Seite 356 von 696 ErsteErste ... 256306346354355356357358366406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

http://www.boerse.ard.de/content.jsp...okument_517602
    Drecks Spekulanten Pack! Vorallem die jüdischen Grossbanken in den USA. Was ist denn mit Obamas Versprechen dagegen vorzugehen?! Als es die ersten Unruhen in Tunesien gab, habe ich schon allen erzählt das würde als Grund genommen werden um die Preise wieder anzuziehen. Bitte liebe Taliban, lasst in Zukunft die hohen Gebäude links liegen und versucht direkte Treffer bei den Grossbanken zu erreichen. Naja oder wenigstens gezielt die Chefs der Hedgefonds zu eliminieren! Sonst mach ich es!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

wir sind das Volk, ich bin Volker!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wegen dem planeten- thema vor paar seiten.... sehr interessant is keine aktuelle nachricht, aber dachte passt ja...

http://www.youtube.com/watch?v=BS88G5WBcfQ
    Geändert von fatE (24.02.2011 um 14:32 Uhr)

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

was ich grade im Radio mitbekommen habe: Julian Assange wird nach Schweden ausgeliefert...

Professional Avatar von ScoR

Standard

BILD FTW

Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung.
    Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt - in der gedruckten Zeitung ist die Guttenberg-Welt bei Springer hingegen noch in Ordnung.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Musterbeispiel neutrale Berichterstattung- nicht:
    http://www.gmx.net/themen/nachrichte...uammar-gaddafi

Vorhin stand noch was von "den Gründen, weshalb der Diktator gestürzt werden muss".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Musterbeispiel neutrale Berichterstattung- nicht:
    http://www.gmx.net/themen/nachrichte...uammar-gaddafi

Vorhin stand noch was von "den Gründen, weshalb der Diktator gestürzt werden muss".
    Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst

Fakt ist jedoch, dass Gadaffi ein verwirrter alter Mann ist, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst

Fakt ist jedoch, dass Gadaffi ein verwirrter alter Mann ist, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat
    http://www.youtube.com/watch?v=Ga9c2...feature=relmfu

Der Mann hats doch drauf :P

Edit: Meine momentane Rangliste an tollsten Männern der Welt: 1. Gaddhafi 2. Berlusconi 3. Charlie Sheen 4. G.W. Bush
    Irgendwer Einwände?^^
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Eine seriöse Redaktion hat nach dem "Code of Ethics" (inoffizielles "Dokument") IMMER neutral zu sein. Eigene Meinungen sind dabei stets sichtbar zu trennen.
    Das hat hier nichts mit "menschlich richtig" oder so zu tun, war nur mal ganz am Rand erwähnt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    http://www.boerse.ard.de/content.jsp...okument_517602
    Drecks Spekulanten Pack! Vorallem die jüdischen Grossbanken in den USA. Was ist denn mit Obamas Versprechen dagegen vorzugehen?! Als es die ersten Unruhen in Tunesien gab, habe ich schon allen erzählt das würde als Grund genommen werden um die Preise wieder anzuziehen. Bitte liebe Taliban, lasst in Zukunft die hohen Gebäude links liegen und versucht direkte Treffer bei den Grossbanken zu erreichen. Naja oder wenigstens gezielt die Chefs der Hedgefonds zu eliminieren! Sonst mach ich es!
    Ach das is doch wieder nurein vorgeschobener Grund um noch mehr Kohle zu scheffeln. Mich wundert das irgendwie. Und auf der Tabelle sieht mans ja auch, Lybien ist ein vergleichbar unbedeutendes Land auf der Ölförderliste, und machen grad mal 2% der Fördermenge aus. Und diese 2%, die nichtmal wirklich fehlen lassen den Preis jetzt steigen oder wie?? Alles klar. Was passiert denn dann mit dem Ölpreis, wenn Saudi Arabien mal ne Kriese hat, aber trotzdem noch Öl fördert?? Steigt der Preis dann auf 10€ /Liter oder wie? So ein Schwachsinn.

Stichworte