Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem mit WoW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard Problem mit WoW

Also habe gerade die Suchfunktion benutzt, aber keinen einzigen Thread zu WOW gefunden...Weiß nicht ob es wirklich keinen gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Vor knapp 1 1/2 h kam der Postbote und brachte mir die 2 Spiele World of Warcraft und das dazugehörige Add-On...

Nun wollte es installieren und am Ende kommt eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien nicht in den Ordner umbenannt werden konnten...

Gut dachte ich mir starteste einfach nochmal neu und wieder das gleiche Problem nur waren noch mehr Dateien betroffen...

Was kann man dagegen unternehmen...wollte endlich mal WOW zocken und dann komm ein Fehler...

Ich bitte euch mir zu helfen, ich finde keine Lösung....

Mein System findet ihr unten und ich benutze Vista 32 Bit
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Hatte ich auch.
    Einfach PC neustarten und nochmal installieren, dann dürfte es weg sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Stimmt, hatte mal ein Kumpel von mir. Durchstarten und neu installieren .

PS: Viel Spass mit WoW... hast du es noch nie zuvor gespielt? Falls nicht, hast du es gut... ich wäre gerne noch mal ein Frischling .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ok danke werde es gleich nochmal probieren, melde mich nachher nochmal...ich raste hier aber gleich aus wenn das Spiel net funzt

trotzdem danke erstmal
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Hmm funktioniert immer noch nicht...sind immer wieder die gleichen fehler...

Die Datei xxx konnte nicht in das Verzeichnis xxx umbenannt werden...

Was hat das zu bedeuten...eigentlich wollte ich das Spiel zocken und nichts ist...gibt es da öfters Probleme mit Vista oder hat das Mit dem Laptop zu tun???

Oder vllt, weil ich die Probeversion drauf hatte???

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich würde mal die UAC(Benutzerkontrollsystem) von Vista für die Installation abschalten, dann sollte es schon gehen

Mfg

Standard

Wie funktioniert das?

Bin leider vollkommener Noob in dem Gebiet^^

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Starte deinen Pc im Sicherheitsmodus, dazu gehst du erstmal auf ausführen drückst msconfig und dann gehst du auf den Reiter BOOT.INI und machst ein haken bei SAFEMODE.

Dann startest du den Pc neu installierst WoW und wenn es fertig ist, gehst du wieder auf Ausführen---> msconfig---> BOOT.INI--->SAFEMODE---> haken wegmachen und dann wieder neustarten.

//: Die von mir genannte möglichkeit war bei mir der Fall, habe Windows XP.

Stichworte