:D Na dann :)
Druckbare Version
:D Na dann :)
Aha, ok.
Hier ist gillt das gleiche was den Mainstreammob angeht^^ Ohne diese dämlichen Menschen wären die die Nix. Genau so sehe ich das auf Youtube, wenn irgendwelche Spinner haufen Views haben obwohl sie mit ihrem Auftreten nix sinnvolles hergeben. Sie stellen sich nur als Witzfigur dar was meistens nur dadurch, kommt weil sie wohl Defizite haben die denken lassen, was ich hier mache ist "normal" oder das Empfinden von, ich sag mal, "Peinlichkeit" existiert nicht.
Ich finde es immer seltsam wie die Medien zum Thema 'erhöhte Strahlenwerte' immer sagen, machen sie sich keine sorgen und bla aber was passiert wenn man die Kacke einatmet das wird immer ausgelassen.
Für wann ist das "Eintreffen" "der Wolke" denn jetzt geplant?
Oder haben wir schon erhöhte Strahlung? Halte ich aufgrund der Distanz für unwahrscheinlich.
Bitte jetzt nicht mit Strahlungskarten kommen... die haben wir ja seit Tschernobyl 8-)
@M3nTo5 hast du die letzten Tage irgendwas nicht mitbekommen?^^ Wir haben schon seit einigen Tagen erhöhte Werte hier und ganz Europa und auch in anderen Kontinenten. Vorallem im Pazifischen Raum...
EU-Komission will bis 2050 Autos in Stadtzentren verbieten
Spoiler kompletter Bericht hier: