Sollten wir vielleicht ma nen Thread aufmachen? "Unser Deutschland..." oder so?
Jetzt aus reinem Ernst, ich würde mich da gerne mal richtig auslassen, so müssen wir nich immer alle in den anderen Threads rummeckern^^
Sollten wir vielleicht ma nen Thread aufmachen? "Unser Deutschland..." oder so?
Jetzt aus reinem Ernst, ich würde mich da gerne mal richtig auslassen, so müssen wir nich immer alle in den anderen Threads rummeckern^^
Briatore zieht vor Gericht.
http://portal.gmx.net/de/themen/spor...r-Gericht.html
Find ich total Schwachsinning...sie wissen dich das die den größten Skandal in der Forlem 1 gemacht haben und das sowas überhaupt verboten ist. Dann wegen der Strafe die völlig in Ordnung geht vor Gericht zu gehen ist peinlich für sie...
Wer Englisch kann, sollte sich das anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=d9eSbIJOsHo
Was denken sich solche Leute ? Beschweren sich nur wie schlecht es ihnen geht und das jeder gegen sie ist. Brauchen sich aber ja wohl nicht zu wundern...Buckingham Palast in ne Moschee umbauen..ist klar, die haben doch einen Knall!
Mir geht diese ganze Islamisierungs****** gehörig aufn Sack!
Sollen sie doch da bleiben wo sie sind und gut ist, kb auf noch mehr Selbstmordattentäter.(Spreche jetzt von den Islamisten,nicht das ich nacher wieder ne Verwarnung bekomme ich wäre negativ gegen Moslems eingestellt ) Nja bin ich eig aber egal
![]()
Wenn das so weitergeht oder schlimmer wird, dann wird es in der westlichen Welt eine Rassenverfolgung geben.
Den Buckingham Palace in ne Moschee verwandeln?
Bevor das passiert bricht der 3. Weltkrieg aus...
Also bitte, jetzt wirds albern mit den ganzen Wünschen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
USA warnt weiterhin vor Reisen nach Deutschland
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...nd-Reisen.html
Denke es gibt weitere Videos, die der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden. Villt auch konkrete Hinweise, die aber geheimgehalten werden.
Bin mal gespannt wanns den ersten Boom gibt.
Wenn der erste Terroranschlag vollbracht ist mache ich mir auch langsam sorgen.
Aber bis jetzt mach ich mir wegen ein paar bekloppten Fanatikern keine Gedanken.
Wir haben sowas wie eine 'Stasi' hier, schon vergessen ? (Dafür hat der werte Herr Schäuble gesorgt.)Die Ankündigungen mit Bundestagswahl & Oktoberfest haben sich auch nicht bewahrheitet, daher mach mir da absolut keinen Kopf...
Ausserdem: Wenn ich deine Posts so lese krieg ich manchmal den Eindruck als ob du dir einen geglückten Anschlag herbeiwünschst, um hinterher sagen zu können: Seht her, ich hatte recht ! Panikmache hat noch niemandem geholfen. Darf ich nochmals daran erinnern dass 99% aller Moslems friedfertige Menschen sind. Extremisten scheren sich in Wahrheit einen Dreck um Religion, nehmen wir mal z.B. die IRA oder die ETA als 'christliche' Terrororganisationen. Sind christliche Terrororganisationen denn besser als muslimische ? Sicher nicht...
ich finde es sehr lustig wenn man sich hier, in diesem Land, über Muslime aufregt. Die meißten hier in DE treten aus der Kirche aus, glauben nicht an Gott geschweige an Jesus. Ja, da finden andere Glaubensrichtungen natürlich eine Nische! Ist jetzt nicht weiter schlimm.