Ich find die Labern alle also ALle Partein die Versprechen was und was Wird daraus Nix hmm Sowas is einfach Sinnlos :roll:
Druckbare Version
Ich find die Labern alle also ALle Partein die Versprechen was und was Wird daraus Nix hmm Sowas is einfach Sinnlos :roll:
Die Parteien sind doch alle Lug und Betrug. Aber die Leute suchen sich die schlimmsten darunter ja immer selbst aus.
Jeder meckert über die CDU. Wenn du Leute befragst egal wen "keiner hat CDU" gewählt. Huch ist da was an mir vorbeigegangen `?
Wie wurden die dann gewählt wenn es keiner war und sich beschwert ?
Selbst schuld. Auf der einen Seite meckern, aber immer wieder die gleichen wählen....
@foofi
Ja das ist intressant. Denke ich mir auch so.
@ari
Laut Stern.de haben sie bereits festgestellt das er Metal hoert und ein Pc/Laptop hat.
Das sind gleich 2 boese Dinge die einem zu einem Killer machen.
:roll:
HA! Eine Passantin meinte das es klar war, er wurde gemobbt und als hässlich dargestellt.
Selber schuld, wer zu beschränkt ist und mit einer großen Gruppe eine Person ausschließen und nieder machen muss verdient nicht anderes, die können froh sein das die noch leben dürfen. Ich hoffe wirklich das die keine Freunde/innen mehr haben werden weil sie wegen der Brandwunden entstellt sind.
Wie kaputt ist die Gesellschaft das manche sowas als selbstverständlich ansehen jemanden nieder zu machen um sich besser zu fühlen... und dann fragen die sich wie konnte so etwas passieren.:roll:
0 Mitleid mit "Opfern" bzw. Tätern!
Ihr stellt alles was in der Politik als Lug und Betrug da
Na dann sag ich einfach mal, wie wäre es mit besser machen?
Motzen ist immer einfach aber was sollen sie denn in euren Augen tun?
Es kann nunmal nicht jedes Versprechen eingelöst werden :roll:
Jeder will nunmal am meisten Wähler
Egal wie, oder wie würdet ihr das sonst machen?
Du hältst einen Amoklauf für gerechtfertigt?
Solltest dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen...