Bisher ein ziemlich leeres Forum ;)
Denn wünsch ich dir mal, dass es sich schnell füllen wird ;)
Druckbare Version
So, das neue Script läuft! Also, ich muss sagen, es ist ein Web Client FTP Zugriff!
- Ihr habt jetzt Statusanzeige (während des Hochladens)
- Könnt direkt von euren PC auf den FTP zugreifen (siehe Link!)
- Könnt schnell und Einfach eure Daten Hochladen!
Wie eben schon gesagt, könnt ihr mit euren FTP Programm von euren PC auf den Server zugreifen, ohne viel Ärger.
Hier die Adresse: http://upload.crymaps.eu/ Viel Spaß
Bei Fragen, einfach fragen :] - Wir haben 3 GB Freien Speicher
Geplantes Update für Erweiterung
Joa, neben unseren Fileupload möchte ich nun ein weiteres "Update" anstreben. Und zwar, ich will versuchen, eine Videoblattform zu machen, ähnlich wie YT, wo Modder, und alle anderen sicherlich auch, ihre Videos hochladen können, und dann per Link, online anderen zu zeigen.
Da dies mit dem All-inkl.com vServer nicht möglich war, habe ich mir einen anderen angebietet, und werde versuchen, das Projekt (was nebebei in Crymaps.eu) einfließen wird, sooooooooooo schnell wie möglich Online zu bekommen.
Wie auch beim Upload, gilt für euch!
- kostenfrei
- Werbefrei
- Schnell und Einfach
Also, das wird ein Spaß ;-)
Edit: Die Logindaten sind gekommen und ich denke, ich kann heute abend mit der Installtion begeinnen ;)
:!: Arbeiten haben begonnen :!:
Hallo ihr lieben, ich habe nun zugriff auf den Webserver, und werde nun Anfangen, das ganze "aufzuspielen". Ich hoffe sehr, das ich es innerhalb einer Woche zum laufen bekomme. Aber ich hänge schon am ersten Problem ;-)
SSH ist so eine Sache *hust* Ich tüfelt mal bisschen, vieleicht bekomme ich es ja hin, darüber die Veränderungen hinzubekommen.
Die eig. Adresse wird sein: http//www.cryvid.de (geht aber komischer weiße noch nicht) daher könnt ihr die Seite vorerst hier erreichen: Link
Noch recht Leer, wird aber noch ^^
:!: Neuigkeiten :!:
Die Domain verweißt nun auf das richitge Verzeichnis =D
Somit muss ich jetzt nur noch die SSH Verbindung Prüfen, und versuchen, die richtige Rechte zu setzen. Ich hoffe ich bekomm das alles so schnell wie möglich hin :)
Also, nicht mehr lange (so zu hoffen), und dann gehts los!
:!: Ich werd noch Verrückt :!:
Irgendwie geht hier garnichts. Laut osTube (und deren Anleitungen, sollte es recht einfach gehen) tut es aber nicht. Meine Server Struktur ist völlig anders, als wie bei denen xD Ich habe mal wie Wild durch den WEB FTP gezappt, und die angaben sind alle Wirr.
Deren Support hat noch nich auf meine frage Geantwortet, tja, nu heißt es wieder warten. Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit sowas?
http://www.ostube.de/node/5129 <- Ist mein Request
http://www.ostube.de/node/1257#comment-1150 <- Beschreibt mein Problem, aber da hier bei alles anders ist, raff ich nix :sad:
Auch schon gegoogelt aber naja. Hat einer von euch ne Idee? Wäre für Hilfe dankbar ;-)
Beispiel:
<code>################# vhost.conf Beispiel ##############</code>
<code><Directory /srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs>
<IfModule mod_php5.c>
php_admin_value open_basedir "/srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs:/tmp:/usr/bin:/usr/local/bin"</code>
<code> php_admin_flag safe_mode off
php_admin_value post_max_size 100M
php_admin_value upload_max_filesize 100M
</IfModule></code>
<code> # falls als sapi Modul verfügbar, alles nochmal:
<IfModule sapi_apache2.c>
php_admin_value open_basedir "/srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs:/tmp:/usr/bin:/usr/local/bin"
php_admin_flag safe_mode off
php_admin_value post_max_size 100M
php_admin_value upload_max_filesize 100M
</IfModule>
</Directory></code>
<code>################# Ende vhost.conf Beispiel ##############</code>
Zum downloaden: vhost.conf sample
Diese Datei speicherst Du unter:
<code>/srv/www/vhosts/MeineTube.de/conf/vhost.conf</code>
und editierst sie, wie es Deine Umgebung erfordert. Danach musst Du nun den Webservermanager aufrufen, von dem ich vorhin gesprochen habe. Du musst mal auf Deinem Server suchen, wo Plesk installiert wurde. Bei manchen ist es unter /opt bei anderen unter /usr/lib ...
<code>/pfad/zu/psa-installation/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=MeineTube.de</code>
Dann startest Du den Apache neu:
<code>/etc/init.d/apache2 restart</code>
<code>/srv/www/vhosts/MeineTube.de/conf/vhost.conf</code> <- Habe ich getan
/opt bei anderen unter /usr/lib ... <- Weder noch O.o
<code>/pfad/zu/psa-installation/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=MeineTube.de <- </code><code></code><code>Was soll das sein? Soll ich das in eine Datei machen?</code>
<code>
</code>
<code>/etc/init.d/apache2 restart </code><code></code><code><- Nicht auffindbar </code><code></code>
:!: osTube läuft wohl doch auf meinem anderen Server :!:
Ich habe das einfachmal getestet, und siehe da, mein Crymaps.eu Server frisst es O.o
Weitere Infos folgen
osTube Support hat sich gemeldet, mal sehen, ob die mir helfen können ^^
Noch kein vorkommen :-(
Mal sehen, ob das noch was wird, dieses Jahr ^^
Schon was neues zu deinem Videovorhaben? :)