Das mit der Wespe is am schönsten. :)
Druckbare Version
Das mit der Wespe is am schönsten. :)
Schöne Insekten:) Finde den Falter fast am besten, wenn da nicht dieser etwas "dreckige" Untergrund wäre;-)
Werde heute nochmal ein paar Feuerbilder machen, hat jemand ne Idee was man ausser nem Feuerzeug noch als Makroobjekt verwenden kann?
Wenn es mit Feuer sein soll würde ich einfach einen kleinen Stock ins Feuer legen bis er brennt bzw. glüht dann kannst du eine schöne nahaufnahme davon machen!
Ich hab hier noch ein schönes Panoramabild, welches letzte Woche in Österreich aufgenommen wurde
Es besteht aus 6 oder 7 einzelbildern
Da musste Photoshop ganz schön lange rechnen bei meinem Computer:grin:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntes_panoramaqmh.jpg
ich hab mir vor rund 5 monaten endlich mal ne gescheite cam gekauft und hab jetzt rund 3100 bilder^^
Hier ein paar:
Spoiler Bilder:
wow was hast du den für ne cam? @X-zocker
Also ich bin schon oft bei Lagerfeuer so etwa 20 cm nah rangegangen da passiert noch nichts
Natürlich darft du das Objektiv nicht direkt übers Feuer halten:-D
Schön siehts auch aus, wenn mann etwas in die Glut wirft und dann die Sprühenden Funken fotografiert, am besten mit ner schnellen Bilderfolge (was ja bei deiner cam kein Prob ist:-D)
zum Panorama:
das Optimierte Bild ist 20Mb groß
bei abload.de darf man ja nur 10Mb... aber ich wollte es nicht skalieren weil es dann manchmal verzerrt wirkt
deshalb hab ich die jpg Komprimierung etwas höher gemacht und da sieht es an manchen Stelen leider etwas unscharfn aus:mad: