz: .
Also Angst hab ich bis jetzt bei noch keinem Spiel empfunden , ich erschreck nur meistens vor irgendwelchen Dingen :lol:
Also Angst habe ich auch keine nur Erschrecken tuhe ich mich schon öfter.
Heute auch, ich Spiele ne Runde Condemned, weil meine Freundin Duschen war.
Da springt mich so ein blöder Kunde im Spiel an und ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
Habe mich tierisch erschrocken, fast rückwerts vom Sessel gefallen, geschrien und meine Maus war auch nicht mehr auf dem Tisch.
Freundin kommt ins Zimmer und fragt ob alles OK ist, weil ich total blass im Gesicht war und fängt anschließend an zu lachen.
Na toll
bin jetzt nochmals die letzten paar postsites hier in diesem thread durchgegangen und muss sagen, eines der krassesten spiele war schon condemned - da gebe ich dir vollkommen recht foofi. wenn ich wieder ma zeit und lust hab, starte ich ma nen neues game oder zock die demo durch ^^ wenn ich mich so zurück erinnere, waren da schon mehrere schrecksekunden vorhanden ;)
@foofi: condemned kurz verglichen mit nem ähnlichen movie, was die atmo angeht .. da würde wohl der brutale fsk18 thriller 'WAZ' mehr als nur in frage kommen ;) erschrecken ist da auch nur das vorwort von der ganzen geschichte :D