Voll geil der Browser :D
Druckbare Version
Voll geil der Browser :D
Ich finde ihn sehr gut. Für das, was ich normal mache, ist es mehr als genug. :D
Mir gefällt auch sehr gut, dass er schneller ist als der InternetExplorer :D
stimmt es eigentlich, dass alle möglichen Nutzerdaten somit an Google geschickt werden, neben der IPs auch die Besuchten Seiten usw? Ist schon krass, wenn das so ist. Also das Teil kommt nicht auf meinen PC!
Ich werde den Browser allein schon deshalb nicht benutzen, weil ich eine solche von google angestrebte Machtkonzentration nicht unterstützen will.
Das ist mir ein bisschen unheimlich.
Oha das wusste ich gar nicht
nope ist nicht ganz des (Problem)
Das Problem (war) dass man bei der Installation von Chrome mit einem Punkt der Lizenz einverstanden sein musste, welchen die von Google Admin Rechte über die Sachen habe die du runterlädst (maps,bilder,texte). Dies hat sich jetzt aber wegen dem öffentliche Aufschrei von Chrom Nutzern geändert.
das wusste ich schon vorher - das mit der Datenübertragung ist ganz neu. Wenn ich irgendo eine Diskussion finde, schicke ich einen Link. Mein Kumpel aus der Schweiz hat extra eben angerufen um nur mir das mitzuteilen.
Seite 8-9 oben Links
Hoffe es ist mal erlaubt ein E-Paper Link ins Forum zu stellen;-)
habs vorhin im Zug gelesen xD
Tja wir Schweizer ^^
Quelle: Blick am Abend
Wovon der werte Schäuble nur träumt, setzt Google um und die halbe Nerdriege läuft beifallklatschend hinterher... :D
Ich warte auf Alternativen aus vertrauenswürdigeren Quellen...