Genau das ist auch mein Gedanke, wenn es zu Geschlechtskrankheiten (die bei Kindern sowieso beinahe komplett irrelevant sind) oder Krebs kommt. Hacken wir einfach alles ab.
Noch besser ist ja das Hygieneargument. Wenn die Eltern den Kindern nicht beibringen können, ihre Pimmel zu waschen, liegt das Problem gaaaaaaanz wo anders als bei der Hygiene.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Meint Ihr das ernst mit der Verstümmelung?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Also nur weil es ein Teil einer Religion ist, ist es automatisch keine Körperverletzung?!
Wenn die Menschen mit dieser Religion ihren Kindern wirklich sowas antun wollen dann sollen sie gefälligst in ihr Hinterwäldler Land ziehen, das sowas jetzt aber in Deutschland offiziell per Gesetz erlaubt wird, einfach unfassbar....
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wenn der Mann ohne Vorhaut besser dran wäre, wieso hat uns dann die Natur damit geschaffen. Wartet, ich glaub ich sollte ne Religion gründen in der es zu den Glaubensgrundsätzen gehört sich komplett zu häuten, ich mein wir haben doch mittlerweile Klamotten, wer braucht da schon die Haut?!...
Sollen sie ruhig machen was sie wollen, aber a) ist es Blödsinn und b) muss das in Deutschland jeder Mensch für sich selbst entscheiden können. Basta.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich über einen Amoklauf aufregt weil ich mir immer denke "naja, passiert woanders auch und das interessiert auch keinen"
Aber an einer Grundschule rumzuballern und 20 Kleinkinder in den Tod zu reißen... das ist einfach krank...
Ich würde sagen Amokläufer sind wohl in den meisten Fällen "krank".