? o.O
Das macht aber kaum ein Land anderst in seinen Filmen oder Spielen
z.B. siehe CoD
Druckbare Version
Ich sag doch, habe lediglich Amerikaner durch Deutscher ersetzt. Kann aber auch sein das das Mir nur bei Ami Filmen so sehr auffällt, abgesehen von Alarm für Cobra 11 und so'n Schmarn kenne Ich aber keine patriotischen DE Filme/Spiele oder aus anderen Ländern... ausser vielleicht Bollywood Filme aus Indien. :lol:
Ich kann Mich aber auch, was Ich mal denke, irren!
Können wenn mal bitte einen "Japan - Katastrophe Diskussionsthread" aufmachen"?
Wenn ich das mach schenkt dem keiner beachtung :razz:
Dann denkst du falsch ;)
Wobei das Atomproblem sicherlich noch einige Zeit für Aufregung/Unruhe sorgt. (Wobei das eig. auch kurz nach Erdbeben/Tsunami Thema allmählich verschwindet. Spätestens dann, wenn die Strahlwolke oder was auch immer 150%ig nicht für Europa gilt... Und auch in der Politik wird Merkel wohl dann nemmer Rumheulen wegen AKW in DE)
Aber die Erdbeben/Tsunami? Das ist eig. net langanhaltend, wenn du öfters Nachrichten/sonstige Medien schaust ;) Entweder schaut sich den "Müll" niemand an (Da die gleichen "Experten" und co. schon 5066823498 mal aufgetretten sind im Fernsehen oder es was anderes gibt bzw. das schlimmste überstanden ist in Japan) oder die Medien von Haus aus selber aufhören "ohne Grund" :razz:
War ja z.B. letztens mit dem Vulkanausbruch, der den ganzen Flugverkehr durcheinander brachte weltweit... War sofort gegessen das schlimme Teil und die folgen für die Bewohner in dem Land wo der Vulkan war...
MfG
Marc0
Wenn es in D keine Auswirkungen geben wird, ist das Thema in wenigen Wochen fast vergessen.
Neue Explosion in Fukushima - jetzt in Reaktor 2 Reaktorbehälter beschädigt
Brand in Reaktor 4 in FukushimaZitat:
Bei der Explosion im Reaktorblock 2 des Atomkraftwerks Fukushima wurde nach einer Meldung der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo auch der Reaktorbehälter beschädigt. Es werde befürchtet, dass Radioaktivität austrete, berichtet die Agentur. Nach einem lauten Knall im Reaktor 2 der Anlage sei der Druck abgefallen, teilte die Betreibergesellschaft Tepco mit. Eine weitere Hiobsbotschaft: Zum Zeitpunkt der Explosion herrschte laut Meteorologen Nordwind. Das würde bedeuten, dass radioaktive Teilchen auch nach Süden in Richtung Tokio gelangen könnten.
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...7445.html.html
Zitat:
Die Strahlenbelastung am Atomkraftwerk Fukushima I steigt nach Angaben des Betreibers nach der erneuten Explosion auf 8217 Mikrosievert pro Stunde.
http://www.noz.de/deutschland-und-we...utlich-erhoeht
http://www.stern.de/panorama/-liveti...r-1663622.htmlZitat:
+++13.00 Uhr: Radioaktivität sinkt offenbar +++
Die internationale Atomenergiebehörde IAEA teilt mit, die Daten aus Japan deuten darauf hin, dass die Radioaktivität rund um das AKW wieder sinkt.
150 Menschen sind unter Beobachtung, bei 23 Menschen wurden Maßnahmen zur Dekontaminierung eingeleitet.