Hey jeder der solch ein gerät hat kann ma seine eindrücke posten und mir bitte bitte helfen. einfach klasse wenn einer solch ein teil hat und bescheid sagt. alles andere wird dann über pn geregelt. ich bekomme damit einfach keine vids druff-.-
überlege auch mir den zu holen
wie viel speicher nimmt denn so ein 90 min video weg?
Überlege aber, ob ich mir den Zen oder den IPod Classic hole, da beide super im Preis/leistung sind (IPod ein wenig teurer, dafür aber 80 GB)...Dabei überlege ich mir aber auch, ob ich überhaupt so viel Speicher benötige und wie ich herausgefunden hab ist der IPod um einiges größer mit gleicher Displaygröße...
Deshalb entscheide ich mich wahrscheinlich für den 16 GB Zen und rüste falls nötig noch eine 16 GB SD-Karte nach
Wie lange halten beide, wenn man Musik hört oder wenn man Videos guckt?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
alter schwede kann mir hier ma bitte einer genau erklären wie das geht.. der konverter will kein einziges vid bei mir konvertiren und wenn ich xmedia recorde nehme konvertiert er aber der zen nimmst es net an...obwohl ich in avi konvertiert habe.. ich ahbe auch nie sound bei den konvertierten datein!
Hab nen Zen Vision : M 30gb und bin voll und ganz zufrieden mit dem. Videos etc alles np, hab bisher nur bei zwei Videos probleme gehabt, der Rest lässt sich wunderbar konvertieren.
Mfg Scaleo