Seite 85 von 302 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

User Avatar von $niper83

Standard

Mal wieder was neues von mir:

@Doublebart
    hätte auch gerne eine Beurteilung von dir
    Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 W
    Canon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von $niper83 Beitrag anzeigen
    Mal wieder was neues von mir:

@Doublebart
    hätte auch gerne eine Beurteilung von dir
    Auch wenn ich nicht Doublebart bin:

Sieht gut aus!!

Nur an den Haaren sieht das irgendwie leicht merkwürdig aus, hast du da bei der Nachbearbeitung etwas gemacht (vlt nicht ganz richtig...).
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

User Avatar von $niper83

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht Doublebart bin:

Sieht gut aus!!

Nur an den Haaren sieht das irgendwie leicht merkwürdig aus, hast du da bei der Nachbearbeitung etwas gemacht (vlt nicht ganz richtig...).
    Danke!

Ja, das ist mir grade ebend auch schon aufgefallen. Ich werd es noch mal probieren und später noch mal eine etwas andere Version hochladen.
    Da hab ich wohl bei der Bildbearbeitung irgendwas zu hoch gedreht...
    Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 W
    Canon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wen hast du denn da angelichtet?
    Hm das Bild ansich ist gut, allerdings will mir die Bearbeitung nicht so richtig zusagen. Hast du etvl. auch mal noch das Original?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von $niper83

Standard

Wen hast du denn da angelichtet?
    Das darf ich dir natürlich nicht sagen.

Hm das Bild ansich ist gut, allerdings will mir die Bearbeitung nicht so richtig zusagen. Hast du etvl. auch mal noch das Original?
    Was genau gefällt dir, mal abgesehen von dem fehlerhaften Rand an den Haaren nicht? Ich hab nochmal eine etwas andere Version gemacht. Ist die besser?

Spoiler Original-Bild:

Standard

Das darf ich dir natürlich nicht sagen.
    ...es geht natürlich nicht um Namen, ich hab mich nur gefragt, ob das wer bekanntes ist, aber wie es scheint also nicht.

Was genau gefällt dir, mal abgesehen von dem fehlerhaften Rand an den Haaren nicht? Ich hab nochmal eine etwas andere Version gemacht. Ist die besser?
    Hm mir sind die Lichter zu hart. Ausserdem wirkt es überschärft.
    Versuch doch mal deine Bearbeitungsart einfach etwas abschwächen.
    (Ich hoffe das wird jetzt hier nicht negativ aufgefasst und das hier auch mit etwas Kritik umgegangen werden kann.)

Ich hoffe es war erlaubt, ich hab mal schnell zwei Versionen erstellt. Farbig und SW. (Achtung, die farbige Version sieht in Firefox komplett falsch aus, da Firefox kein Farbmanagmet unterstützt. Ausserdem arbeite ich mit kalibrierten Monitoren, was die farbdarstellung auf nicht Kalibrierten weiter verfälschen kann.)

Spoiler Color/SW:

Geändert von doublebart (24.03.2009 um 14:01 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von $niper83

Standard

...es geht natürlich nicht um Namen, ich hab mich nur gefragt, ob das wer bekanntes ist, aber wie es scheint also nicht.
    Jep. Ab es könnte durchaus sein, das er noch bekannt wird.

Hm mir sind die Lichter zu hart. Ausserdem wirkt es überschärft.
    Versuch doch mal deine Bearbeitungsart einfach etwas abschwächen.
    (Ich hoffe das wird jetzt hier nicht negativ aufgefasst und das hier auch mit etwas Kritik umgegangen werden kann.)
    Ja das könnte ich mal versuchen.
    Das fasse ich natürlich nicht degativ auf. Ganz im Gegenteil, ich freu mich über jede Kritik. Man kann viel aus Kritik lernen!

Ich hoffe es war erlaubt, ich hab mal schnell zwei Versionen erstellt. Farbig und SW. (Achtung, die farbige Version sieht in Firefox komplett falsch aus, da Firefox kein Farbmanagmet unterstützt. Ausserdem arbeite ich mit kalibrierten Monitoren, was die farbdarstellung auf nicht Kalibrierten weiter verfälschen kann.)
    Ja klar, war erlaubt, sonst hätte ich es nicht in´s Forum gepostet.

Die sehen echt Top aus! So etwa wie das zweite hab ich auch schon gemacht, aber so wie du das erste gemacht hast bekomm ich´s net hin. Ich hab meine Bilder mit PS Lightroom bearbeitet. ich hab leider noch kein PS CS4. Dann hätte ich bestimmt auch noch einige Details verbessern können.

(Firefox nehm ich grade nicht. Ich hab zwar keinen Foto-Bildschirm, aber ich hab meinen so einigermaßen kalibriert.)

Standard

Hm da liegt wohl auch das Problem. Mit Lightroom hast du leider nicht annähernd die Möglichkeiten wie mit Photoshop.

(Auch IE oder Opera unterstützen kein Farbmanagment, nur Safari)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm da liegt wohl auch das Problem. Mit Lightroom hast du leider nicht annähernd die Möglichkeiten wie mit Photoshop.

(Auch IE oder Opera unterstützen kein Farbmanagment, nur Safari)
    LOL und ich hab grad den Firefox und den Opera nebeneinander geschoben und keinen Unterschied festgestellt

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Also bei mir (Firefox) sehen die Farben sehen die Farben absolut gut aus. Dein Bearbeitetes hat in meinen Augen etwas wärmere Farben als das von Sniper83. Mir gefällts!
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte