Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internet 1 Gigabit-Anschluss

Gesperrt

Standard Internet 1 Gigabit-Anschluss

Internet

1 Gigabit-Anschluss für Privatnutzer in Japan

KDDI Corp wird im Osten von Japan ab 1. Oktober Internetverbindungen ber Glasfaser mit bis zu einem Gigabit Up- und Download anbieten . Bisher sind dort nur Geschwindigkeiten von maximal 100 Megabit möglich. Erstaunlich ist dabei der Preis von umgerechnet nur knapp 39 Euro pro Monat für Internet und Telefon von KDDI, sofern der Kunde einen Vertrag über zwei Jahre abschließt.

Quelle:

Cool ich hoffe das gibts hier auch bald, is ja mal sehr nett, DvD film in 1 min geuppt

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Cool ich hoffe das gibts hier auch bald, is ja mal sehr nett, DvD film in 1 min geuppt
    yo, gibt es sicher bald auch. Aber wir sind hier nicht in Japan sondern in DE. Da kostet sowas monatlich locker über 100 EUR.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    yo, gibt es sicher bald auch. Aber wir sind hier nicht in Japan sondern in DE. Da kostet sowas monatlich locker über 100 EUR.
    Die 100€ wären aba gut investiert, zumindest für leute die täglich ihre 15 + im netz sind

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, schon. Aber man muss die Kosten dazurechnen Strom zum Beispiel.

Ein Kumpel von mir raucht auch am Rechner mehr, als wenn er mit mir irgendwo weg geht, das sind alles kosten, die darf man nicht weg ziehen.

Es macht auch einen Unterschied, wenn ich mit dem Intel Atom Netbook 15 Stunden On bin, als mit dem CQ9550 usw.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Diese Japaner
    Jetz kommen bestimmt 100000 neue Japanische Warez Seiten, weil ja alle son Hammer Speed haben, lol

Und dann überall sowas :

Speedreport von Hashi Kuwi :
    Anfang : 523549 Kb/s
    Mitte : 328344 Kb/s
    Ende : 902455 Kb/s

Kommentar :
    Aww sushi baba bu !!

Ich hoffe die Zahlen sind richtig für 1Gbit

Lobos
    Gast

Standard

Naja wir brauchen hier nicht so weit vom Thema ausweichen, klar dürfte sein das Deutschland in vielen Sachen noch nicht so weit ist und das gerade in der Technik. Auch wenn viele Politiker meinen das Deutschland in der Technik ganz vorne liegt, nur schlimm das so wenige Leute keine Ahnung davon haben^^. So egal bis so ne Leitung kommt dauert es gewiss noch sehr lange, vorher muss die Telekom erstmal ihre Leitungen Deutschland weit erneuern und ausbauen. Bei den ollen Leitungen kann man froh sein eine 16er Leitung zu haben. Es sei den die Realisierung geschieht auf KD Ebene, da dürfte es über das Kabel-TV Netz sicher eher laufen

Stichworte