2. GameServer ist auch Aktiv, Enemy Territory :)
Also wer mal lust hast, sagt bescheid, der Gameserver läuft und ist erreichbar unter:
46.163.71.179:27960
Viel Spaß
Druckbare Version
2. GameServer ist auch Aktiv, Enemy Territory :)
Also wer mal lust hast, sagt bescheid, der Gameserver läuft und ist erreichbar unter:
46.163.71.179:27960
Viel Spaß
http://nippon-server01.de/et.png
Update auf ET Pro Patch 2.60
Update ist nun auf dem Server und geht soweit auch, allerdings ruckelt er jetzt alle 10 sek. mal sehen, ob ich den mit dem Patch 2.60b beheben kann!!!!!!
Hier gibt es eine kleine Änderung. Der Server wurde gekündigt, da ich nun alles soweit auf einen Webserver laufen lassen will. Auch das Upload Tool wird demnächst neugemacht und läuft somit wieder über meinen all-inkl.com Server. Crymaps.eu ansicht wird geschlossen, da ich nicht 2,3 Verschiedene Server laufen lassen will. (Auch eine Geldfrage ^^)
Demnächst kommt das neue Upload Tool
Alternativ zu diesem Upload geht demnächst ein weitere Online.
50 GB Speicherplatz :D
Das sollte reichen. Demnächst wird der Upload Offizell On gestellt. Viel Spaß
Hmm irgendwie hat sich der Unteraccount verabschiedet. Das werde ich ausbessern.
die alte Domain geht soweit wieder, crymapseu
Protal ist wieder im Aufbau.
Sorry, ich arbeite zur Zeit an meheren Projekten ^^
Das ganze wird neu aufgefahren ! Aber diesmal mit mehr Perfektion :lol:
Ich sags mal so, das ganze wird erstmal von einem alten Webserver crymaps.eu erstmal getrennt. Ein neuer VServer ist bestellt und wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Ich denke so, in den nächsten 2-3 Werktagen habe ich die Unterlagen.
Genau Speicher wird zur Verfügung stehen *ha* Und da ich dank meines Studiums viel zum Win Server 2008R2 Lernen konnte und noch werde, da demnächst "Webserver" auf dem Programm steht, kann ich da bestimmt einiges besser und noch größer machen, wie das letzte Projekt.
Ebenfalls werd ich einige Kumpels fragen, ob sie Lust haben, mir in sachen PHP bisschen zu helfen, weil dafür bracht man Zeit und die habe ich leider nicht so oft.
Da nebenbei noch ein anderes Projekt läuft, wo ich Helfe, werde ich mich in dieser Hinsicht Teilen müssen ^^ Wobei das andere Projekt erstmal vorrang hat.
Wie dem auch sei, eins steht fest, diesmal wird alles ein bisschen besser aufgezogen. Und ich denke, so gegen 2012 läuft das Projekt langsam an.
Jetzt wird erstmal das Team zusammen gestellt ;)
Update: Auftrag wurde bestädig, und der Server läuft schon, warte noch auf meinem Aktivierungscode dann kann ich langsam anfangen.
Server läuft nun und wird vorbereitet für den großen einsatz.
Ok ich bin jetzt bisschen verwirrt.
Ich kann php nicht wirklich Installieren, was aber gehen MUSS unter IIS7.
Ich gehe wie folgt vor!
+ Install IIS7 auf dem Server
+ Downloade PHP 5 (php-5.3.8-nts-Win32-VC9-x86)
+ Installiere den Handler
(bis jetzt hat das immer so geklappt!)
Aber der Server meldet jetzt Error 500.0 unbekannter FastCGI Fehler?
LOL??
Dank der Hilfe von Hosteurope ist die PHP Unterstüzung nun gewährleistet.
Freu freu :smile: