Zitat von
Molot_74
Alles was hier im Westen gezeigt wird ist alles Propaganda, denn wer hat zuerst angegriefen? Georgien hat Süd Osetien angegriefen, wo 90 % Russische staatsangehörigkeit sind und zwar nicht einfach so angegriefen sondern... Soldaten haben Frauen und Kinder VERBRANNT, d.h. im Haus eingeschlossen und gesagt gleich kommen einpaar Busse und ihr werdet abgehollt doch danach die Tür verriegellt und angezündet und so starben 2000 Menschen in einer Nacht und? keiner hat sich für Süd Osetien eingesetzt, Europa ist das EGAL so lange es nicht bei denen Bomben regnet ignorieren die das, daher musste Russland eingreifen, sonst würde das ganze noch bis heute bombandiert. Nachdem die Georgische Soldaten alles geschmiessen haben und weggelaufen sind haben russische Sender gezeigt, was da alles auf dem Boden lag, es waren alles Amerikanische Waffen, d.h. Ami'S haben Sakaschwili ohne ende Waffen gegeben, damit er mit diesem Krieg anfängt, Ami's können nicht ruhig se4hen wenn's irgendwo nicht bombandiert wird und jetzt nachdem die Russen raus sind, kommen Züge Flügzeuge mit neuen Waffen, Ami's sagen dass das die Medikamente sind, doch als ein Moderator fragte, ob er rein schauen darf wurde sofort verhaftet, und später in der NACHT, gaz leiser, kammen Panzer, klein Fahrzeuge, glaubt mir Amerikaner wollen denn 3 Weltkrieg, doch die wollen es nicht selber anfangen, die wollen dass es so aussieht, als ob die russen damit angefangen haben... doch früher oder später wird das alles ans Licht kommen. Es ist alles AMERIKA-schaut euch Politik von Amerika, das nennt man PARASITEN-POLITIK, d.h. eigene Öl Stationen sind alle konserviert, die hollen erstmal Öl von Iraq, Georgien hat auch die grösste Öl-Pipeline der Welt und wenn da alles verbraucht ist, dann machen die erstmal Öl zu Hause auf, aber da werden sie es mit keinem teilen, nicht wie die dummen Russen, die geben 40% der einreichungen von Gas nach Europa ab, obwohl die selbst nicht mehr viel haben und auch Öl, sobald im Nordpol Stationen gebaut sind wird Europa auch 40% Russisches Öl kriegen, aber nein die Europa hängt am ***** der Amerikaner, obwohl alle kriege auf dieser Welt alle Amerikaner führen überall haben Ami's ihre Finger und ihr sagt, "Ah... so lange es nicht bei uns ist , ist es uns egal" FALSCH denn euch wird's auch ziemlich hard treffen, ich sag nur ÖL,GAS,Metall,Uran...
Alles was hier im Westen im Fernseher läuft ist alles ziensiert von AMERIKA... warum hat noch kein einzieger Sender hier in Deutscjland gezeigt, wie hoch die Schaden in süd Osetien ist? weil 48 Dörfer sind mit Erde gleich gemacht 1989 Menschen sind TOT davon 20% Kinder 60% Frauen, alte Menschen, 5% Ausländer die zur Zeit der Krieg da waren 5% russische Soldaten und 10% Osetiens Soldaten und das alles wird euch verschwiegen... ihr wisst überhaupt nichtz'S über diesen Krieg. Ein Mädchen versuchte die Wahrheit an euch zu bringen, doch sie wurde von dem Moderator sofort abgebrochen und dann kamm Werbung, warum fragt sich keiner von euch, warum das so ist? weil AMERIKA will die Weltherrschaft und die Russen, wollen es einfach nicht zu lassen, denn das was Amerika zur zeit macht ist keine DEMOKRATIE