Hi ich wollte mal fragen was für peinliche Sachen euch mal passiert sind?![]()
Hi ich wollte mal fragen was für peinliche Sachen euch mal passiert sind?![]()
Geändert von Sir Lolz (30.06.2008 um 13:54 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
OK
Letztens in der Schule war da wollte ich zu einem Lehrer von meinem Bruder guten Morgen sagen und hab mittendrin gerüplst ^^
Geändert von Sir Lolz (29.06.2008 um 17:43 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich ging einmal in einem Zoo und dort bin ich in ein Affen gehege rein gegangen SO
Oben auf dem Baum war ein Affe der Runter geschiessen und gepinkelt hat
ICH HABS GESEHEN und bin Direkt da durch gegangen also Unter den Baum und AFFEN und Plötzlich hör ich so ein platschen und was war das
Der Affe hat mich angeschiessen Obwohl ich es gesehen habe davor ?
Muhahahahahahahaha
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ds war schon lange her xD
Aufjedenfal hatten wa inder Schule 5 min Pause die wir im Klassenram verbringen sollten.
Da der Lehrerin rauß gegangen is waren wa alleine inder Klasse (es war ziemlich Laut)
Aufjedenfall hatte ich langeweile da hab ich mirn Linial geschnappt und es unter der Federtasche vom Nachbanr gelegt so das es rausragte und dan und hab ich vor und zurück geschoben und Bum*s bewegungen gemacht es sah so aus als ob ich schweinerein mit ner Federtasche mache danach kam aufjedenfall die Lehrerin rein und hatt es eben gesehn danach hatt sich die Lehrerin einen abgelacht und wurde Rot.
Natürlich war es mir auch sehr unangehnem.
Ps: die Lehrerin hatt mich nur von hinten geshen![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wenn das hier mit dem Niveau nicht höher geht dann schließ ich das Ding![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wieso sind doch nur peinliche SachenXD
Ich habe mal zu meiner Lehrerin Mama gesagt xD
Du hast doch nicht etwas zu verbergen?
mfg
Edit by M3nTo5: Nein. Mir geht es nur um das Niveau, wenn das hier ein außenstehender liest denkt der erst gar nicht drüber nach sich zu registrieren.
Und masterkiller7, es war auch Spay gemeint und Alle, die vorhatten auch so etwas zu posten.
Geändert von M3nTo5 (29.06.2008 um 17:59 Uhr)
Ich hab mal mitten im Unterricht gekotzt![]()