Seite 148 von 696 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Ja aber das ist doch deren Problem wenn die Eltern die Kinder nicht in die Schule schicken wollen. Wenn sie das nicht machen, was eigentlich unter Anpassung fällt, soll denen direkt die Einreise oder was anderes vewehrt werden (zb Hartz4). Jeder kann so leben wie er will, aber dann soll er sein Süppchen Zuhause kochen wo es keinen anderen betrifft.

Und so " deutscher Asis" sind mit tausendmal lieber, da weiß ich wenigstens das ich von denen nicht gleich an der nächsten Ecke als ****** Deutscher beschimpft und ausgeraubt werde...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist doch deren Problem wenn die Eltern die Kinder nicht in die Schule schicken wollen.
    Ich denke nicht dass das hier in D als Grund ausreicht, um jemandem die Gasterlaubnis zu entziehen und allesamt wieder heimzuschicken. Ausserdem übersteigt es a) die Kompetenzen der deutschen Behörden sowas rauszufinden, und b) auch das Maß der deutsch-türkischen Zusammenarbeit. Die türkischen Behörden sind nach wie vor im Hintertreffen was die Durchsetzung ihrer Bildungsreformen und die Schulpflicht angeht. Da fehlt's sowohl an schulischen Kapazitäten als auch einer entschlosseneren Durchsetzung.
    Wenn sie das nicht machen, was eigentlich unter Anpassung fällt, soll denen direkt die Einreise oder was anderes vewehrt werden (zb Hartz4).
    Okay, vielleicht wusstest du's ja nicht, aber das Sozialgeld zu kürzen oder gar zu streichen ist seit Verabschiedung der Agenda gängige Praxis.
    Das gilt sowohl für die bewusste Verletzung der Schulpflicht als auch für das Nichteinhalten etwa verordneter Sprachkurse, Qualifikationsmaßnahmen oder 1€-Jobs.
    Jeder kann so leben wie er will, aber dann soll er sein Süppchen Zuhause kochen wo es keinen anderen betrifft.
    Als Kriegsflüchtiger wollte ich mein Süppchen dann aber doch nicht unbedingt zu Hause kochen müssen...
    Und so " deutscher Asis" sind mit tausendmal lieber, da weiß ich wenigstens das ich von denen nicht gleich an der nächsten Ecke als ****** Deutscher beschimpft und ausgeraubt werde...
    Dazu sag ich nur: S-Bahn München-Solln. Jugendgewalt ist ganz bestimmt kein türkisch-exklusives Phänomen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Als Kriegsflüchtiger wollte ich mein Süppchen dann aber doch nicht unbedingt zu Hause kochen müssen...
    Mit Zuhause meine ich das Haus in der diejenigen wohnen. Ganz egal in welchem Land es sich befindet.
    Das war halt daraufbezogen das es mir völlig egal ist was sie in ihren eigenen 4 Wänden machen.
    Wenn sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken möchten, sollen sie es machen, oder noch viele andere Dinge.
    Aber sobald Probleme und damit auch Forderungen an die Geselschaft gestellt werden, wird mir das nicht mehr egal, da es das natürliche Klima im Umgang miteinander gefährdet, da nicht jeder das bekommen kann was er fordert. Und so ist es aber leider das immer Forderungen was wir hier in Deutschland zu tun haben oftmals von der türkischen Regierung kommt.
    Ich hab noch nie gehört das sich Berlusconi oder sonst wer darüber beschwert das die Italiener zb keine richtige Möglichkeit haben italienisch zu lernen.
    Und das liegt glaube ich ganz stark daran, das sich die meisten anpassen und damit gelernt haben Dinge zu akzeptieren wie sie sind , das scheint aber ein Großteil der arabischen Welt und deren Anhänger in Deutschland selber nicht verstanden zu haben das man sich anpassen muss und das so Konflikte vermieden werden.

Prophet

Standard

Auch schon gelesen.
    Am Schülerkz und wie sie alle heißen benutzt ich schon garnicht, allerdings bin ich quasi gezwungen Myspace und Facebook zu nutzen um mit meinen Ami Freunden in Kontakt zu bleiben. Aber wer auch zuviel über sich preisgibt ist quasi selber Schuld, wenigstens gibts ja diese Funktionen das nur Freunde die Profile sehen können...trotzdem muss sich einiges ändern.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Naja davon halte ich nichts
    Wenn man selber schlau genug ist seine Daten für andere zu sperren dann ist alles paletti
    Selbst schuld wenn man die Einstellungen auf Standard lässt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kam schon im Fernsehen... hat nen Mädchen Bilder gezeigt wo die Liter Alkohol am saufen ist und sagt "Wenn das später ein Chef von mir sieht..." .

Dann packt man sowas erst nicht rein, manometer...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Auch schon gelesen.
    Am Schülerkz und wie sie alle heißen benutzt ich schon garnicht.
    Studi & SchülerVZ waren im Test ja noch die besten.

Professional

Standard

Ich stalke auch gerne 8 Jahre alte Mädchen in SchülerVZ.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich stalke auch gerne 8 Jahre alte Mädchen in SchülerVZ.
    Und weiss der Ratzinger was davon... ?

Stichworte