Seite 124 von 696 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann da der erste Terrorist mit Sprengstoffgürtel drin erwischt wird, sofern die da am Eingang keine Nacktscanner haben.
    Oder Flugzeug :>
    Ist ja schön und gut, nur wenn man langsam Probleme mim Geld bekommt und soviel immer weiter zu bauen?...Das Öl hält ja nicht mehr ewig und wie siehst danach aus? Wird das Land dann wieder so wie vor dem Öl?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ein luxuszimmer kostet 1,5mio€ 101qm
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Oder Flugzeug :>
    Ist ja schön und gut, nur wenn man langsam Probleme mim Geld bekommt und soviel immer weiter zu bauen?...Das Öl hält ja nicht mehr ewig und wie siehst danach aus? Wird das Land dann wieder so wie vor dem Öl?
    Bis dahin sollten alle Bauprojekte fertig sein, dann ist das Land soweit sich mit Tourismus zu finanzieren.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann da der erste Terrorist mit Sprengstoffgürtel drin erwischt wird, sofern die da am Eingang keine Nacktscanner haben.
    ... das passiert nicht, weil:
    Der dort benutzte Scanner ermittelt Barbeträge und Geldkarten, die am Körper getragen werden.
    Zusätzlich wird die Begleiterin bewertet und alle Daten mit der Schufa abgeglichen.
    Wer nicht in die richtige Punktzahl erreicht und weder Rang noch Namen vorweisen kann, wird abgewiesen.

Der nächste technische Fortschritt wird realisiert:
    Das amerikanische Militär lässt einen Transformer entwickeln.

US-amerikanische Militärwissenschaftler wollen die Entwicklung eines fliegenden Autos für bis zu vier Personen vorantreiben. Das Fahrzeug soll senkrecht aufsteigen und im Flug segeln können. Das Verlangen steht der US-Regierung nicht nur nach einem fliegenden Auto, sondern auch nach einem tauchenden Flugzeug. Bereits letztes Jahr schrieb die Behörde ein Forschungsprojekt aus, bei dem ein Flugzeug entwickelt werden soll, dass auch unter Wasser manövrieren kann. Dabei bestand man darauf, es ginge dabei um ein tauchfähiges Flugzeug, nicht um ein fliegendes U-Boot, da es nicht dauerhaft unter Wasser bleiben solle.

Hier: DARPA kick-starts flying car program
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

US-amerikanische Militärwissenschaftler wollen die Entwicklung eines fliegenden Autos für bis zu vier Personen vorantreiben. Das Fahrzeug soll senkrecht aufsteigen und im Flug segeln können. Das Verlangen steht der US-Regierung nicht nur nach einem fliegenden Auto, sondern auch nach einem tauchenden Flugzeug. Bereits letztes Jahr schrieb die Behörde ein Forschungsprojekt aus, bei dem ein Flugzeug entwickelt werden soll, dass auch unter Wasser manövrieren kann. Dabei bestand man darauf, es ginge dabei um ein tauchfähiges Flugzeug, nicht um ein fliegendes U-Boot, da es nicht dauerhaft unter Wasser bleiben solle.

So langsam find ich das absurd was die machen. Entweder schauen die jeden Tag solche dummen Filme und denken das man es in der Realität auch machen könnt um den Weltfrieden zu sichern oder sie sind einfach nur Kinder nach meiner Meinung.

Umso mehr Waffen und Technologien erschaffen werden umso beschissener gehts uns am Ende...immer muss der Mensch was erfinden womit er sagen kann "mach des so oder mein ub0r pwner dingens da kommt an und macht dich platt"...echt kindisch nur und dafür müssen Menschenleben und zig MIlliarden Ressourcen und Geld dafür geopfert werden...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    So langsam find ich das absurd was die machen. Entweder schauen die jeden Tag solche dummen Filme und denken das man es in der Realität auch machen könnt um den Weltfrieden zu sichern oder sie sind einfach nur Kinder nach meiner Meinung.

Umso mehr Waffen und Technologien erschaffen werden umso beschissener gehts uns am Ende...immer muss der Mensch was erfinden womit er sagen kann "mach des so oder mein ub0r pwner dingens da kommt an und macht dich platt"...echt kindisch nur und dafür müssen Menschenleben und zig MIlliarden Ressourcen und Geld dafür geopfert werden...

Naja das wurde aber schon immer so gemacht und wird auch nicht aufhören
    Und warum denn nicht

Was spricht denn dagegen?
    Sollen wir Jahrhunderte auf dem jetzigen Stand bleiben?
    Wenn man so denken würde, dann wären wir jetzt noch in der Steinzeit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der "Transformer" war wohl eine passende Assoziation, nichts schlimmes wie ich finde.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja das wurde aber schon immer so gemacht und wird auch nicht aufhören
    Und warum denn nicht

Was spricht denn dagegen?
    Sollen wir Jahrhunderte auf dem jetzigen Stand bleiben?
    Wenn man so denken würde, dann wären wir jetzt noch in der Steinzeit
    Naja...wozu brauchen wir sowas? Wozu brauchen wir immerwieder neue Waffentechnologien...meiner Meinung nach ist das jetzt mittlerweile nurnoch eine Art Schwanzvergleich was man da macht.

"Da die Amis machen wieder was neues...fliegende Autos.". Dann die Amis "Da die Russen machen wieder was neues." und und und...es nimmt einfach kein Ende...

Ich sag auch nicht das wir Jahrhunderte auf den Stand bleiben sollen, sondern einfach Technologien und Fortschritte in anderen Bereichen gemacht werden müssen, vorallem in der jetztigen Weltwirtschaftskrise und der Umweltsituation. So langsam sollten wir mal unser Augenmerk auf die wesentlicheren Dinge nehmen und nicht überlegen mit was für Waffen wir in Zukunft den Weltfrieden sichern wollen.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

Naja.

Vtol ist wieder was anderes.

Denke die haben zuviel Crysis gespielt

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Naja.

Vtol ist wieder was anderes.

Denke die haben zuviel Crysis gespielt
    Hoffentlich nicht, weil das vtol einfach nur grottig ausschaut

:>