Seite 120 von 302 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an den irren Blick des Alexander DeLarge aus Clockwork Orange.
    Ja, ganz freundlich wirkt der Bilck nicht

Finde die dreidimensionale Wirkung auch ganz erstaunlich, vorallem in Anbetracht, dass ja sogar das Ausgangsobjekt komplett flach war.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich such ne Digitalkamera für max. 100€. Ich weiss, is nich allzu viel, aber is "nur" für meine 12-Jährige Schwester zu Weihnachten.

Wäre wirklich supernett, wenn mir da jemand was ganz gutes raussuchen könnte, kenn mich auf dem Gebiet leider nicht aus

Semi Pro

Standard

schau dir um ne schlag & wasserfeste von Olympus!

Macht echt gute bilder - und ist wie gesagt Schlag- und Wasser-fest ; (was bei einer 12jährigen sicher nicht schadet *g*)

http://geizhals.at/eu/a360653.html

Ich hab die selbe als Fun-cam (für urlaub, sand, meer und andere blödheiten)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Counter233

Standard

Mal ne Frage...Und zwar haben wir ne Aufgabe und Kunst und ich weiß gar nicht was wir machen sollen

Also wir sollen ein Portrait von uns am PC stark verändern, sodass wir ein Gefühl ausdrücken oder so...aber leider kennen sich bei uns die wenigsten mit nen Bearbeitungsprogramm aus...

Vorallem ich hab überhaupt keine Ahnung ...

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, welche Schrittfolgen ich machen könnte oder was ich so verändern kannn und wie mit Programmen wie Paintshop, Photoshop oder Gimp...Photoshop hab ich schon ausprobiert, damit komme ich gar nicht zurecht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...würde auch jedem der paar nützliche Tips hat, nen DANKE geben!!!
    Geändert von Counter233 (08.12.2009 um 20:37 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

http://www.ricoh.com/r_dc/de/photost..._img_02_12.jpg

http://www.digital-popart.de/truemantv/lwb-uwe.jpg

Zwei Beispiele, damit ihr versteht, was ich unter verändern meine...bitte bitte helft mir, sonst bin ich geliefert
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    http://www.ricoh.com/r_dc/de/photost..._img_02_12.jpg

http://www.digital-popart.de/truemantv/lwb-uwe.jpg

Zwei Beispiele, damit ihr versteht, was ich unter verändern meine...bitte bitte helft mir, sonst bin ich geliefert
    Also das erste ist simpel: Ein bild in den Hintergrund, das andere mit reduzierter Deckkraft davor (sollte auch mit einfacheren Programmen als PS möglich sein)

Beim zweiten wurde mit deutlich mehr Ebenen und einer Ebenenmaske gearbeitet (damit das Protrait nur im Rahmen ist). das Portrait wurde durch einen Kunstfilter gejagt und die Farbe wurde geändert, dann werden noch "sinnlos" irgendwelche Farben in neuen Ebenen darüber gelegt und mit geeigneten Fülleffekten versehen.
    (das würde ich nur noch mit PS schaffen)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Standard

Hmm danke erstmal und wie kann ich so ein Bild transparent machen, mit welchem programm geht das am besten und vorallem am leichtesten?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Am besten immer mit Photoshop, das kann eig alles
    Aber mit Paint.net geht das genauso. Da gibts auch verschiedene Filter und Effekte.
    Würde dir das empfehlen, falls du nicht iwie an Photoshop rankommen solltest ^^

Standard

Danke, aber genau sagen wies geht könnt ihr ne?^^...

Hatte Photoshop, aber da hab ichs nicht hinbekommen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Danke, aber genau sagen wies geht könnt ihr ne?^^...

Hatte Photoshop, aber da hab ichs nicht hinbekommen
    Im Ebenenfenster
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte