... das passiert nicht, weil:
Der dort benutzte Scanner ermittelt Barbeträge und Geldkarten, die am Körper getragen werden.
Zusätzlich wird die Begleiterin bewertet und alle Daten mit der Schufa abgeglichen.
Wer nicht in die richtige Punktzahl erreicht und weder Rang noch Namen vorweisen kann, wird abgewiesen.
Der nächste technische Fortschritt wird realisiert:
Das amerikanische Militär lässt einen Transformer entwickeln.
US-amerikanische Militärwissenschaftler wollen die Entwicklung eines fliegenden Autos für bis zu vier Personen vorantreiben. Das Fahrzeug soll senkrecht aufsteigen und im Flug segeln können. Das Verlangen steht der US-Regierung nicht nur nach einem fliegenden Auto, sondern auch nach einem tauchenden Flugzeug. Bereits letztes Jahr schrieb die Behörde ein Forschungsprojekt aus, bei dem ein Flugzeug entwickelt werden soll, dass auch unter Wasser manövrieren kann. Dabei bestand man darauf, es ginge dabei um ein tauchfähiges Flugzeug, nicht um ein fliegendes U-Boot, da es nicht dauerhaft unter Wasser bleiben solle.
Hier: DARPA kick-starts flying car program
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
So langsam find ich das absurd was die machen. Entweder schauen die jeden Tag solche dummen Filme und denken das man es in der Realität auch machen könnt um den Weltfrieden zu sichern oder sie sind einfach nur Kinder nach meiner Meinung.
Umso mehr Waffen und Technologien erschaffen werden umso beschissener gehts uns am Ende...immer muss der Mensch was erfinden womit er sagen kann "mach des so oder mein ub0r pwner dingens da kommt an und macht dich platt"...echt kindisch nur und dafür müssen Menschenleben und zig MIlliarden Ressourcen und Geld dafür geopfert werden...
Der "Transformer" war wohl eine passende Assoziation, nichts schlimmes wie ich finde.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja...wozu brauchen wir sowas? Wozu brauchen wir immerwieder neue Waffentechnologien...meiner Meinung nach ist das jetzt mittlerweile nurnoch eine Art Schwanzvergleich was man da macht.
"Da die Amis machen wieder was neues...fliegende Autos.". Dann die Amis "Da die Russen machen wieder was neues." und und und...es nimmt einfach kein Ende...
Ich sag auch nicht das wir Jahrhunderte auf den Stand bleiben sollen, sondern einfach Technologien und Fortschritte in anderen Bereichen gemacht werden müssen, vorallem in der jetztigen Weltwirtschaftskrise und der Umweltsituation. So langsam sollten wir mal unser Augenmerk auf die wesentlicheren Dinge nehmen und nicht überlegen mit was für Waffen wir in Zukunft den Weltfrieden sichern wollen.