Ich wünsch euch einen schönen Freitag den 13.. Ja, es ist mal wieder soweit
.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag den 13.. Ja, es ist mal wieder soweit
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
verdammt allein zuhause und kein essen.. das is doch mal nen schönen anfang -.-
CUPY@ einkaufen LOL ^^
@warpspeed heute hab ich was mit meinen augen boah ich halts nicht mehr aus -.-' *sauer sein*sonst hab ich nie probleme mit meinen augen ausgerechnet heute muss die kacke passieren -.-
Das ist mir gar nicht aufgefallen, bis vor 5 Minuten meine Arbeitskollegin zu mir meinte, dass sie hofft, dass der Tag hoffentlich besser wird, als das Datum es vermuten lässt
Aber:
Freitag bedeutet für mich soviel wie baldiges Wochenende.
Ich bin ja nicht abergläubisch. Ist wie jeder andere Freitag auch... naja, nicht ganz... das Wetter ist heute besser als die vergangenen Freitage.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich könnte kotzen.
Habe heute eigendlich einen freien Tag und wollte mal ein bissel raus am see angeln fahren.
Ist ja schönes Wetter bei uns und ein bissel Sonne tanken währe nicht verkerrt.
Nee, da klingelt mich mein Chef ausm Bett und ich soll 16.00 Uhr arbeiten gehen, für paar stunden.![]()
Für mich ist das heute echt ein pechtag.
Naja, bis ca. 16 Uhr kannst du Dich aber in der Sonne aalen... besser als nix.
Jep, ich sehe es auch positiv.Zitat von warpspeed
So verdiene ich ein bissel geld und kann mir für Crysis einen Hammer PC mit nen 30 zoll TFT zusammenbasteln.![]()
DankeZitat von warpspeed
Hier meine persönliche Erfahrung an diesem Morgen:
Der GLS Logistik Mann kam vorbei und hat meinen Samsung Syncmaster 205BW zur Reparatur mitgenommen. Dabei hat er mir einen neuen Monitor als Ersatzgerät mitgebracht. Das finde ich extrem klasse. So fängt für mich der Freitag der 13 gut an.
Ich werde mir heute Abend Saw 1 und 2 reinziehen, dann ist der Abend perfekt![]()
@ foofi na doll einer von uns hat nen super tagach ja ich fand da doch noch was zum essen uahaha bin satt und zufrieden chchch :d nix einkaufen ^^ lool
hmmm und wieso nicht 3 ?! :PZitat von foofi
1 teil hammer, 2 teil kagge, 3 teil hammer :P xD