Seite 1 von 696 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Pfeil Aktuelle Nachrichten

Viele kennen ja meinen Newsletter - Sammelthread, dabei geht es ja bekanntlich nur um Computerspiele-News.

Ich denk mal es spricht nichts dagegen wenn ich jetzt jeden oder jeden 2. Tag noch die Aktuellen Nachrichten aus aller Welt im Bereich Politik, Wirtschaft, Sport und co. poste

Alle Nachrichten stammen entweder von www.n24.de oder von www.spiegel.de

Hier sind die Nachrichten von heute:

Politiker aller Parteien verlangen Verbot der HDJ

Bundespräsidentenwahl: Schwans Geheimtreffen mit Gysi erzürnt CSU

Krebs: Münteferings Frau ist tot

Clements SPD-Ausschluss: Schockstart in den heißen Sommer

"Die AKW-Betreiber haben die Stromlücke erfunden"

Maschinen sollen für eigene Fehler haften

Tödliche Prügelattacke: 18-Jähriger muss für fünf Jahre ins Gefängnis

DIKTATORENFOTOS Wir sind Adolf

Naturspektakel: Sonne verfinsterte sich über Deutschland

Freies Training: Hamilton in Ungarn vorn - Heidfeld auf Rang sieben

Kurzpässe: Madrid für Schalke, 25 Millionen für Gomez

PS: Natürlich darf auch hier wieder über die Nachrichten diskutiert werden, so muss nicht wegen jeder Schlagzeile ein neuer Thread aufgemacht werden

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Faces of Evil"... pff - die Engländer werden sich auf sowas freuen, die sind ja so gut auf den AH zu sprechen, selbst 60 Jahre nach Kriegsende...

Schalke gegen Atletico = Volle Hütte auf Schalke, mal sehen was die Knappen gegen die reißen...

Maschinen sollen für eigene Fehler haften = Da hat jemand zu oft "I, Robot" gschaut
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Darf man nach dem Sinn dieses Threads fragen?

Zum einen kann jeder Spiegel.de innerhalb von Sekunden auch selbst ansurfen und zum anderen verdient die Hälfte der "Nachrichten" auf spiegel.de diese Bezeichnung nicht einmal.
    Für einen kurzen Überblick über das aktuelle Geschehen mögen die ersten Artikel auf der Seite akzeptabel sein, mehr aber auch nicht.
    Ich empfehle eher etwas in Richtung Zeit.de, nachdenkseiten.de und diverser Blogs zur Meinungsbildung...

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Darf man nach dem Sinn dieses Threads fragen?

Zum einen kann jeder Spiegel.de innerhalb von Sekunden auch selbst ansurfen und zum anderen verdient die Hälfte der "Nachrichten" auf spiegel.de diese Bezeichnung nicht einmal.
    Für einen kurzen Überblick über das aktuelle Geschehen mögen die ersten Artikel auf der Seite akzeptabel sein, mehr aber auch nicht.
    Ich empfehle eher etwas in Richtung Zeit.de, nachdenkseiten.de und diverser Blogs zur Meinungsbildung...
    Tja, vielleicht liest nich jeder solche Art von Nachrichten und das mit der Bezeichnung in Bezug auf die Hälfte is doch wohl völliger Quatsch...

Und vllt. liest ein Teil der User lieber die Bild-Zeitung und kriegt dadurch solch wichtige Fakten gar net richtig mit, da die Bild gerne mal übertreibt... (nix gegen die User, aber Bildzeitung is doch echt nix für gebildete Bürger)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

@tym
    für Kritik bin ich immer offen, wenn du darauf bestehst dann beziehe ich ab sofort auch Nachrichten von www.zeit.de mit ein.

Zum Sinn dieses Threads:
    Wer aus dieser Community geht schon einmal pro tag auf eine Nachrichtenseite?
    Ich wette das viele nicht mal über das aktuelle Geschehen informiert sind!
    Außerdem soll man sich ja hier auch keine Meinung bilden sondern nur informiert werden.
    Deshalb sind in diesem Thread die Nachrichten des Tages aufgelistet: Um es den crysis-hq membern etwas bequemer zu machen

Standard

Hehe Na, ich schau schon jeden Abend Nachrichten und hör so etwa 3-6 Std. am Tag Radio, also News krieg ich genug Und so kann man auch sehen, wie unterschiedlich über Sachen berichtet wird.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    nix gegen die User, aber Bildzeitung is doch echt nix für gebildete Bürger
    Der Spiegel wird zuweilen auch als BILD der Pseudointellektuellen bezeichnet. Man sollte jede Quelle hinterfragen...

Bei der Entwicklung des Spiegels und dessen Onlinependants in letzter Zeit würde Rudolf Augstein sich im Grab umdrehen. Wesentliche Themen werden tendenziös regierungsfreundlich und populistisch abgehandelt. Das ehemalige Leitmedium war in jüngster Zeit unter anderem Anstoß für übertriebenes Islam- und Chinabashing und fröhlich stimmte deren Leserschaft mit ein. Nicht aus reinem Objektivismus heraus - sondern weil es gerade en vogue war. Ferner wird die deutsche Blogkultur wiederholt niedergeschrieben - geht man so mit seinen Kritikern um? Und diese Liste lässt sich beliebig fortführen - die immer weiter fortschreitende Boulevardisierung mal außen vor gelassen..

EDIT: @ ExeQtor: Ok - den Sinn sehe ich ein. Ich hatte schlichtweg nicht daran geglaubt (glauben wollen?), dass tatsächlich Personen hier rumschwirren, die keine Nachrichtenseiten besuchen. Katastrophale Abgründe tun sich mir auf....
    Geändert von tym (01.08.2008 um 18:12 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    EDIT: @ ExeQtor: Ok - den Sinn sehe ich ein. Ich hatte schlichtweg nicht daran geglaubt (glauben wollen?), dass tatsächlich Personen hier rumschwirren, die keine Nachrichtenseiten besuchen. Katastrophale Abgründe tun sich mir auf....
    Ich geh auch nich auf nachrichtenseiten ... wir haben jeden Tag ein 70 Seiten exemplar aus so nem altmodischem Zeugs im Briefkasten ...

Was die Nachrichten selbst angeht ... na ja, vll sollte man nach wichtigkeit bissl filtern ...
    Münteferings frau ist tot ... aha ... sicherlich ne tragödie für ihn ... mich persönlich tangiert das eher peripher
    außerdem: warum wird denn um eine einzige Krebstote so ein Wirbel gemacht und etliche andere jeden Tag gehen komplett an den Medien vorbei?
    Außerdem

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Naja, den Newsletter-Thread fand ich ja okay, da er mit PC & Co. zu tun hatte aber noch einen Thread für "normale" Nachrichten? Etwas übertrieben, oder?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti OC 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Es ist halt schwer es allen recht zu machen aber ich werds mal versuchen:
    Ab morgen kommen nur noch seriöse Nachrichten von online-nachrichten-sites, welche auch relativ informativ und interessant sind!
    Edit by WarpSpeed: Okay, du sollst deine Chance bekommen (Joke) .

Seite 1 von 696 1231151101501 ... LetzteLetzte

Stichworte