Kann CaptainChris nur zustimmen, bei den Teufel Systemen kann man echt den Schreibtisch oder sonstiges Virbrieren sehen, bzw. spüren.
Echt klasse die Teile.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Kann CaptainChris nur zustimmen, bei den Teufel Systemen kann man echt den Schreibtisch oder sonstiges Virbrieren sehen, bzw. spüren.
Echt klasse die Teile.
Mfg Scaleo
Sicherlich nicht!
Ich hab das Concept E Magnum Power Edition nähmlich selbst hier stehen.
Also das andere stimmt, aber nicht der Magen.
Was würde den bitteschön bei den THX 10 Sys passieren 80kg Sub?
//: Zumindest steht mein Sub auf einer Dicken Marmor Platte und da vibriert seit dem nichts mehr.
Wegen den anderen Bewohner im Haus.
Das die Teufel Subwoofer alles zum vibrieren bringen mag sein, das machen aber auch alle anderen Subwoofer dieser Klasse! Ein guter Subwoofer bringt jedoch nicht nur alles zum vibrieren, im Gegenteil. Es sollte kurze Stösse abgeben können und nicht noch lange "nachhallen".
So wie der hier zum Beispiel;)
http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware...ct_al4x4.shtml
Spoiler Klang:
Wirklich grandioser vergleich 179€ vs. 4000€ einfach nur einzigartig.
Ein Porsche kann man ja auch mit einem Trabbi vergleichen.
@ doublebart
Man kanns natürlich auch ins Lächerliche ziehen ...
Also das "Teufel Concept E Magnum Power Edition" bietet für sein Geld hervorragende Leistung. Natürlich erreicht man mit einem 4000€ Subwoofer bessere Ergebnisse... :roll: ( im Tieftonbereich). Also ich habe die Logitechsysteme in dieser Preisklasse zum größten Teil noch nicht gehört, aber wenn du einen guten klang haben willst für relativ wenig Geld rate ich dir dazu noch ein wenig zu sparen.
Du wirst es nicht bereuen ( alleine schon weil du die boxen 8 Wochen Probe hören kannst).
EDIT:
@ doublebart
Ich gehe mal davon aus das du das Teufel-System kennst, darum verstehe ich nicht wie du behaupten kannst das es nur rum vibriert....
Ja aber trotzdem einen Subwoofer in der Qualität den du gepostet hast, bekommt man für 100-200€ nicht.
Okay, nicht Qualität sondern naja wie soll man es den formulieren...
... wie von dir gesagt "um die eigentliche aufgabe."
Das hab ich auch nie behauptet! Das wäre auch lächerlich zu erwarten!
Es ging mir nur(!) darum zu zeigen für was ein Subwoofer eigentlich da ist!:roll: (Weil viele das Gefühl haben: Je lauter, desto besser) Und nicht darum zu zeigen wie schlecht oder wie gut die Teufel sind!
@Schmid, da gehst du richtig von aus...steht hier noch eins rum, allerdings die ältere Version. (Btw. mit ...bart ist keineswegs der Haarwuchs gemeint:razz:;-))
BTT: Ja mit dem CEM kannst du wirklich nichts falsch machen. Ein bisschen sparen lohnt sich hier in jedem Fall!
Hab beim ersten mal schreiben noch nachgeguckt, beim editieren mich allerdings mehr am Bild orientiert xD