Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898138146147148
Ergebnis 1.471 bis 1.477 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die neue Startseite gefällt mir richtig gut!

Das einzige was Ich jetzt nur noch vermisse, ist der Danke Button. Sind die Informationen zu den Alten "Danke"s noch in der Datenbank vorhanden oder für immer weg? Ohne finde Ich fehlt etwas. Wobei Ich natürlich verstehe warum sich der Aufwand bisher nicht mehr gelohnt hatte.

By the way, zwischendurch war auf der Portalseite ein anderes Logo. Das Find Ich ehrlichgesagt besser. Wie wäre es wenn man das Bunto Kreis Logo einfach weg lässt und nur noch die Schrift "Crytek-HQ" lässt?

Ich hoffe der Remaster bringt wieder etwas Leben hier rein und vor allem wieder etwas Leben ins Crysis Franchise.

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die neue Startseite gefällt mir richtig gut!
    Das einzige was Ich jetzt nur noch vermisse, ist der Danke Button. Sind die Informationen zu den Alten "Danke"s noch in der Datenbank vorhanden oder für immer weg? Ohne finde Ich fehlt etwas. Wobei Ich natürlich verstehe warum sich der Aufwand bisher nicht mehr gelohnt hatte.
    Die Anzahl der Dankes sind alle noch in der DB vorhanden . Muss mal schauen ob es mittlerweile eine aktualisierte Version des Danke-Addons gibt. Ich musste das nämlich deaktivieren, weil es zu Fehlern auf der Seite bzw. im Forum geführt hat.

By the way, zwischendurch war auf der Portalseite ein anderes Logo. Das Find Ich ehrlichgesagt besser. Wie wäre es wenn man das Bunto Kreis Logo einfach weg lässt und nur noch die Schrift "Crytek-HQ" lässt?
    Das war ein Logo noch von der ersten Crytek-HQ Version . Ich habe nun eine Version ohne das bunte Logo eingebunden. Besser so? Ich muss gestehen, ich finde das mit dem bunten Logo davor irgendwie besser. Was meinen die anderen...?

Ich hoffe der Remaster bringt wieder etwas Leben hier rein und vor allem wieder etwas Leben ins Crysis Franchise.
    Ohja, das hoffe ich auch !
    Geändert von warpspeed (27.04.2020 um 17:35 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - 1x Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ohne Logo fehlt irgendwie was als Eye-Catcher. Aber muss auch Flow groover zustimmen, dass das Runde Logo nicht mein Fall war. Was ist den mit dem Aktuellen Icon der Crytek-HQ Seite.

↑ Warum nehmen wir nicht das?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ohne Logo fehlt irgendwie was als Eye-Catcher. Aber muss auch Flow groover zustimmen, dass das Runde Logo nicht mein Fall war. Was ist den mit dem Aktuellen Icon der Crytek-HQ Seite.

ââ€*â€ËÅ“ Warum nehmen wir nicht das?
    Dieses Icon ist das Standard Icon (FavIcon) des CMS (Joomla) welches wir hier nutzen . Das dürfen wir nicht nutzen als unser eigenes Logo .

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - 1x Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Achso XD Also nur Zufall das es so ähnlich aussieht. Könen ja einen Design Contest starten Hab ja genug Leute Zeit ^^
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Dieses Icon ist das Standard Icon (FavIcon) des CMS (Joomla) welches wir hier nutzen . Das dürfen wir nicht nutzen als unser eigenes Logo .
    Wie nicht nutzen? Ich habe unzählige Joomla CMS gesehen, die das Icon nutzen. Oder verstehe ich hier was falsch? (Joomla ist doch sowieso open source).

Update: Das Joomla-Logo ist nicht copyrightfrei und darf nur unter bestimmten Bedingungen verwendet werden. - OKKK wohl doch nicht !?

Dann sollten wir echt einen Kontest starten
    Geändert von chenjung (29.04.2020 um 12:09 Uhr)
    Good old Times | Projekt Babylon 5

Beitrag favicon aktualisiert

Ich habe das "favicon" ausgetauscht.

favicon-32x32.png

INFO: Der dargestellte Würfel (Cube) ist das offizielle (4thDimension Networking (tm)) Firmenlogo. Dies, nur farblich angepasst, nutze ich nun auf all meinen Seiten/Projekten (wie z.B. Home - GS.4thDimension.de ).

Stichworte