Seite 480 von 696 ErsteErste ... 380430470478479480481482490530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional

Standard

Ohne gefilterte Informationen würde die Tagesschau 24/7 auf einem eigenen Sender laufen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ohne gefilterte Informationen würde die Tagesschau 24/7 auf einem eigenen Sender laufen.
    welch extremst weises Zitat, da es sich beim Internet ja auch um eine Berieselungsmaschine handelt und nicht um ein Interaktives Medium, in dem ich auf das klicken kann, was ich will,..... wenn es denn angezeigt wird und nicht gar zensiert ist.

Leute, das führt zu nix, wenn euch die Tragweite von sowas scheinbar Vernachlässigbarem wie "Zensur in einem privaten" Forum nicht klar ist. Privat in Kursiv, weil es nämlich garnicht privat ist bzw. sein darf, mit so vielen tausend usern.

Schaut halt das
    http://www.youtube.com/watch?v=pFDoCLf96Kg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Ich meinte damit Radio/Fernsehen.
    Im Internet halte ich das ganze genauso für schwachsinnig.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Einerseits stimme ich Randfee zu.
    Ich denke nicht, dass auch nur eine einzige Person hier sich NICHT darüber im klaren ist, was sie sieht wenn sie das Video ansieht.
    Andererseits kann ich auch M3nTos verstehen. Das Forum ist Privat und wenn man nicht will, dass es gezeigt wird, dann ist es auch so. Die Gründe sind dabei erstmal egal.

Und zum Thema ansich: Ich finde, das Video ist einfach das was man die harte Realität nennt.
    Ich meine, man liest immer wieder in der Zeitung was von Terroranschlag usw. aber was fällt den Menschen dazu ein?
    Sie sind es langsam gewohnt, doch an Bilder von Leichen (ist jetzt stark übertrieben, ich weiß) gewöhnt man sich im Normalfall nicht.
    Die Menschen machen sich auch nicht weiter Gedanken darüber, eben weil sie es schon gewohnt sind.
    Legt man ihnen etwas neues, extrem radikales vor, dann sieht die Sache schonwieder ganz anders aus.
    Geändert von JamDeluxe (19.07.2011 um 19:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

So US-Raumfähre "Atlantis" ist sicher auf der Erde gelandet das freut ein doch aber auch irgendwie traurig weil es jetzt ja die letzte Raumfahrt war.

US-Raumfähre "Atlantis" ist sicher auf der Erde gelandet

Quelle:

http://www.abendblatt.de/vermischtes...-gelandet.html

Professional

Standard

Habe den Start noch Live mitverfolgt.

Standard

fucking awesome.... der letzte de-orbit eines Shuttles als Langzeitbelichtung. Phantastische Aufnahme....

Quelle: Nasa

Ich bin echt keiner der Geld für teure Autos, Schmuck oder sonstnen Luxusmist ausgeben würde, aber einmal vorm Ende in den Orbit, dafür würde ich gegen Lebensende alles draufhauen....

... ersetze würde durch werde :P
    Geändert von randfee (22.07.2011 um 00:35 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Selbst wenn ich das Geld hätte wäre mir nicht wohl dabei, allein der Gedanke mit Privaten in den Orbit zu fliegen...
    Ich denke ich würde noch ne ganze Weile abwarten. Sollen doch erst die Hiltons beim Wiedereintritt verglühen...

Standard

ich muss da rauf, egal wie - hab ja noch Zeit :P

Standard The Uncanny Valley

Fast echter Mensch ist nicht gut genug

Gesichter in Games oder Roboter mit menschlichen Bewegungen müssen perfekt sein - oder sogar möglichst künstlich wirken. Mit nur fast echten Menschen kommt unser Gehirn besonders schlecht zurecht. Das zeigt eine neue Studie, von der besonders Spielentwickler lernen können.
    Die Figuren in Mass Effect 2 sehen ganz schön echt aus - aber irgendetwas stimmt nicht mit den aufwendig animierten menschlichen Gesichtern. Schon bei der Charaktererstellung kann es passieren, dass man sich trotz der aufwendigen Grafik schwertut, einen glaubwürdigen Commander Shepard zu basteln. Ein halbwegs sympathischer Ork im comichaften World of Warcraft ist dagegen deutlich schneller erstellt. Den auf den ersten Blick paradoxen Effekt kennt jeder Animationsexperte. Die Profis nennen ihn Uncanny Valley, und sie meinen damit, dass gerade fast perfekte menschliche Gesichter beim Zuschauer schlechte Gefühle auslösen und deshalb auf Abwehr stoßen.

....
    Hier die Gehirnaktivität beim ansehen verschiedener Individuen!
    Quelle: http://www.golem.de/1107/85130.html
    Geändert von randfee (22.07.2011 um 08:08 Uhr)

Stichworte