Zitat von
fatE
ich kenn sowas zu genüge, wohne in Hamburg... unser stadtteil war schon in der zeitung als schlimmste gegend etc... leider gottes wohne ich NOCH hier, ziehe bald um!
da war mal ne geile geschichte, kumpel und ich waren im einkaufszentrum klamotten undso kaufen ganz normal, so dann waren wir auf ner rolltreppe im kaufhaus und 4 typen auf der anderen... ab da ham sie uns dann bis in nen park verfolgt, hab mich schon mental auf stress eingestellt, war also bereit zum boxen
dann kamen sie auch schon, meinten so was wir die dumm angeguckt haben blabla das übliche gelaber:lol:
ich meinte dann so jungs, wenn ihr stress wollt kommt, wir machen 1on1 einer nach dem anderen, da ham sie dann erstmal dumm geguckt... jetzt kommt das geile... :lol:
mein kumpel hat nen glasauge seit geburt an, er meinte so komm doch wir machen jetzt 1on1, ihr wollt ja stress... dann holt der sein glasauge raus und steckts sich in die tasche zur sicherheit halt, die jungs waren echt so geschockt.. die haben garnichts mehr gesagt und meinten dann das sie keinen stress wollen
haben die dann sogar noch paar mal gesehen, die haben uns nicht mehr dumm angemacht :lol: