Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Flasghipstudios machen zu

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    flashpoint war hellgate london ?
    bei atari siehts auch nicht so gut aus find ich eigentlich mehr als schade hatten schon paar gute games !
    FlagSHIP^^

Ja Atari war schon sehr geil und Falgship liebe ich einfach nur wegen Mythos und ich lass Mythos nochn Monat auf der Platte und wenn dann immer noch nich die Server online sind ann lass ich es
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Loco

Standard

oh nein! was wird nun aus dem HGL Support? Ich warte doch auf den nächsten Patch.

Man Hellgate ist doch n cooles Spiel.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    oh nein! was wird nun aus dem HGL Support? Ich warte doch auf den nächsten Patch.

Man Hellgate ist doch n cooles Spiel.
    Im Osten wirds nch Support geben aber obs hier im Westenw elchen geben wird ist unklar
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@1337_alpha
    Wenn es von derren Webseite ist, dann darfst du es hier posten... mit Hinweis auf die Quelle. Falls es aus der zeitschrift ist, dann nur mit deinen eigenen Worten wiedergeben.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte