dies tut jetzt auch nichts zur sache, bei mir ist nur die mitte gefüllt und rund herum ist schwarz!
dies tut jetzt auch nichts zur sache, bei mir ist nur die mitte gefüllt und rund herum ist schwarz!
Hmmm, also bei mir ist es auch ziemlich klein, wenn ich die zwei balken (oben und unten) zusammen nehme sind sie genau so groß wie der Bild.
Omg. Aber ich gewöhn mich dran und schaus einfach an.
Trotzdem habe ich keine Lösung dafür.
Sorry.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
bei dir auch links und rechts balken?
Ja wenn ich die Formate durchwechsel ist eins dabei wo rechts und links schwarz ist versuch einfach die forate am ferserh um zu stellen
hab ich, aber dann wird das bild verzerrt dargestellt, aber dafür keine balken links und rechts.
ganz einfach, bei dir ist 4:3 eingestellt, gibts bei meinem Samsung LCD auch,
da ist dann bei Werbung links und Rechts ein Balken und bei Filmen auch noch oben und unten
aber bei mir gibts auchnoch die Option "Autom. Breit" da wird dann immer umgeswitcht
allerdings hab ich bei Filmen wie Der Staatsfeind Nr.1 auch oben und unten Balken,
egal welches Format ich einstelle
edit: die Balken oben und unten kommen wahrscheinlich davon, dass Pro Sieben in 4:3 ausstrahlt
aber die werden wohl bald auf 16:9 umstellen
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
ja ich habs so eingestellt, wenn das bild in 16:9 angeboten wird, es auch so darstellt, und wenns 4:3 ist, dann kommt links und rechts ein balken, denn ich will kein verzerrtes bild.
doch bei diesem film könnte man das doch bildschirm füllend darstellen, aber macht er nicht.
ja , aber die links rechts, nicht oben und unten![]()
Der Film hat ein Bildseitenverhältnis von 2,35:1, deswegen auch die Balken.
Nicht alle Filme wurden mit Cinemascope gedreht und besitzen die full 16:9 auflösung.
Also bei mir wurde das bild angepasst![]()