Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monitor einstellungen.

Professional Avatar von Spay

Standard Monitor einstellungen.

Habe ein Problem wenn ich ein Filmm gucke geht der Monitor in paar min in den Standby Modus kann man das abschalten ?

bitte um schnelle antwort
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem wenn ich ein Filmm gucke geht der Monitor in paar min in den Standby Modus kann man das abschalten ?

bitte um schnelle antwort
    Rechtsklick auf desktop und dann Bildschrim schoner und Energie... anklicken

Erfahrener User

Standard

Meinst du den Standby von Windows oder hat der Monitor ein eigenen Standby?

Bei Windows Xp geht das so:
    Systemsteuerung->Energieoptionen-> Und dan bei (Monitor auschalten) "Nie" einstellen.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Spay
    Bei Vista kannst du es unter
    "Systemsteuerung/Energieoptionen"
    ändern.
    Der hat aber XP 32 Bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bei einem Film dürfte der Monitor sich eigentlich nicht abschalten, es könnte sein das er etwas überhitzt ist.
    Aber trotzdem: Rechtsklick auf dem Desktop-> Eigenschaften-> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung
    Da kannst du mal nachgucken ob der Standbymodus schon nach ein paar Minuten anläuft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte