ah, jetzt macht doch nicht son aufstand, was macht den kerl denn wichtiger als
die paar tausend kinder die jeden tag verhungern?
für die macht auch niemand n thread auf, also BITTE:roll:
Druckbare Version
Der Spruch mit den tausend Kindern ist auch langsam ausgelutscht...
und trotzdem ist es allen scheiss-egal:roll:
(auch wenn das jetzt nicht unbedingt auf die user hier zutrifft)
der tod dieses herren geht mir am anus vorbei,
genau wie es 911 oder andere "grosse" terroranschläge tun.
und trotzdem werden für all diese sachen riesen news gepostet,
obwohl im hintergrund jeden tag still und leise tausende von menschen verrecken
langsam aber wieder BTT
Kai,
du willst damit nich behaupten, dass dir der Tod von ´nem Ludolf
in irgendeiner Weise näher geht, als der eines Kindes irgendwo...
Er ist tot....na und?
Soll er in Frieden ruhen, mir ist´s trozdem egal.
Nein nein, mir gehen beide total am Poppes vorbei... ich meine nur, ich lese mittlerweile in jedem 2 Todesfall davon wie jemand an anderer User Vernunft appelliert, mit diesem Spruch und versucht das er sich schlecht fühlt weil wir hier essen usw. haben und die dort nicht.
Wer trauern will, trauert, wer nicht, nicht. Sich deswegen gegenseitig anzufauchen find ich Schwachsinn.
1. Letzten 2 - 3 Seiten lesen.
2. Kopf -> Tisch
Leute das kann doch nicht euer ernst sein, ihr seid sauer auf jemandem weil er den Tod von so jemandem wie dem Ludolf Typen interessanter findet als den von 1000 Kindern?
Den Tod der Tausenden Menschen die verhungern is unsere Gessellschaft einfach gewohnt. Ja, die Medien sollten da mal mehr drüber berichten, tun sie aber nicht.
Der Tod von dem Ludolf hat mich zwar jetzt nicht kalt gelassen, vorallem weil er ausm Dorf kommt wo ich geboren bin, aber nen Bein reiß ich mir auchnicht dran aus.
Vorallem wer sagt euch eigentlich das manche nicht an die Menschen aus der 3. Welt denken? Ich tue das, nicht dauerhaft, aber ab und zu. Ich brings nur nicht zum Ausdruck.
Hatte ich ja mal vor ein zwei Wochen im Quasseltread gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=b9_MWjILO6A