RE2 Ist schon genial...
Druckbare Version
RE2 Ist schon genial...
Mir war schon länger bekannt, dass ein FarCry Film gedreht werden soll. Stand schon vor langer, langer Zeit in ner Zeitschrift (Screenfun). Wer n Pic möchte sagt Bescheid, dann schau ich ma ob ich´s find.
Bin aber trotzdem mal gespannt. Ich mag Til Schweiger eigentlich, aba bei Uwe Boll ... hmm. Naja am besten hat mir bisher Silent Hill an Spiel-Verfilmungen gefallen. Der war echt gut.
keine Pics von Copyrihtgeschütztem Material bitte...
Dass der Film erscheint wissen wir auch, steht in irgend einem uralten Thread hier im Forum.
Hüüüüülllffffeeeee
Also, ich finde es ja mal grundsätzlich gut, dass das Spiel verfilmt wird, aber dann mit Till Schweiger? bähhhh
Der nuschelt immer nur und hat überhaupt keinen Pathos. Allerdings muss man ihm zugestehen, dass er wie Jack Carver aussieht. Ich vermute, dass das damals von Crytek ein Programmierfehler war, dass der Mund so markant und eckig aussieht (lässt sich vielleicht leichter mit den Mundbewegungen vereinbaren, ka), Till Schweiger sieht dem zum verwechseln ähnlich. Und mir fällt kein guter Film mit dem ein. Und dann auch noch Uwe Boll nochmal Hüüüüülllffffeeeee. Aber egal, FarCry ist Kult, ich werde ihn trotzdem gucken, und wenn es nur dazu dient, die Vorteile des Spiels gegenüber des Films herauszufinden.
Meine Güte,
wenn ihr nen vernünftigen Film sehen wollt,
schaut euch den Paten an ... oder Filme mit Jack Nicholson.
Dass der FarCry Film reiner Mist wird, kann man sich doch denken.
nanana, till schweiger is ja mal net sooooo schlecht...knocking on heavens door find ich zB klasse
Dann wüsste ich gerne warum Uwe Boll durch die Bank weg nur Flops produziert hat. Das ist echt das Billigste vom Billigem. Der ist das absolute Negativbeispiel eines Regisseurs. Ist leider so. :(Zitat:
Zitat von foofi
Ich würde er sagen die Schauspieler sagen nichts über die Filme aus. Vielleicht hatte der Till halt nur Pech und ist nur an schlechte Regisseure geraten...
Ich mein aber so schlecht kann er ja nicht sein. Warum sollte er sonst auch in Amerika „bekannt“ sein?
Ich weiss nicht wieso ihr auf Till Schweiger rumhackt.Der Junge ist doch gut...und passt perfekt in die Rolle des Jack Carvers.Keiner kann leugnen, dass er gute Filme hatte(wen er mal ein zwei schlechtere Filme hat,ist das auch nicht so tragisch,denn sogar Oscar Gewinner machen manchmal B-Movies)!In diesem Fall hat man halt keinen Hollywood Star bekommen und von daher ist er echt perfekt.Ihr müsst einfach mal lernen abzuwarten,das ist ja teilweise schlimm mit euch ,wie ihr Sachen vorher niedermacht bevor sie draußen sind. :)
Nur eines ist gewiss die Aliens aus Alien sind besser als die von Crysis :P
hi,
also ich hab mal irgendwo gehört bzw. gelesen das da die von Crytek was mitzureten am Film haben, weis aber au nedde wo des war :roll: