Kleiner Test von Galileo, bei dem die Hilfsbereitschaft bei einer Schlägerei untersucht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LcCuU50Se4U
Druckbare Version
Kleiner Test von Galileo, bei dem die Hilfsbereitschaft bei einer Schlägerei untersucht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LcCuU50Se4U
Also wenn da ne Schlägerei kommt da ist das für mich keine Frage....da geht man dazwischen....ohne Witz. Auch wenn man sein eigenes Leben riskiert....
Kenn das nur allzu gut in meiner Schulzeit...da haben sich zwei Zusammengerauft...also war ne Schägerei....joa...der eine Packt ihn und streckt ihn zu Boden. Ich sah da nur zu wie jeder andere. Aber dann, da siehste ungefähr von 15 Meter weiter weg den Lehrer lossprinten und gibt den ander von den Bodycheck....der andere wird voll weggebasht...
Joa dann direkt erstmal voll den Ärger bekommen warum ich nichts unternommen hab...ich war einfach nur Baff^^
Seitdem greife ich bei jeder Gelegenheit ein...soweit es möglich ist. Aber man sollte auch jetzt net den Helden spielen und sich gleich gegen ne ganze Bande da antreten. Dafür gibbet dann unsere tolle Polizei...
Aber wie schon gesagt wurde...irgendwie schaut nur jeder auf sich und alles andere ist wurscht....man merkst eigentlich überall. Es gibt nur wenige die dann Fragen, ob des dann nachfolgen für andere hat....
Da sieht man mal wieder wie gewallt bereit die Jugend von heute ist. Kaum ist irgendwo ne Schlägerei auf der Straße kommen 20 andere dazu und mischen mit ;-)
Totaler Blödsinn… wie man sieht halten sich die meisten raus. Vielleicht sollte man das Spielen von Killerspielen ja an Schulen zu Pflicht machen damit die Menschen bei so was nicht nur herumstehen.
Ich greif bei so was eigentlich meistens ein war aber eigentlich nur einmal richtig dabei und da war der, der verprügelt wurde auch ein Kollege von mir… na ja und der Schläger eigentlich keine Bedrohung aber eagl^^
Mal als Tip wenn ihr schon selbst vorhabt einzugreifen:
1. Erst Polizei verständigen...
2. dann eingreifen, ... :roll:
... sonst wird man schnell vom Konfliktschlichter zum Opfer (spreche da aus Erfahrung). :tu::aua:
Würd ich schon allein wegen evtl. entstehender Schadensersatzansprüche so machen.
Was hat man davon wenn man den Streit zwar geschlichtet hat, sich dafür aber 2 Wochen später beim Zahnarzt die Backe aufschneiden lassen muss, nur weil sich dort ein heftiger Abszess gebildet hat ? :roll:
Das wären damals locker 1000€ Schmerzensgeld gewesen... :-(
Ein gutes Gewissen:wink: Man muss halt auch wissen das man selbst ein Risiko eingeht. Sowas kann auch passieren wenn zwei Polizisten neber dir stehen. Außerdem sollte man sich auch nicht überschätzen. Wenn da 6 Leute auf einen einschlagen würde ich die Polizei rufen und das halt aus meiner Deckung per Handy filmen (und danach auch wieder Löschen) als beweis für die Polizei. Ich meine wer weiß denn ob die nicht ein Messer oder so dabei haben.
Gute Nacht Froum Menschen
Langsam glaube ich das wir uns zurück entwickeln:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Qi1T6...eature=related
Naja...no comment...
sowas von dumm nach meiner Meinung...
Ich sage es immerwieder...alle Jammern und jammern und am Ende kommt nichts raus...so ist Deutschland und wird es bleiben bis wieder was kommt das des Land sowas von "zerstört"....
Klingt bisschen hart, aber bisher haben wir nichts dazu gelernt aus unseren letzten Taten...
Ist ein bisschen nach "Land in den Dreck" ziehen....glaubt mir...ich liebe trotzdem das Land... ;-)
Ich würde nicht sagen das die Musik dran schuld ist aber ist oft so das die meisten sowas hören. Ich glaub das es auch einfach grade "cool" ist. Wer das dann nicht hört ist halt ein Opfer:roll: Naja das erklärt auch warum nach jedenm zweiten Wort irgentwas mit fic*en oder sowas kommt. Gibt aber auch Rap indem es nicht immer um gewalt usw. geht.
@Crysis2142
Jop stimm dir da voll zu. Die meinen alle das sie sich ändern wollen aber von selbst machen die das nicht. Naja lieber später Ordentlich Geld verdienen als an der Flasche zu hängen un zu jammern wie schlecht das Leben doch ist. Selbst dran schuld. Manchmal glaube ich wissen die Jugendliche garnicht wie gut sie es haben. Wenn man sich andere Länder anguckt. Z.b Afrika. Da gibs kaum Schulen. Diese Kinder wären froh wenn sie in eine Schule gehen könnten.
Wollte ich auch schon schreiben, aber dann heißt es wieder, man verallgemeinert wieder. :D
Jaja, die Jaqueline. XD
Oh Gott, in dem Filmchen wurden wieder meine sämtlichen Vorurteile bestätigt. ;-)
Nun ja, ob nun ein bescheuerter Rap-hörender Asozialer, oder ein bescheuerter Rock-hörender Asozialer mir eins auf die Fresse haut, ist mir im Endeffekt schnuppe. Mich interessiert das mittlerweile genausowenig, wie die andauernden Verbotsdiskussionen der Ego-Shooter. Dagegen kann man nichts machen, außer sich von solchen Leuten fern zu halten, und etwas dagegen zu tun, nicht selbst so zu werden...
Hab ich nicht geschrieben.
Hab noch was zu schreiben. War gestern in Baunatal in der nähe von Kassel (wo Kolga wohnt). Da war stadtfest. Und natürlich auch Polizei da und alles und da ist mir mal wieder aufgefeallen welche Menschengruppen da stehen. Kurz gesagt: Jugendliche mit kappies dunklere Hautfarbe und "apfelklau Hosen" und dnen Handy inner Hand mit Rap.
Das seh ich immer wie die Gesellschaft versagt hat.
Soviele Schimpfwörter so schnell ausgesprochen :ugly:
Zum Glück wohn ich in einem Kaff wo die Mädchen und Frauen noch nett sind und keinem in die Eier tritt :ugly:
Manchmal glaub ich das die auch noch Stolz drauf sind. Und dann meinen die immer das Ausländer so arm dran sind. Es gibt auch Ausländer die Studiert haben. Ich denk mal das jeder die Chance hat aber wenn man sie nicht nutzt. Pech gehabt:-)
Aber ich glaube das das jeder kennt: Man läuft ganz normal durch die Gegen und da kommen Jugendliche die es für nötig halten jedem zu zeigen was sie so hören. Mich nervt sowas.
Oder das die auch immer jünger werden.
Ich bin mit Freunden aus dem Kino gekommen (Illuminati8-)) und aufeinmal werden wir so von hinten angemacht. Wir drehen uns um und was steht da: So ein kleiner Kerl der vllt. 10 war und meint so ob wir schläge wollen:D Wir gucken den an und haben erstmal angefangen zu lachen. Der meint so : "Ey was ist so lustig?!"
Mein Freund dann so:" Na das so ein kleiner wie du uns Droht"
Naja dann hat er halt gemeint das er seinen Bruder holen will. Naja wir sind dann weiter gegengen weil unser Bus kam.:lol:
Man ich liebe dieses Thema!
SWZocker, an der Stelle hät ich einfach mal drauf gekloppt >.<
Man, wenn die Eltern in der Erziehung versagen, müssen sie anderes weitig lernen, das sie nicht "die größten" sind.
Es kommt auf die soziale Situation an.
"Ausländer", wie du sie gruppierst, unterscheiden sich ebenso wie Ureinwohner. Kinder studierter Einwanderer in höheren Positionen in Unternehmen haben ebenso höhere Chancen zu studieren bzw. weiterführende Schulen zu besuchen wie deutsche Akademikerkinder.
Kinder früherer Gastarbeiter haben ebenso geringere Chancen zu studieren bzw. weiterführende Schulen zu besuchen wie deutsche Kinder aus dem Arbeitermilieu.
Man kann sie nämlich zusammenfassen und in soziale Schichten/Milieus einordnen. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob das ein deutsches Kind ist oder eins mit Migrationshintergrund ist. Gebetsmühlenartige Wiederholung.
Chancengleichheit ist in Deutschland noch längst nicht erreicht, auch wenn du das vielleicht anders siehst.
Sicher, für nahezu jeden gibt es die Chance, "es zu schaffen". Allein, für manche ist sie unvergleichlich viel höher als für andere.
http://www.youtube.com/watch?v=aey-p...eature=related
Naja mir gefällts nicht. Ich rede lieber "normal";-)
Ich lache immer wieder, wenn ich sowas lese. 8-)
Die Justiz(Judikative) & Polizei(Exekutive) von Deutschland ist extrem schwach & zu weich !
Wenn man hier in den Knast kommt, dann kommt man in einem Hotel... nur mit Gitterstäbe.
Man bekommt alles, hat seine Freiheit und das wortwörtlich, man lebt....
Zwei Ausländer (bin selbst einer) greifen einen alten (schwachen) Mann an, wieso ?
Nur weil die von ihm gebeten wurden ihre Zigarette auszumachen !
Joar da muss man gleich zuschlagen. Ich bewundere die Schläger, weil die wie Könige verehrt wurden.
Hätten zwei deutsche in Griechenland oder der Türkei einen älteren türkischen Mann angegriffen und so schwer verletzt, ich versichere euch, die hätten kein Fuß aus den Zug setzen können ohne vorher durch Messerstiche oder Fäuste zu sterben !!
Letztens sah ich ein schon älteres Video, wo Polizisten einen Mann aus den Haus holen wollten, der k.a. ein Dieb, Verbrecher oder sonst war. (ist ja auch egal)
Jedenfalls waren vor seinen Haus die ganzen 15-30 Jährige Leute die gegen die Polizisten protestiert haben.
Da ging der erste Schlag direkt ins Gesicht des Polizisten und der fiel natürlich um. Die Sache geriet außer Kontrolle.
Die Polizisten wurden regelrecht zusammengeschlagen und was machen ihre DUMMEN Kollegen ? Joar halten wir die mal auseinander !
Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich den Angreifer mit meinem Knüppel so lange auf ihn eingeschlagen, bis ihn irgendein Knochen gebrochen wäre !
Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem mit der Justiz !
So viel dazu.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz ! Keiner braucht mir jetzt einen Bullshit zu erzählen, dass ihr einen habt ! Bin einfach nur sauer auf die Politik, nicht auf die normalen Bürger die nicht in eine Schlägerei eingreifen wollen ! (Das ist ein Unterschied.)
Einmal auf einen Ausländer zeigen und schon wird man von dem selben System, was man selber erschaffen hat als Nazi abgestempelt.
Nun ja CDU und FDP werde ich diesmal wählen. Die anderen sind mir zu schwach um sich durchzusetzen.
Muss dir zustimmen. Deutschland ist viel zu weich:( Wenn ich schon davon höre das Polizisten Angst vor Jugendlichen haben ist das einfach Lächerlich.
Mmn. sollten Polizisten ihr Waffen öfters "benutzen" dürfen. Müssen ja nicht gleich ernst machen.
Und ja in andere Ländern ist das viel Härter. Sollte hier auch so sein.
Wenn z.b ein Polizist verletzt wird (z.b duch ein Messer) und sein Kollege würde schießen dann würde der Kollege mächtig Ärger bekommen wie du sagst.
Aber ich finde das ok. Solange es wirklich Notwehr ist/war.
Hatte ich auch schon:
Ich war mit Freunden in Wiesbaden.
Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. Ein Freund von mit hatte Nietenarmband an. Aufeinmal kommen zwei Türken (sahen jedenfalls so aus)
und haben einfach gemeint das er das Nietenarmband abnehmen soll sonst bekommt er schläge. Ich hab dann gemeint warum er das machen soll. Dann sagt der Typ mir:
"Ey wenn isch sage hat er zu machen du Hu*ensohn" Und schubst mich einfach auf die Boden. Naja ich bin aufgestanden und habe gemeint:" Siehst du da hinten die Polizisten? Wäre doch schade wenn ich da mal hin gehe und mich über DICH beschwere!"
Dann guckt der mich an und meint nur:" Du ****** Nazi! Du wirst noch sehen"
Ich hab gemeint:"Ich bin kein Nazi. Wenn ich einer wäre hätte ich dir schon längst ins Gesicht geschlagen."
Naja dann sind die gegangen.
Aber das war total grundlos. Man darf sich also nicht mal Verteidigen ohne gleich ein Nazi zu sein. Ist mir eigentlich egal ob das ein Türke, Grieche, Pole, Link oder what ever ist. Ich hätte bei einem Deutschen genauso reagiert.
SO nun wurde ich auch Opfer der Hohen Gewaltbereitschaft der Menschen.
Bei uns war tolles Fest von Samstag auf Sonntag, ich hatte viel Spaß, viele Leute getroffen und viel geredet und getrunken. Dann gegen 4 Uhr Nachts saßen wir auf ner Festzelt Garnitur und haben unsere Letzte Flasche Jack Daniel´s fast leer gehabt, da kamen schon 3 Leute von der Security und sagen uns wir sollen uns nach Hause machen. Darauf antwortete ein Kumpel vom mir. " Jop machen die Flasche leer (was noch 5 min. gedauert hätte) dann gehen wir und machen bei uns zu Hause weiter". Darauf nachm einer der Securitys seinen Kopf und hämmerte ihn auf den Tisch. Dann sprach ich" Das musste jetzt aber nicht sein". Darauf hin sah ich nurnoch ein Frame Faust vor meinem Auge und dann schmerz...
ICh wurde insgesammt 3 mal ins Gesicht geschlagen, und als ich ma Boden lag voch einmal in Den Bauch getreten. Danach folgte ca 5 Minuten Bewusstlosigkeit meiner seits. Wären die mich verhauen haben, haben die meine Kumpels mit Pfefferspray angegriffen. Dann hab ich mich nach Hause fahren lassen und Bullen für eine Anzeige gerufen. Musste dann zum Arzt der mir ein Atest schreibt für die Anzeige, dessen Diagnose war:
Blaues auge mit einblutungen in den Augapfel, ein abgebrochener Schneidezahn und rechts Trommelfell beschädigt von einem Schlag.
Jetzt muss ich sehen ob die Anzeige durch den Staatsanwalt geht und er ein Verfahren auf Strafrechtlicher Ebene anordnet, wenn nicht gehts in das Zivilrecht.
Mal wieder sieht man das selbst menschen die für Sicherheit sorgen sollen Gewalt auslösend wirken. Das gute ich hab über 20 Zeugen, davon die hälfte nüchtern und 2 von den Veranstaltern.
THX
Das hätte ich wirklich nicht von einer Security erwartet. Hört sich ja echt hart an, was sie da mit dir gemacht haben. Hoffentlich bekommen die auch ihre gerechte Strafe, sowas geht wirklich nicht:x
Oh jeh, das hätte ich ebenfalls nicht erwartet. :neutral:
Aufjedenfall gute Besserung Black!
Wer da noch nach mehr härte bei solchen Leuten schreit. *Hust* :roll:
Auch von mir ne gute besserung :)
Jaja sie machen zwar ihren Job aber sowas darf einfach nicht passieren.
@ Baggibox: Wasn Blödsinn. Ich teile deine Urzeitlogik kein bisschen.
Secutitys und Türsteher denken wohl, die hätten was drauf... Für Ordnung sorgen schön und gut, aber doch wohl nicht gleich mit Gewalt:???:
EDIT: Aber Willy hat Recht, was Baggibox seinen Post angeht, das liest sich schon eher "steinzeitlich"...;)
@Black_Death, zuerst einmal auch von mir das Mitgefühl (Faust in der Tasche) und gute Besserung!
@SWZOCKER, Notwehr? Da gilt auch: Die Verhältnismäßigkeit der Mittel - nicht alles ist erlaubt.
Ansonsten ist die 'lebende Generation' (nicht auf das Alter bezogen) ein Heer von Pessimisten und Wegblickern. Kein Mumm und kein Stolz. Ehrlichkeit und Gemeinschaft sind Fremdwörter geworden. Warum?
Ich gehöre zur ersten deutschen Generation, die keinen Krieg durchmachen mußte (als Baby hatte ich es nicht mitbekommen) und wir leben deshalb in einer Übersättigung, die aber bereits das Volk in arm und reich splittet.
In der Vergangenheit haben Kriege zyklisch dafür gesorgt, dass der soziale Status für alle Überlebende gleich gezogen wurde. Damit fand man wieder zur Gemeinschaft zurück, die dann geschlossen an einer neuen Zukunft gearbeitet hatte. Damit war jeder ausgelastet und alle hatte ein gemeinsames Ziel.
Wo sind heute unsere gemeinsamen Ziele?
Wo sind die Vorbilder, die man anstreben kann und denen man überzeugt folgt?
Heute liegt der Nachbar in der Nebenwohnung schon lange tot herum - nur weil es anfängt zu stinken, wird der Sache als "amtlicher Auftrag" nachgegangen.
In diesem sozialen Beet kann nur Gewalt als Unkraut wachsen.
Das zu ändern und zu normalisieren ist unser gemeinsamer Zukunftsauftrag!
Einfach menschlich zu allen Menschen sein und dafür etwas mehr Verständnis zeigen.
Schließlich sind wir (als Deutsche) staatlich, rechtlich und wirtschaftlich Europäer.
/FHG
Lass mich raten, die Secu waren Türken oder so was?! Die stehen bei uns nur vor abgefakten Läden, da die immer Grundsätzlich alle nebenbei krumme Dinger drehen. Ich gehe in keinen Laden mehr rein, wo vor der Tür die Steroid Türken oder Libas oder sonst welche stehen, ist für mich ein Zeichen dafür das der Laden nix taugt, denn ein Vernünftiger Verantstalter würde diese Testoteronüberladenen Gorillas nur im Hintergrund halten, als eine ArtVerstärkung. Ich war früher auch mal als Türsteher unterwegs und weiss daher etwas über das Milleu, und da gibt es eins. Meine Leute damals waren alle trainierte Kampfsportler und Bodybilder mit einem Verständnis für ihren Job. Ich kenne genug Typen die machen dann mal eine Checker Runde und suchen wenn den sie rausschmeissen können. Die prägen leider das schlechte Image und die hirnlosigkeit der Secu. Ich habe damals eins gelernt, der nach etwas aussieht ist meist nur eine Luftpumpe, riskant wird es wenn so ein drahtiger 1,65 Typ vor dir steht und es darauf anlegt. Die haben entweder voll was drauf oder ziehen mal wieder nur ein Messer. Also ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe das du ordentlich Schmerzensgeld bekommst, denn in jedem Fall haftet der Verantstalter für sein Personal, egal wo, ausser du bist ausserhalb des Gebäudes (da gab es früher mal so ein 1,50m Schutzbereich um das Gebäude. Weiss nicht ob das heut noch so ist.)
Ich würde mich Verteidigen also wenn der Angreifer am Boden ist nich noch weiter Treten oder sowas. Ich hab Judo gelernt und das setzte ich auch ein. Heißt nicht das ich jemanden der mich Angreift halb Tot schlagen würde.
@matt1974
Ist doch total egal ob das Türken waren. Wäre mir eigentlich egal ob ich von einem Deutschen oder nem Türken geschlagen werde.
Man hört zwar immer das es Türken waren aber ich kenne genug die auch nett sind und nicht solche Schläger Typen die gleich jeden Schlagen der sie anguckt
Kann doch auch einfach sein das die selbst was Getrunken haben und dann einfach zugeschlagen haben. Naja solche Leute würde ich nie einstellen.
Vor Security sollte man sich (gerade in ländlicher Gegend) genauso in Acht nehmen, wie vor Betrunkenen oder so Möchtegerngangstern, denn oftmals sind diese Security-Leute selbst nur Schläger mit Vorstrafenregister und keine richtigen Sicherheitsbeauftragten mit Schein. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.
@Black: Gute Besserung ! Ich hoffe das klappt alles mit der Anzeige. Viel Glück !
WoW, Black, is ja hart O.o
Auch wenn ich nicht ganz glauben kann (Oder verstehen will) dass einer der Security grundlos so abgeht o_O
Ansonsten, zeig ihn an, aber auch auf fettes Schmerzensgeld :)
irgentwie versteh ich schon warum die Secu so gewalttätig wird
Es ist halt normal in anderen "gebieten" wie z.B Mafia, Krieg etc. was man so in Filmen sieht, dass man leute einfach so verprügelt
Aber heutzutage herrscht doch nur langeweille, man denkt man ist bei der Security es laufen überall nur bewaffnete drogendealer rum, man muss immer zuschlagen
obwohl die realität natürlich ganz was andres ist, sind halt nur harmlose Jugendliche aber egal
Im vergleich zu z.B in den USA in LA oder so ist das hier in deutschland echt Kindergarten mit dieses möchtegern Gängstern in Berlin etc....
hab dazu auch noch eine reportage <object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/Qpmagu4PVAk&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe8 7a9f" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
@5c4r
Muss ich dir zustimmen. Nur hier halten sich alle für hart weil sie sich alle paar Tage schlagen etc. Naja ich könnt mich auch jeden Tag schlagen nur sehe ich da keinen Vorteil für mich. Mir ist auch oft langweilig dann geh ich aber zu Freunden oder spam hier etwas rum;) Aber ich geh nicht gleich los und such mir Leute dich ich schlagen kann. Ich versuche meistens solchen Leuten aus de weg zu gehen nicht weil ich Angst hab sondern einfach weil ich keine Lust hab das mich welche Anzeigen weil ich mich Verteidigt habe und keine Zeugen hab.
Und ja in Amerika ist es viel schlimmer. Aber dort bekommt man auch leichter Schusswaffen. Hier halten sie sich ja schon für stark wenn die mit nem Messer rum laufen:roll: Was natürlich auch gefährlich werden kann. Und dann meinen die immer das sie Ehre usw. haben wenn sich sich zu 3 einen aussuchen und den zusammen schlagen, ihn ausrauben und ihn dann einfach liegen lassen. Ich würde mal sagen das jeder Ehere hat auch wenn er sich nicht schlägt. Man kann auch Probleme mit Worten lösen und nicht gleich schlagen. Meine Eltern haben mir das so beigebracht aber meine auch das wenn mich jemand schläg ich zurück schlagen kann.:neutral:
Du kommst mit solchen absolut fadenscheinigen und blödsinnigen Beispielen/Argumenten/Begründungen und verlangst von mir eine Begründung?`Ich bin nicht Einstein, aber das ist selbst mir zu dumm.
Abgesehen davon habe ich jetzt schon in vielen solchen Threads oft genug ausführliche Beiträge geschrieben. Und was kommt meist als Reaktion? Nichts, die Leute ziehen den Schwanz ein und warten, bis das nächste Thema bzw. der nächste Aufreger kommt, wozu sie ihren Senf abgeben können (ist jetzt ausdrücklich nicht auf dich bezogen, aber generell lohnt sich imho für mich die Mühe nicht unbedingt). Ich nehme mir keine Viertelstunde Zeit, damit mir dann irgendjemand wieder einen Oneliner dahinknallt, der sich null mit meinen Posts auseinandersetzt.
Oh Black...echt schon hart was dir da zugestoßen ist....
Hoffe mal das die Staatsanwaltschaft da richtig handeln wird...sowas soll sich Security nennen...
da fehlt denen anscheinend mehr als wie nur der Verstand....
PS: Gute Besserung...;-)
Vielleicht weiß du das ich nicht deutscher Herkunft bin und schon so extrem vieles gesehen habe sowohl in den NahenOsten als auch hier !
Joar und wenn du mal auch was schreibst, dann stempel ich es automatisch als Blödsinn/Schwachsinn dar, weil es mir auch nicht passt.
Das was ich geschrieben habe passiert jeden Tag, man muss es ja nicht im TV sehen um es zu glauben, dabei sein reicht.
Wenn du etwas (Antwort vielleicht ?) schreibst und es an mich gerichtet sein soll, dann poste kein "Wasn Blödsinn. Ich teile deine Urzeitlogik kein bisschen."
Das interessiert mich überhaupt nicht ! Es gibt viele Menschen auf unseren Planeten die nicht meiner Meinung sind.
Was meinst du denn was los wäre, wenn die so ein post losgelassen hätten wie deines ? :cafe:
Wenn du das schon tausendmal durchgekaut hast, dann brauchst du mir nicht zu antworten. (War ja auch nicht an dich gerichtet.)
Aber wenn, dann richtig.
@Mods
Jaaa, wir haben uns wieder lieb und vertragen uns.... usw. und sofort ! (ich hab kein Streit, ist nur eine diskussion ;-))
Miteinander reden, lieb haben, E3 gucken!
Diskuiert nich soviel was is und was sein könnte, das is nich schön zu lesen ;)
Ich stempele nicht automatisch alles, was du schreibst, als Blödsinn ab. Zu dem oben zitierten ist mir aber nichts anderes eingefallen. Das hat nichts damit zu tun, was du schon alles gesehen hast oder nicht. Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, wir machen ja nicht Die 10 aufschlussreichsten Reiseerlebnisse von Baggibox mit Sonja Zietlow auf RTL. Die von dir propagierten Dinge widersprechen jeglichem Verständnis einer Demokratie und des Justizwesens wie wir es hier haben. Hier gilt das Grundgesetz und daran hat sich jeder zu halten.
Wenn du die Todesstrafe wieder einführen willst, kannst du diese Meinung gerne vertreten. Es wird nicht passieren und das ist gut so.
Wenn du ein Gefängnis mit einem Hotel vergleichst, ist das schlichtweg falsch. Warst du denn mal in einem Gefängnis?
Wenn du als Beispiel pauschal Griechenland oder die Türkei heranziehst, wo wohl anscheinend ständig Selbstjustiz geübt wird, frage ich mich schon, wie viele Tötungen von Angreifern älterer türkischer und griechischer Männer du bereits mitangesehen haben musst. Wenn das stimmt, halte ich dir natürlich die Traumatisierung zugute.
Aber das ist ja logisch, dass dort sowas geschieht. Diese Landsmänner haben schließlich Stolz, nicht wahr?
Selbst wenn - und das ist nicht sehr wahrscheinlich - selbst wenn das alles wahr wäre - was gäbe dir das Recht, das als positives Beispiel für den Umgang mit solchen Leuten (ja, selbst mit solchen!) heranzuziehen? Rachemorde sind ebenfalls Verbrechen, selbst wenn ein Mensch noch so viel Wut oder Trauer fühlt.
Und Polizisten, um auch noch auf den letzten Absatz einzugehen, sollten genau so weit gehen, bis sie eine Situation unter Kontrolle haben. Dafür sind sie da. Egal, wie sie provoziert worden sind. Wenn Leute aus einer Menge rausgezogen wurden oder am Boden liegen, ist es gut. Wer auf wehrlose Menschen einschlägt oder eintritt, ist ein unbeschreibliches A****loch, das im Polizeidienst genauso wenig wie bei einer Securityfirma(@Black_Death) etwas zu suchen hat. Ja, Baggibox, ich habe sowas zwar vielleicht nicht im Nahen Osten gesehen, aber wer öfter mal zu Fußballspielen Auswärtsfahrten bestreitet, hat auch schon "extrem vieles gesehen".
Und wenn mir jemand erzählt, die CDU, d.h. die Merkel könne sich durchsetzen, dann entlockt mir das nur noch ein trockenes Lachen. Nein, mein Lieber, diese anderen Parteien haben schlichtweg eine andere Meinung als du.
Meine Meinung bleibt dabei, dass ein Knast auch ein Knast sein soll ! D.h kein TV, keine Arbeit, keine Poster an den Wänden, keine Kleiderauswahl die Liste ist extrem lang !
In einem Knast soll man für sein Verbrechen bezahlen und nicht ein Luxusleben führen.
Schau dir mal die anderen Gefängnisse außerhalb Deutschlands an ! Da wirst du hochgenommen wie sonst nicht mehr.
SpiegelTV schauen und die Meinungen der Gangs zuhören die aus Pakistan oder Afghanistan kommen, hier mit Drogen dielen oder anderen Verbrechen, wie Mord oder Diebstahl begehen. Einer hat sich beschwert ! Beschwert weil die Gefängnisse Deutschlangs wie Hotels sind !
Ich hab außerdem nicht miterlebt wie jemand vor meinen Augen verreckt ist und wenn, dann leide ich bestimmt nicht an einem Trauma !
Schreibe gerade in halben Sätzen und manches auch nicht mit, keine Lust hier in solch einem Forum über Soziales und politisches zu schreiben, da häufen sich die ,,Danke" für posts, die die Leute noch nicht mal im Hirn richtig kapiert haben.
...........
Ich hab auch eben alles mit RED durchgekaut, aber nachher werde ich als Hitler Nachfolger dargestellt, wenn ich die Sachen hier poste....
Meine Formulierung kommt sehr oft falsch rüber oder einer pickt einzelne Sachen aus, die eigentlich einen Zusammenhang mit andere Dinge haben. So lohnt sich das nicht für mich weiterzureden.
Nun ja, falls einer auf meinem post antwortet, so kann er dies tun. Ich selbst bin durch mit diesen Thema.
@SWZOCKER
Is doch ein Diskussion Thread oder nicht?
Keine Lust. Aha, okay. Das sah aber eben noch anders aus. Danke, dass du mich trotzdem aufgefordert hast, meine Meinung ernsthaft zu begründen. Wie schade, dass es sich jetzt auf einmal doch nicht lohnt. Ja, der Meinung bin ich immerhin jetzt auch. Zwar aus einem andern Grund, aber dennoch. Ich bin durch.
P.S.: Wenn du dich auf mich beziehst, kannst du mich ruhig direkt ansprechen. Es hat dir sonst keiner geantwortet.
Um es mit Bodo Bach zu sagen: Vielen Dank für die Müh, die isch Ihne gemacht habb. :neutral:
Naja, Baggi, ich versteh dich (Glaub ich zumindest...) mehr, als die Meinung von Willy.
Aber bringt wirklich nichts hier seine Politische Meinung offen darzulegen, wird von vielen falsch aufgenommen.
Wurde auch schon als Nazi dargestellt, (Glaub aber in anderem Thread) daher weis ich was du meinst.
Aber recht hat er, wenn er sagt die Deutschen Gefängnisse sind zu sanft.
Man muss zwar die Würde des Menschen beachten (Also nicht wie in Guantanamo) aber ihnen Arbeit zu geben (Und teilweise auch noch dafür zu bezahlen), nen TV ins Zimmer stellen, und bedienen wie in ´nem Hotel soll man Mörder, oder andere Schwerverbrecher wirklich nicht -.-
Irgentwer hat mal in diesem Thread gesagt das es um die Freiheitsstrafe geht und nicht darum das die Menschen möglichst elendig in einem Kellerzimmer vergammeln. Ist wie Hausarrest, da wird man auch nicht in den Keller geworfen und bekommt abgelaufenen Joghurt zum Frühstück.
@ Willy
Ich teile deine Meinung.
Sens,
isses Strafe für dich, nen Tag daheim zu bleiben, wenn deine Mutter dir den ganzen Tag top Essen Bringt, und du TV schauen darfst, und PC Zocken?
- _-
Hab ich genug, aber wenn ich bestraft werden würde, dann nicht so!
Ich teile sowohl Baggi´s als auch Willy´s Meinung.
Baggi will einfach nur damit ausdrücken das unsere Gefängnisse einfach etwas zu weich sind. Es geht nicht darum das Verbrecher wie in einem Keller gehalten werden sollen.
Ich mein ein Kinderschänder z.b hat in meinen Augen nicht mehr unbedingt ein Anrecht, auf einen super Gefängnis Aufenthalt. Es sollte schon in manchen Dingen etwas härter zu gehen.
Naja ist auch egal, keine Lust hier ne ewig langen Text zu schreiben.
Hm. Ich kann Baggi größenteils zustimmen.
Todesstrafe - Pro: Wichtig ist das Maß hierbei. Mehrfache Kinderschänder, Misanthrophen die nur aus Hass zu Befriedigung töten gehören für mich nicht hinter Gitter, erst recht nicht in Deutschland. Kostet zudem zuviel, fall jemand mit dem Kommentar "Der Tod ist aber keine Strafe" kommt- egal, muss uns ja nicht interessieren ob der Typ sich durch den Tod nicht bestraft fühlt, hauptsache weg.
Wer Menschenrechte derart missachtet, dem sollen auch keine menschenrechtlichen Strafen widerfahren.
Zu den Gefängnissen: Natürlich sind deutsche Gefängnisse im Vergleich zu anderen Luxushotels! Hat noch niemand die schönen Dokus auf N24 in der Ukraine oder Russland gesehen?
Beim polizeilichen Durchgreifen, Rache usw. kann ich Willy nur zustimmen, alles andere wäre mir dann zu "radikal" (Paradox, nicht wahr?).
Todesstrafe
Wußtet ihr, dass es in Deutschland noch die Todesstrafe gibt?
Ja, in Bayern, Hessen und dem Saarland!
In den Verfassungen dort steht: "Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden."
Es kommt aber nicht zur Anwendung, da Bundesrecht über Landesrecht steht (jetzt ja noch die EU als oberstes Recht).
8O
@Willy, meine Sorge wäre, wenn die Bayern wieder ein "richtiger" Einzel-Staat werden.
Dafür kämpfen sie ja permanent. :lol::lol::lol:
Naja Baggi...sry man kann es auch übertreiben...
Es gibt hier noch in Deutschland die sogenannte Menschenwürde falls dir das noch nicht bekannt ist...egal was für ein Mensch du bist bzw. was du gemacht hast....
Ich kann es ein bisschen verstehen das hier viele Menschen in diesen Land gibt die meinen die können alles hier machen was sie wollen. Ich red auch nicht das es nur Ausländer sein müssen....auch eigene Staatsbürger sind da nicht ausgeschlossen. Trotzdem es gibt hier ein Grundgesetz und das sollte von jedem Bürger eingehalten werden und nicht gleich "Wenn der es nicht macht, dann mach ich es erst Recht net...". Sowas find ich total am ***** und jeder weis was in der Türkei abgeht. Ich will jetzt nicht irgendwie rassistisch kommen, aber wenn nichtmal in der Türkei ein "Menschenrecht" unter dem Volk gibt dann wundert es mich nicht das da jeder abgemetzelt wird. Keiner braucht mir da sagen das die ihren Stolz haben und deswegen so "friedlich" leben wie es dortn sein mag...ganz im Gegenteil...es gibt dortn Gebiete wo es drastisch schlimm ist und da kann ich nur Danke sagen das ich in einen Land lebe wo die Würde des Menschen an erster Stelle gesetzt ist...
ich kann nur in einen punkt zustimmen...die Gefängnisse sind einfach net so wie in anderen staaten wo es berechtigt ist dann mal hart durchzugreifen, vorallem bei bestimmten Tätern...naja da gibt es aber wieder konflikte mit dem menschenrecht usw.
Leider ist das so...ich persönlich würde das auch ändern...geht aber nicht...
Und ich sage es mal so...falls hier einer ausrastet und losschlägt, wie in deinen Beispiel, die 2 Leute den alten Mann...ist es den in einen anderen Land anders...einfach mal so zugeschlagen und keiner hilft, wenn es so dramatisch sein sollte...in manchen Ländern würde man, wenns kommt, den einfach liegen lassen und andere kommen dann auch und schlagen den weiter...bis der nicht mehr kann. Es ist halt immerwieder eine Sache...mein Gott es ist tragisch das sowas passiert, aber das gleich auf Deutschland allgemein zu schieben...sry so ist die Welt nicht nur ein Land davon...es gibt böse Menschen und gute...ganz einfach. Und mal angenommen das das die Polizisten in deinen beispiel zusammengeschlagen werden und die sich so wehren das die anderen quasi mit knochenbrüchen usw. leben müssen. Klar man sollte sich selbstvertreidigen, aber nur soweit das das Laben wieder in Sicherheit ist...gleich jemanden so zuzurichten und quasi wie du es darstellst "abschlachten" ist für mich fast mit versuchten Totschlag anzurechnen...auch wenn der zuerst das Leben von den Polizisten gefährdet hat...allein schon die Presse kann es soweit erzwingen das es anders war...davon kann man nur provitieren "Polizist schlägt Zivilisten Krankenhausreif zusammen"...auf sowas ist die Presse hungrig, aber sowas von. Ich glaub du weist nicht wie es hier in so einer Branche zugeht...ich kenn da einen der arbeitet im Sicherheitsdienstbereich...war mal im Oktoberfest eingesetzt und da musst du aufpassen bis zum geht nimmer falls da ein betrunkener voll abgeht wie die sau...allein wenn du den auf den Boden schmeist kann der dich anklagen auf Körperverletzung...nur weil man den zur ruhe stellen wollte, sprich den festzunehmen...naja ich sag es nur...man muss da aufpassen und bei der Polizei ist das nicht anders...ein fehler und dein Job ist Vergangenheit...
Und wir deutsche haben kein stolz? Gott verdammt was schreibst du da dein Mist. Es gibt hier viele viele Bürger die ihren nationalstolz haben!!! Genauso wie in anderen Ländern....ich weis nicht was dich für so eine aussage geritten hat. Ich bin selber halb Ausländer und habe trotzdem da ich hier lebe ein gewissen Nationalstolz gegenüber diesen Land. Nationalstolz muss nicht heisen das ich die Politik gut finde...das ich das Rechtssystem gut finde...Nationalstolz ist für mich das man eins mit den Volk ist...Jedermann ist man selbst...glaub mir...bisjetzt haben wir bewiesen können das wir deutschen zusammen eine sehr friedliche und starke Gemeinschaft sein können...(Beispiele: Wiedervereinigung, die Fußball-Weltmeisterschaft und noch viele andere Sachen)
Und das du sauer auf die deutsche Politik bist soll jetzt dafür einfach mal ein ganzer Staat sowas von Bullshit sein...sry für mich ist das einfach nur Bullshit....nur weil die Politik ******* ist (was ich nicht abstreite) kann man einfach nicht sagen das das Volk ******* ist...das Gesetz....und noch viele andere sachen die das Land hier betreffen....
Zum Thema Nazi usw. sage ich nichts...ich find das persönlich mittlerweile sowas von eine Frechheit, wenn man da noch den Ton gegenüber das Land verwendet. Klar war des damals ******* was da passiert ist, aber das heut noch anzurechnen....nenene das ist einfach für mich Bodenlos.
Und wenn du eh die Politik so ******* findest...wieso gehst du dann überhaupt noch wählen? Darf ich daran erinnern das die Bundeskanzlerin zu der CDU gehört...wieso wählst du die Partei....durchgebracht...was haben die durchgebracht....was?...nach meiner Meinung sollte man das Ganze hier sowas ganz anders organisieren, aber das lass ich lieber mal sein mit der erklärung...sonst artet des zu weit aus....
Und das ganze in die Signatur einzupacken und als "Armes Deutschland" zu bezeichnen...naja deine Meinung...sry manchmal sollte man dankbar sein das man hier lebt...ich bin es...vorallem hier in der Bundeswehr ist mir einiges Klarer geworden...das wir deutschen sehr anders sind und durchaus nicht arm sind...
@FHG
Das mit der Todesstrafe wusste ich. Aber eingesetzt werden darf sie nicht auch wenn es in der Verfassung steht....
http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel...ik_Deutschland
§31 GG
Bundesrecht bricht Landesrecht.
und da bei § 102 folgendes steht: Die Todesstrafe ist abgeschafft
denk ich nicht das da ein Gericht die Todesstrafe verurteilen darf....
2 meiner Manschaftskollegen wurden vor einem Monat abgezogen + zusammengeschlagen - einer hatte ne gebrochene Rippe.
Einen Freund von mir hats letzte Woche erwischt, 4 Zähne raus und Genick verstaucht (oder so, auf jeden Fall beschädigt, jedoch großes Glück gehabt!).
Beide Male im Grunde ohne Grund, waren jeweils natürlich in Überzahlt. Und ja, leider waren es augenscheinlich Türken. Ich bin nicht rassistisch, aber langsam kommt man wirklich auf Gedanken, wenn es soviele Leute ausm Umkreis erwischt...
Seh's mal so: Das selbe kann dir mit i-welchen deutschen MoFo's passieren ! Die Ansicht (hatte ich übrigens auch mal), dass einem sowas immer nur mit Türken passiert, von der Denkweise bin ich seit einem Schlüsselerlebnis schon lange abgekommen.
Und zu Baggis Aussage dass der dt. Knast zu lasch wäre: Das mag stimmen ! Allerdings kann ein Knast wie in Amerika, wo 70% aller Insassen nach Entlassung rückfällig und daher wieder kommen werden, auch kein Maßstab sein. :roll:
Ich denke auch das das jedem passieren kann. Aber irgentwie hört man immer das es Türken waren. Das ist mir egal ich habe auch Türkische freunde die machen sowas nicht oder nicht mehr. Ist ja auch egal wem sowas passiert ist trotzdem schlecht. Ist mir auch egal ob die Täter Türken oder Deutsche oder sonst was sind. Ich finde das dann von der Person die das gemacht hat schlecht/schei*e. :roll:
Tja in 10 Jahren werden die fette Connecschtions beim Arbeitsamt haben ! :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qaJxI...eature=related
Die Frau am Ende des Videos hat's treffend formuliert:
'Sowas wie dich direkt in den Knast und abschieben ! ...und nicht mehr rauslassen !'
Meine Meinung dazu: ...oder die Prügelstrafe wieder einführen ! :lol:
Hätten die doch gar nicht den Mumm sowas in ihrem Herkunftsland abzuziehn...
Da würden die Bullen mal eben mit denen im Gebüsch verschwinden und das dort regeln.
Trotzdem kein Maßstab für Deutschland.
Warum bei uns in den Knast stecken , da gehts denen viel zu gut .
Wenn sie hier was anstellen , dann sollen sie wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden , meine Meinung.
In vielen anderen Ländern gibt es so harte Einreisebedingungen , man darf z.B. erst dort wohnen , wenn man eine Arbeit nachweisen kann .
Aber bei uns kommen alle rein , beuten nebenbei noch ein wenig den Staat aus und dann sind da noch die Kandidaten wie der im Video .
Lass mal nen Deutschen in der Türkei z.B. ein paar Türken verprügeln , der kommt in den Knast , der ist aber nicht so komfortabel wie bei uns in Deutschland.
Ich bin nicht rassistisch , aber wenn ich solche Leute sehe , wie in dem Video , dann platzt mir der Kragen .
Schon interessant, woher alle wissen wollen, wie das in deren "Herkunftsländern" "geregelt" wird... ist vermutlich wieder eine von den Geschichten, die man von einem Freund erzählt bekommt, der das von dessen Schwager weiss, deren Urgroßmutter er damals im 30 jährigen Krieg beim Zählerstandablesen kennengelernt hatte, die das von einer Tante 3. Grades weiss, die dabei war als derjenige von einem Polizisten ins Gebüsch gezogen wurde, und die dann eben dort das so "geregelt" hatten... ah ja.
War nicht direkt auf dich bezogen SplitTongue, nur einfach mal so...
Die Leute sind halt dumm und geil nach ein bisschen Bekanntheit. Wenn mir jemand ein bisschen Geld böte, würde ich trotzdem nicht vor Fernsehkameras gegen Mülleimer treten..:roll:
Man muss nicht selbst in einem türkischen Knast gewesen sein, um zu wissen dass dort teilweise noch gefoltert wird, oder dass die Polizei regelmässig gegen Menschenrechte verstösst. Schau dir einfach mal an wie die in der Türkei gegen Kurden vorgehn !
Und woher man das weiss ? -> Augenzeugenberichte oder Youtube !
:arofl:
@crysis 2142
Es gibt hier noch in Deutschland die sogenannte Menschenwürde falls dir das noch nicht bekannt ist...egal was für ein Mensch du bist bzw. was du gemacht hast....
Das setzt aber vorraus das betreffende Personen Menschen sind. Ich meine nur weil es aufrecht läuft, und scheinbar auch mal verbal artikulieren und denken kann, muss es nicht zwangsläufig ein Mensch sein. War jetzt sarkastisch gemeint, denn ich bin der Meinung, wenn Menschen sich verhalten wie tollwütige Tiere, dann sollten sie genauso behandelt werden. Dein Hund wird auch eingeschläfert wenn er grundlos jemanden beisst, oder angreift und das kannst du fast nie verhindern. Jetzt kommt der Einwand, ist ja auch nur ein Hund, aber eben darin sehe ich das Problem. Der Hund handelt aus Instikten, bzw. vererbeten Rudelverhalten oder was auch immer, er denkt jedenfalls nicht nach, über das was er tut. Der Mensch ist dazu im Stande, hält sich selbst für die Krone der Schöpfung, und das ist nicht zu entschuldigen. Wann immer ich in derartigen Situationen stand, habe ich überlegt, Vernunft oder Risiko. Leute die gezielt darauf anlegen, gehören so hart bestraft, das es weh tut und wirklich abschreckt. Ich weiss das derartige Bestrafungen nicht wirklich wirken, aber du kannst es ja auch so machen und mit allen einfach Tee trinken, einen warmen Pullover stricken und die traurige Kindheit aufarbeiten. Der Staat sollte nicht zur Verantwortung für ein versagen herhalten müssen, und damit ist jeder nicht beteiligte gemeint, um ein versagen innerhalb gewisser Kulturen zu rechtfertigen. Wenn ich jetzt eine Hexenjagt veranstalten würde, würde ich sagen wir wenden die umgekehrte Logik an, da die meisten dieser kleinschwänzigenmöchtegerngangsterhobbychucknorr istypen Hip Hop hören, verbieten wir per Grundgesetz diese Musik. Macht man bei den Nazis ja auch. Du siehst, es ist fast wie bei Goethes Zauberlehrling " ...die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los" den Zusammenhang zu dieser Zeile wirst du sicher verstehen. Ihr seit alle Jung und es ist eure Heimat, es ist eure Nation, Deutschland, du bist nur eine Nation, wenn es Grenzen gibt und ihr, als die kommende Generation solltet nicht zulassen, das eure Heimat kaputt geht. Ich bin bald 36, völlig angenervt von diesem Land, und der Mitgliedsbeitrag (Steuern) plus der Vereinsausweis (Personalausweiss), werd ich sicher mal abgeben, wenn ich das Land verlasse, denn meine Heimat ist das sicher nicht mehr, und da das Land zur Zeit mehr aus Brüssel und Israel geführt wird und sich die deutsche Politik nicht von diesen oportonistischen Fängen befreien kann und wird, liegt es an euch was daraus wird. Die erste Wahl habt ihr dieses Wochenende, naja, glaubt ihr zumindest, doch was ist schon eine Wahl, wenn man sich entscheiden darf, ob man Krebs oder AIDS haben möchte. Naja, sorry für den langen Text und ganz ehrlich, ich finde der Tread sollte geschlossen werden, den hier wird im Grunde nur gehetzt, und das ist ja auch verboten. :wink:
Amerika ist da ganz sicher auch kein Maßstab. Die Cops dort tazern dich nur zum Spass !!
In den Niederlanden haben 15%, und somit die 2 Stärkste Partei, eine Rechtsradikale, AntiIslamische (Und anti-Türkei) Partei gewählt!!!
So...
Hier sind wohl nicht die einzigen die so denken.
Ich glaub ich zieh in die Niederlande :rolleyes:
Als ich dort immer Urlaub gemacht habe waren die Leute IMMER freundlich.
Ich glaube die Leute haben einen Grund eine Rassistische Partei zu wählen und das schlimme daran: Es scheint zu helfen...
Das is sowas von traurig.
Kennen einige schon:
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GsmzNB_eXek&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GsmzNB_eXek&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Zum glück ist es bei uns nicht so. Aber so langsam bewegt es sich in diese Richtung, wenn man schon die ganzen Bilder aus Hamburg, Neuköln usw. sieht. (Ist aber NOCH nicht so extrem wie in dem Video.)
zum Glück dass es sowas nicht in Köln gibt, sonst wäre ich jetzt ein Neonazi, klar, ich bin auch Ausländer, aber ich bin auch ein Mensch...
@ Baggi : Wenn ich sowas sehe , werde ich extrem aggressiv :evil:
Sind das echte Szenen , oder is das alles gestellt ?
Und immer in der Gruppe , diese feigen Säcke , wenn man ihnen allein gegenübersteht , fangen sie an zu heulen .
Das Video kannte ich schon, also wenn ich sowas sehe, dann läuft mir echt der A.... aus.
Aber das ist nicht nur in Frankreich so, das ist ja hier in Deutschland genauso, siehe U-Bahn Schlägereien etc.
Hatte auch schon mal den Kontakt zu unseren Ausländischen Mitbürgern in der U-Bahn, naja zwei hab ich mitnehmen können.
Aber was kann man dagegen tun? Auf Hilfe andere kann man vergeblich warten, die stehen nur dumm rum und labern blöd.
Traurige Welt.
sry musste mein post nochmal überarbeiten.
Die Szenen sind natürlich nicht echt.
Es gibt aber sehr viele kleinere Gruppen die zu fünft rum laufen und so ein Schwachsinn anstellen.
Das Video zeigt, wie es in den Vororten Frankreichs so abgeht.
In England ist es genauso.... (Wir haben Verwandte dort...)
Zum glück ist es in Bremen nicht so.
Ich musste mal meine Tante nach Hannover fahren, wegen Zug usw.
Dort sah man voll viele kleine "Gangs" von 14-20 Jahren. Die hängten alle am Hauptbahnhof rum und spazierten durch die Gegend als ob die gleich was durchnehmen wollten !
Vor meinen Augen hat ein älterer Mann einen von den kleinen angerempelt und sich entschuldigt. (War nichts großes)
Aber wie der andere in der Gang den Mann anschaute... boah als ob der ihn glatt umbringen wollte !! (-_-)
Ich konnte genau in seinen Augen schauen und der hatte kein Stück reue oder Respekt gegenüber einen Erwachsenen gezeigt !
Ich weiß schon, was du mit "Behindert" meinst @ SWZOCKER;)
@ Sensman: Die meisten haben Angst, dass sie auch einen auf die Fresse kriegen bzw. denken die "Das geht mich nix an!";) Deswegen unternehmen wahrscheinlich die wenigsten was... Bin eigentlich vorurteilsfrei, aber die meisten, die ich so erlebt hab, waren Ausländer, selbst Mädchen machen einen manchmal aufer Straße an:tock: Aber eben auch deutsche Jugendliche:wink:
Alleine sind viele (alle?) ruhig, sinds zwei oder mehr, reißen se das Maul auf...
Meistens sind die nach nem Kommentar meinerseits ruhig oder ich geh einfach ohne was zu sagen an denen vorbei;)
Da fällt mir mein persönlicher Lieblingsspruch der Mädchen ein:
"JA GUCK DISCH DOCH MA AN!" :lol:
Hoch so genial wenn das kommt. Glaub das wurde sogar mal verarscht, fragt nen alter Mann(Comedian) nach der Uhrzeit und dann kommt der Spruch, aufjedenfall sowas in der Richtung, glaube das war sogar bei Switch Reloaded.
Was mich auch nervt ist immer das mit Ehere usw. Ich wurde mal von einem angemacht. Irgentwann hat er mich geschlagen. Ich schlag zurück und der liegt am Boden. Dann meint er so das ich noch schläge bekomme usw. Also wenn er wirklich "Ehere" hätte würde er einfach seine Niederlage hinnehmen und nicht mekern. Er ist ja selbst dran schuld.:razz:
Joar das kenn ich.
Hatte ich auch schon oft. Ich lauf bei uns an der Schule vorbei und hör diesen Spruch von einer. Ich hab die erst mal angegeguckt und muste total anfangen zu lachen. Aber so richtig. Ich bin dann einfach weiter gegangen. Am nächsten Tag habe ich mit einer Freundin geredet. Dann kommt dieselbe wieder zu mir und meint so: "Ey findest du die Hübsch??? Ist ja mal voll hässlich."
Ich hab ihr dann gesagt:" Guck dich mal an" Naja bis jetzt hab ich nix mehr von der gehört.
Ich hätte dem gesagt: "Ja, erzähl deinen Freunden ruhig das ich dich umgeboxt habe. Jetzt müsst ihr erst wieder ne Gruppe sein um euch stark zu fühlen."
Bei solchen Deppen könnt ich kotzen. Große Fresse und nichts dahinter.
Es sollte ein Gesetz gegen solche Gruppen geben oder wenigstens gegen das wegsehen.
oWnd :D
ich kenn sowas zu genüge, wohne in Hamburg... unser stadtteil war schon in der zeitung als schlimmste gegend etc... leider gottes wohne ich NOCH hier, ziehe bald um!
da war mal ne geile geschichte, kumpel und ich waren im einkaufszentrum klamotten undso kaufen ganz normal, so dann waren wir auf ner rolltreppe im kaufhaus und 4 typen auf der anderen... ab da ham sie uns dann bis in nen park verfolgt, hab mich schon mental auf stress eingestellt, war also bereit zum boxen
dann kamen sie auch schon, meinten so was wir die dumm angeguckt haben blabla das übliche gelaber:lol:
ich meinte dann so jungs, wenn ihr stress wollt kommt, wir machen 1on1 einer nach dem anderen, da ham sie dann erstmal dumm geguckt... jetzt kommt das geile... :lol:
mein kumpel hat nen glasauge seit geburt an, er meinte so komm doch wir machen jetzt 1on1, ihr wollt ja stress... dann holt der sein glasauge raus und steckts sich in die tasche zur sicherheit halt, die jungs waren echt so geschockt.. die haben garnichts mehr gesagt und meinten dann das sie keinen stress wollen
haben die dann sogar noch paar mal gesehen, die haben uns nicht mehr dumm angemacht :lol:
genau das ist es... glaube ich... es gibts zu wenig möglichkeiten für jungedliche, die haben auch heutzutage keinerlei hobbys mehr, dreht sich alles nur um handys, drogen etc.
ich kanns aber nicht genau sagen, aber ich z.B war früher fast jeden tag 6-7 stunden skaten ich hätte garkeine zeit gehabt zum ******** bauen, leute abziehen etc.
vorallem werden die immer jünger .. das fängt ja schon ab 13 jahren an bei denen, die großen brüder leben denen das ja auch schön vor
aber ich lach solche leute einfach aus vorallem wenn sie so jung sind, kinder sind das für mich :roll:
WHOOOT ? :D
BTT
Also eins muss ich mal sagen. Seit froh das ihr in Deutschland lebt. Guckt euch die USA usw an. Da kann man was Diskutieren aber über Deutschland meckern ? Nicht gerade schön. Ich, nach meiner Meinung, finde es gut, dass die Leute im Knast ein " Fernsehr " besitzen dürfen. Warum ? Warum nicht, ganz einfach. Es wäre unlogisch, wenn ein Häftling kein Fernsehr in sein Zimmer haben dürfte. Klar, kann sich mit dem Fernsehr was basteln und eine Waffe damit bauen ( Scharfe gegenstände usw ). Und außerdem, wenn man in Deutschland in Knast kommt, ist für den jenigen die Zukunft sehr sehr schlecht. In Amerika dagegen, darf man danach vielleicht sogar bei seinen alten Job arbeiten. Wenn man in Deutschland im Knast war und danach eine Arbeit suchen möchte, stehen die chancen schelchter, als mit einen schlechten Schulabschluss. Und noch was zu den Jugendlichen, die auf dem Wickeltisch gefallen sind und bescheuerte Sprüche sagen wie " Schwör auf Big Mac ", dass sind auf Deutsch gesagt, Idioten. Die hatten einfach schlechte Freunde und Erziehungen. Über die kann man sich natürlich aufregen, aber es ist Zeit verschwendung ;).
Und achja bevor ich es vergesse. Als bei uns Tanz in den Mai war, hatte ich auch eine Schlägerei gehabt mit einen Russen. Der hat sich aufgeregt, weil ich seine Freundin kenne. Diese Freundin ist die Cousine von mein Kumpel. Dank meiner Freunde wurde ich weggezogen.
lg René
Edit: @ Crysis2142, Ich habe so keine Lust dein Post durchzulesen :D. Nimm das jetzt nicht übel :)