Würde mich auch mal interessieren^^
Eine "Danke-Funktion"wäre schon cool ^^
Würde mich auch mal interessieren^^
Eine "Danke-Funktion"wäre schon cool ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zum DANKE Button:
Soweit würde der funktionieren ABER komischerweise werden in der "Profilübersicht" des Mitglieds die erhaltenen Dankeschöns immer doppelt angezeigt. Das eigenartige ist, dass das nicht immer so ist. Ich muss auch gestehen, dass ich die letzten Wochen auch nicht mehr gross nach der Ursache gesucht habe... keine Zeit.
Edit by WarpSpeed: Die "DANKE" Funktion ist nun Online!
Zum CryBay Marktplatz:
Wie schon erwähnt, fertig ist der schon lange ABER irgendwie habe ich nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei. Ich befürchte einfach, dass es zu Unklarheiten (Artikel war falsch beschrieben, kein Geld bekommen, Artikel defekt, usw.) kommen wird und im Endeffekt ich den Stress am Hals haben werde.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
und noch ne Bewertungsfunktion wie bei Ebay damit man sieht wer nicht gutes Zeuch liefert^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Cool, die Danke Funktion ist ja jetzt eingebaut
Und wie steht es mit dem Marktplatz wäre doch ein Versuch wert, oder?
Kannst ihn ja auch jeder Zeit wieder rausnehmen
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Seit ca. 5 Minuten ist die "DANKE" Funktion Online.
PS: Derzeit sind pro User maximal ZEHN "Danksagungen" am Tag zugelassen!
Achja, unpassende "Danksagungen" werden wir unkommentiert löschen. Wirklich nur mit Sinn nutzen und nicht auf jeden Kommentar "danken" bei dem man z.B. der selben Meinung wie jemand ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Vielen Dank warpspeed. Habe es gerade gesehen, und dachte mir so: " Hähh, seid wann ist dass den da?" Dann schnell nachgeschaut, und doch, es ist wirklich da!!!! JIPPI JAPPA!!!!!
Jetzt fehlt nurnoch "Handeln".
Ne, also ich denke auch das war Links.Habe mich auch gerade vertan...
PS:
Na los, "bedankt" euch bei Warpspeed. Ihr faulen Hunde. xDDDDDD
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.