Übertakte die Karte noch und du hast 1000 Punkte mehr.Zitat:
Zitat von Robin
Druckbare Version
Übertakte die Karte noch und du hast 1000 Punkte mehr.Zitat:
Zitat von Robin
mal ne blöde frage... mit welchen settings macht ihr die tests?
ohne aa oder af komme ich mit meinem dx9 system auch auf 7000
schalte ich das ganze auf full siehts schon wieder anders aus :?
Man verwendet im 3D-Mark immer die Standard-Settings.
Im nVidia Treiber gibt's für 3D-Mark auch Standard-Settings, die verwendet werden, egal was du sonst für allgemeine Enstellungen vorgenommen hast.
:( ich hab nur 5170 punkte :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es gab doch schon mal einen Tread für nen virtuellen Schwanzvergleich, warum wird ein neuer auf gemacht?
Wenn man manche treads hier ließt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. (nein ich meine nicht die Genitalregion).
Die Admins/Mods tun mir in letzter zeit richtig leid. :cry:
Also ich hab grade mal 1193 Punkte trotzdem kann ich doch noch jedes Spiel zocken und es sieht gut aus und ruckelt nicht. Natürlich sieht es auf anderen PCs besser aus aber das ist mir vor erst egal.
Zu Crysis werde ich mir dann einen neuen PC bzw. neue Teile kaufen. Das mach ich immer so, Kommt ein Spiel das mich interessiert, welches ich auch in voller Grafikpracht genießen will, dann muss halt auch passend dazu neue Technik ran.
Also alle die was über 3000 Punkte haben sollen sich mal nicht anstellen.
-_-
naja der war aber auch teuer (mein pc )
des ganze konfi geld!
Es kann manchmal ganz praktisch sein, wenn man sein eigenes System mit dem System anderer vergleicht.
Wenn jemand mit identischer Hadware 1000 Punkte mehr im Benchmark erreicht als ich, dann heißt das doch, dass mein ystem nicht optimal eingerichtet ist und ich da eventuell noch mehr Leistung herauskitzeln kann.
Um Fehlkonfigurationen zu erkennen kann der 3D-Mark ganz nützlich sein.
kann des sein das die anzahl der punkte sehr von der graka abhängt?
weil ich hab ne 7900 gt und mei prozessor is fx 60.
Hehe. Lustige Frage.
Sollte doch eigentlich klar sein, oder? Es ist ja hauptsächlich ein Graka- und Spiele-Benchmark. Da spielt die Graka die größte Rolle.