http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,681882,00.html
Der Artikel ist schon bisschen was älter, aber mir kam echt das K*tzen, als ich den gelesen habe.
Zu diesem Thema gibts noch zahlreiche weitere Artikel und es scheint so, als sei den Griechen ihre eigene Lage garnicht bewusst. Die denken nach dem Motto "Wir sind noch ein Mitgliedsstaat der EU", dann soll die EU das auch mal richten. Aber wenn sich da nichts ändert, dann verpuffen die geforderten 30 Milliarden ebenfalls ganz schnell, weil sich an den korrupten Strukturen in Griechenland nichts geändert hat. Dann halten die sicher wieder die Hände auf. Ich find das absolut ekelhaft diese Mentalität "Lasst die anderen nur machen". Die anderen EU Staaten sollen denen helfen? Wieso eigentlich? Hab dazu (ebenfalls bei Spiegel Online) folgendes gefunden:
Zitat von www.spiegel.de
Warum also Millarden nach Griechenland pumpen, wenn die Griechen nicht einsehen, auf nur das geringste zu verzichten? Und weiterhin ihre "Unter-der-Hand"-Geschäfte machen. Auf WDR, war das glaube ich, da kam zu letzt eine Sendung, in der Politiker aus dem EU Parlament eingeladen waren. Der eine sagte dann ganz dreist: Die Milliarden, die für Griechenland bereit gestellt werden, seien kein Verlust für die Staaten und letztendlich für die Steuerzahler, sondern ein Gewinn, denn die würden ja zurückgezahlt werden mit Zinsen (nicht genauer Wortlaut!). ich nehme an diese Politiker sind sich ebenfalls bewusst, dass diese Millarden nie wieder zurück an die Eigentümer kommen und daher finde ich so eine Aussage einfach nur unverschämt. Die Griechen feiern schön weiter ihre Partys, schmeißen das Geld zum Fenster hinaus, nehmen sich das was sie brutto verdienen gleich als Netto-Verdienst, weil sie es nicht einsehen Steuern zu zahlen und die finanzkräftigen Staaten der EU, allen voran Deutschland, werden geschröpft für so einen Mist. Ich denke jeder stimmt zu, dass dieses Geld hier in DE mehr als nur gebraucht wird. Ich würde die Sache vllt. etwas gelassener sehen, wenn die Griechen das wirklich als Hilfe annehmen würden und als Möglichkeit sehen würden, ihr Land noch zu retten und ihre Gewohnheiten dahingehend zu ändern, damit Griechenland auch zukünftig eine Chance hat, aber für die scheint das eine Selbstverständlichkeit zu sein und eine Art Freibrief zum Weitermachen wie bisher.
Was ist eure Meinung dazu? Würde mich auch über andere Blickwinkel freuen, man ist ja doch teilweise voreingenommen![]()
Jerry Bruckheimer: "In 10 Jahren werden Computerspiele nicht mehr von Filmen zu unterscheiden sein"
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Th...n-sein-746051/Nicht selten betrachten Kreative anderer medialer Herkunft die Computerspiele-Branche noch immer mit äußerster Skepsis. Dass sich insbesondere Film- und Spiele-Industrie nach wie vor in beinahe völligem gegenseitigen Unverständnis gegenüberstehen, beweist eine nahezu endlos lange Liste von unterirdischen Spiel-zu-Film- als auch Film-zu-Spiel-Umsetzungen. Nichtsdestotrotz hatte Erfolgs-(Film-) Produzent Jerry Bruckheimer (unter anderem Fluch der Karibik-Trilogie) angekündigt mit JBGames demnächst ins Spiele-Business einsteigen zu wollen. Im übrigen ist Bruckheimer gerade damit beschäftigt den Prince of Persia-Film mit Jake Gyllenhaal zu produzieren.
In einem Interview mit Heyuguys.co.uk spricht er jetzt über die Gründe für den Einstieg: "Ich glaube wirklich, dass es in 10 Jahren nicht mehr möglich sein wird Filme und Computerspiele voneinander zu unterscheiden. Spiele werden so realistisch sein. Sie stellen eine Art des Geschichtenerzählens dar und wir lieben es Geschichten auf der großen Leinwand und dem Fernseher zu erzählen."
Über konkrete Projekte, die JBGames in Planung hätte, wollte oder konnte er zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen: "Wir suchen momentan noch einige Führungskräfte. Ich hoffe, dass es in den nächsten 6 Monaten losgehen wird."
http://www.southparkx.net/
Ich weiss aber nicht obs 100% legal ist, da das alles TV rips sind.
Auf der DE Southpark Seite sind sie noch zwei Folgen im Rückstand (auf der NL auch.)
Und auf die Ami Seite kommt ma ja (ohne Proxi) nicht drauf und hochgeladen wurde die wegen den Drohungen da glaub ich auch nicht.
Also bleiben nur dubiose Quellen....^^
Ist da wie auf der DE Seite nochnicht hochgeladen worden. Zwei Folgen im Rückstand die 200ste und die 201ste.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
http://video.gmx.net/watch/7501365
Also ich behaupte das ist wieder mal totaler quatsch, oder was sagt ihr dazu?
EIn organismus ohne richtige Energieträger versorgen? Wie soll das gehen?
Selbst wenn er auf Sparflamme ist, muss Stoffwechsel betrieben werden.