Seite 550 von 696 ErsteErste ... 50450500540548549550551552560600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich finde aber durchaus mehr pro Argumente für die Limitierung von Bargeldzahlung als welche die dagegen sprächen. Steuerhinterziehung war und ist ein großes Problem. Ich bin dafür, ab 5000€ oder sowas ist das doch ok.

Ob die viel zu zahlreichen Steuergesetze so in Ordnung gehen steht auf einem ganz anderen Blatt! Die Deutschen sind ein Volk der Neider... aber auch der legalen und natürlich illegalen "Steuerhinterzieher", ich machs (legal) ja selber, das Steuerrecht ist halt völlig unbrauchbar. Zur Durchsetzung sehe ich da aber eine Bargeld-Limitierung als probates Mittel.
    Geändert von randfee (19.01.2012 um 05:39 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

jo Randfee,

dann braucht man im "Ernstfall" nur die Bankautomaten zum Geldaufladen sperren und hat die Bürger voll in der Kontrolle.
    Niemand muß mehr Geld drucken, das nicht gedeckt ist - alles bleibt virtuell und steuerbar.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von HunT

Standard

Und die kommende Währung wird in internationale Credits umgewandelt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wie verzweifelt muss man denn sein um so ein Angebot an zu nehmen? o.O
    ja, das habe ich grad gesehen und muss sagen, dass das echt peinlich ist von Facebook.

Im Grunde ist es Facebook, die lassen ja sowas zu, in der normalen Welt machen das Zuhälter, aber die machen das nicht persönlich, also die Vermittlung, die machen die Prostituierten selber.

Ist irgendwie wie in einer Southparkfolge - sehr sehr peinlich Facebook!

Facebook you dirty Hooker!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Egan Jones: Deutschland auf AA- herabgestuft

Egan Jones gehört zwar nicht zu den bekanntesten Agenturen, gilt aber wegen ihrer Unabhängigkeit als eine der Besten.

Quelle: Deutsche Mittelstands Nachrichten

400 US Panzer für Griechenland, bezahlt von den griechischen Rentnern?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

na endlich zahlen die alten Säcke auch mal was selber! Sorry, ich bin Grieche und ich finde dass das eine Unverschämtheit von der Politik und dem Volk ist.

Mein Vater fragt mich jede 3 Tage, ob ich bei mir per Kabelanschluss griechische Nachrichten sehen kann und ich sage ihm immer: Nein, Pappa, die Säcke streiken!

Ein Streik ist in Griechenland so krass, da geht der Strom einfach so für nen halben Tag im KH weg.

OP? Ah mir egal, ich streike und trinke meinen Frape und kratze mir die Eier weil ich Grieche bin.

Kack Volk!

(Sorry, meine Ausdrucksweise ist nicht nett, aber das musste mal geschrieben werden)

PS2: Ich möchte hier damit keinen angreifen oder indirekt beleidigen. Die meisten Griechen die das hier lesen können, verstehen Deutsch und leben in einem deutschsprachigem Land. Wenn ihr das tut, dann fragt eure Eltern, warum die ausgewandert sind. Wenn ihr ausgewandert seid, dann fragt euch mal, warum ihr das gemacht habt.
    Geändert von foofi (19.01.2012 um 21:20 Uhr)

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    O_O
    Nein!
    Was soll das?
    .... so ein Schei*, der mit Abstand beste OCH...
    zumindest wars mein liebster...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Counter233

Standard

Morgen gibts dann eben megauploadx...so wayne
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

eben... außerdem gibt es nebenbei so viele bessere Alternativen als Megaupload ...

Stichworte