@hyper
Ich glaube Warpy musste eine BackUp einspielen.
Deswegen sind denke ich nicht mehr alle Posts dar.
@Flow
Das war ein Plugin. Wird sicherlich schnell nachgepflegt.
@Bigg
Wurde nach meinem Wissensstand nicht durch die neue Seite verursacht.
Druckbare Version
@hyper
Ich glaube Warpy musste eine BackUp einspielen.
Deswegen sind denke ich nicht mehr alle Posts dar.
@Flow
Das war ein Plugin. Wird sicherlich schnell nachgepflegt.
@Bigg
Wurde nach meinem Wissensstand nicht durch die neue Seite verursacht.
Moin... bin gerade aufgestanden :).
1.) Das mit dem Zeichensatz bekomme ich hin
2.) Das DANKE Addon richte ich auch wieder ein (die Daten sind noch alle da, keine "Panik")
3.) Ich habe das aktuellste Backup genommen was zur Verf?gung stand. Kann leider sein, dass ein paar Stunden fehlen, sorry.
Nun muss ich erstmal mit meiner Frau bzw. unserem Hund Gassi gehen und mich neu mit Redbull eindecken f?r die n?chste "Reperatur-Session" :cool:.
So, bis später ;)...Zitat:
Zitat von warpspeed
Sollte es am Ende mein fehlerhafter embed-code gewesen sein der die seite zerhagelt hat ? :mrgreen:
Ich klick auf Preview und pl?tzlich geht nichts mehr. Wieso hab ich ein schlechtes Gewissen wo ich doch
genau weiss dass es das nicht gewesen sein kann ? :grin:
@warpspeed: Keine Ahnung, evtl. ?ndroid ? Die ??? werden nachdem ich mich eingeloggt habe auf meinem Tab auch pl?tzlich anders dargestellt...
PS: Ich hab die Forumdarstellung auf Englisch btw.
E: Und nun noch mal mit dt. Forumsprache : äüöß
TADAAAA!
Wir ihr ja sicher mitbekommen habt, mussten wir gestern den Server auf dem (u.a.) diese Portal/Forum liegt komplett neu installieren. Hintergrund war ein merkwürdiges Performance-Verhalten des Systems in Bezug auf die eingesetzte PHP Version. Der neu installierte Server nutzt nun eine aktuellere PHP Version mit der es hoffentlich nicht mehr zu diesen Performanceproblemen kommen wird.
Da wir nicht ausschliessen können, dass das ALTE CMS welches wir für Crysis-HQ.com genutzt haben dazu einen nicht unerheblichen Teil beigetragen hat, haben wir den Termin für den Umzug von dem ursprünglich geplannten 1. August 2014 auf heute vorverlegt.
Das Forum liegt jetzt (physikalisch) auf/unter "crytek.4thdimension.info/forum/". Die alten Forumlinks "crysis.4thdimension.info/forum/..." werden automatisch mittels redirect nach "crytek.4thdimension.info/forum/..." umgeleitet.
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, das ALLE Inhalte des alten Crysis-HQ Portals nach/zu www.Crytek-HQ.com portiert wurden. Zu finden unter "CryENGINE" -> "CryENGINE Spiele" -> "Crysis".
UPDATE:
Derzeit haben wir noch Probleme mit der Darstellung der neusten Forenbeiträge in den "Teaser-Tabs" (sie sind leer). Wir werden das schnellstmöglich beheben.
Okay, Danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich wo ich suchen muss :cool:.Zitat:
Zitat von SplitTongue
Das ich mich andauernd neu einloggen muss schiebe ich jetzt mal auf die ganzen Updates ;)
Allerdings komme ich über Tapatalk auch nicht mehr rein, das ist schade :(
Jetzt sollte man wieder eingeloggt bleiben... habe eben nochmal was konfiguriert (reset Cookie Domain durchgeführt).Zitat:
Zitat von Biggreuda
Ups, hatte vergessen den URL auf Tapatalk.com anzupassen. Sollte nun wieder funktionieren.Zitat:
Zitat von Biggreuda
Mir ist aufgefallen, sobald man sich einloggt, gehen die Sonderchars nichtmehr