Schlechte Nachrichten, irgendein Typ hat das Passwort gechanged und ich komm selber nich mehr rein also keine PM´s mehr sorry leute:-?
Druckbare Version
Schlechte Nachrichten, irgendein Typ hat das Passwort gechanged und ich komm selber nich mehr rein also keine PM´s mehr sorry leute:-?
genau..die RS Server stehen...in der schweiz..... .... lalala .........
http://de.sevenload.com/videos/OrIhA...Schweiz-Firmen
Hast du den gleichen Account wie ich genutzt?
Bei mir ist nämlich genau das gleiche passiert, der eigentliche Besitzer hat den Account mit 3 Leuten geteilt weil dieser selbst nicht mehr viel mit Rapidshare gemacht hat.
Ich frag mich wie man so eine Gutmütigkeit so ausnutzen kann:-x
so hab mir mal auch ein acc angelegt, muss sagen 1.4 mb/sec reichen bei WLAN^^
ähm
jungs, wieso benutzt keiner www.rapidshare.de
da ist noch keine sperre bzw. limit drinnen^^
Rapidshare.DE ist Deutschland und sehr unsicher, was den Filehost angeht.
Punkt 1: Rapishare Server, stehen definitiv in der Schweiz.
Punkt 2: Loggt Rapidshare keine ip´s. Zwei Rapidshare mitarbeiter haben dies (hintentrum) bestätigt. Können die sich eigentlich auch garnicht erlauben, da sie sonst mehr als 80% der Kunden verlieren würden.
Punkt 3: Ist das mit der Drosselung es Speeds, der FreeUser schon in Ordnung, denn die haben dazu beigetragen, dass die Downloadgeschwindigkeit der Premium-User deutlich nachgelassen hat. Was sich nun schon wieder positiv bemerkbar macht.
In Ordnung sind die 50kb/s ganz sicher nicht, da gibt es reichlich andere Hoster die für free sogar Maximum bieten, also wo ist da das Problem, guck dir Filefactory mal genauer an !