Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal solange es mir Spaß macht.8-)
Druckbare Version
Naja bezahlung finde ich schwachsinnig, wofür gibt es denn einen Ferienjob?
@ Sensman: Normal macht des doch keinen Spass^^
Wenn ich zB bei eienr Baufirma bei uns im Dorf amchen würde, müsste ich Presssack von A nach B transportieren, Kaffee kochen oder Zeitung bringen -.-
@ Omega: Bei manchen Praktika gibts bei uns ~100€ :)
Also ich hatte letztes Jahr mein Praktikum in der größten deutschen Datenmanagement und Archivierungs Firma(Ich habe Pläne des Flughafens Frankfurt/Main und Berlin-Schönefeld gesehen:D), das war geil, sag ich euch8-) Hätte ruhig noch 2-4 Wochen mehr von der Schulzeit kosten können:p
Ich hatte viel mit sau guten Programmierern zutun: meine Welt:lol:
Die waren sogar so beeindruckt, dass ich mit meinem Alter schon so gut programmieren kann(ich hab sogar ein Programm für die geschrieben, was die jetzt alle fleißig benutzen:lol:), dass ich in den Sommerferien für sehr gutes Geld da weiter gearbeitet habe8-)
Mfg
Hab schon 2 Praktikas hinter mir, bin jetzt 10te Klasse. Hat richtig Fun gemacht^^.
1. war in so einem Möbelladen, wenn wir Möbel ausgeliefert haben mit Lkw, man waren das Zeiten :cool: immer schön Trinkgeld, nette Kollegen, hach :D.
Ich kriege immer so ein Glücksgefühl wenn ich an die Zeit denke :D.
2.war in soeinem kleinem Tier-Garten Laden, hab ich mit einem Kollegen gemacht, man, haben einmal Küche in Brand gesteckt :D. AUCH richtig Geil. Werde diese Zeiten vermissen :cool:
ich als fachinformatiker =D
naja erwate eine antwort sonst habe ich eine stelle als Steucherfach berater
Ich hab schon drei Praktika hinter mir.
Eins im Zoo&Co (meißtens in der Aquartistik)-->waren paar coole Leute dabei...
Eins in einer privaten Tierhandlung. (Schwerpunkt Aquaristik)
Eins beim Rostocker BMW Autohaus.-->8-) Für mich als BMW FREAK das Größte!
Nicht nur die Nase am M6 breitdrücken, neeeee anfassen und "rumschrauben"!8)
Habs vor 2 Jahren inner Bank gemacht, war ganz geil wie ich find. Jeden Tag chic in Uniform, überall Geld, intelligente nette Menschen! Interessantes Geschäft, Tresore, alles gesamt sehr nette Erfahrung ;)
War in vor 2 jahren in der apotheke ^^ und vor einem jahr bei den bullen/feuerwehr.^^.
Apotheke is knochenjob...immer nur gehen und hocken und einsortieren und einsortieren und einsortieren...
Polizei ging eign....aba feuerwehr war auch ******* ^^.