du solltest wieso sehen^^ da war genau das selbe. einfach nich drauf reagieren auch wenn sie dir mit dem rechtsanwalt drohen. die klagen haben nie ein chance und die kläger haben auhc immer verloren. einfachlöschen und gut gehn lassen ;-)
Druckbare Version
du solltest wieso sehen^^ da war genau das selbe. einfach nich drauf reagieren auch wenn sie dir mit dem rechtsanwalt drohen. die klagen haben nie ein chance und die kläger haben auhc immer verloren. einfachlöschen und gut gehn lassen ;-)
Vielen vielen DANK euch allen jetzt fühl ich mich gleich viel besser ^^(und ne Freundinn von mir auch)
Mal ne Frage,liest du eigentlich jede mail?Öffne ja keine Anhänge. :-)
Das ist die typische Masche von denen(ich mein jetzt nicht allgemein) und du wirst es nicht glauben,solche Seiten machen damit richtig Kohle,denn die meisten sagen :"komm scheiss drauf; ich bezahl das und habe meine Ruhe"
Du solltest soetwas nicht mal lesen!
Ich klicke drauf und dann direckt auf löschen ^^
Jo un in den Anhängen mit der "angeblichen Rechnung" ist dann noch ein Bot, der sich beim Öffnen installiert und so verdienen die dann doppelt mit nem riesen Botnetzwerk...Könnt ich mir zumindest vorstellen.
einfach nich beachten, hab schon 20 emails von sofort-herunterladen.de bis manneskraft.de:grin:
Son Thread hatten wir doch schonmal.
Klick
Hatte sowas auch schonmal, haben mir 2mal ne Mail geschrieben und dannach hab ich nie wieder von denen gehört.
Einfach Ignorieren.
Mfg Scaleo
Ich hab nen Freund, der hat eine E-Mail Adresse wo sowass bis zu 2x PRO Tag kommt. Der lässt seine Programme einfach immer Antworten mit Nazisprüchen etc. :D kA ob das Lustig ist.... Aber naja... Anstatt Ignorieren einfach einen "Automaten" immer hässliches Zeug zurücksenden lassen. ^^ Ansonsten einfach Ignorieren. Vor allem wenn man noch Minderjährig ist... Da können die einem erst recht nichts machen. :)
MfG
Marc0
Hi Leute,
hab heute eher durch Zufall mal meinen zweiten Emailaccount gecheckt und dort gleich zwei Rechnungen gefunden. Habe bereits etwas über das Thema gelesen und wollte jetzt nochmal bei euch nachfragen.
Natürlich falsche Daten angegeben. Jetzt habe ich folgendes erhalten:
----------------------------
"sie haben sich am 31.03.2009 19:21:20 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email- und IP-Adresse auf der Internetseite 99downloads.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.
Ihre Kundennummer:**********
Email-Adresse: *********
IP-Adresse: **********
Im Rahmen der regulären Aussendung der Zahlungsaufforderung ist uns zur Kenntnis gelangt, das die von Ihnen eingegeben persönlichen Daten nicht korrekt sind.
Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Aufforderung per Email zugeht. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen. Diese Handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im Hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu Lasten der Belleros Premium Media Limited als auch in Form der Fälschung beweiserheblicher Daten gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB:
(Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar(...))"
----------------------------
Glaubt ihr, dass die wegen den falschen Daten Anzeige etc. erstatten? Hätte ich jetzt meine echten Daten angegeben, würde ich sicher nicht auf Mahnungen antworten, aber ich bin mir jetzt eben nicht ganz sicher, ob die mich deswegen irgendwie belangen können.