@nixblicker
Beim Pudding kauen Zähne zu verlieren ist schon hart. Wie haste das den hinbekommen ? Und ich dachte schon ich wär arm dran :lol:
mfg
Druckbare Version
@nixblicker
Beim Pudding kauen Zähne zu verlieren ist schon hart. Wie haste das den hinbekommen ? Und ich dachte schon ich wär arm dran :lol:
mfg
Putzt ihr nie Zähne oder warum fallen die euch rauss???
Oder waren das immer Milchzähne???
Aufm Löffel gebissen. AUA.
Aber so lange es nur Milchzähne waren .....:-D
mfg
HAHAHA der is ja mal geil"Paul wars" und dir arme Sau muss das aufwischen:p:p:p:lol::lol::lol:
Das mit diesem Stuhl wegziehen wenn sich einer hinsetzt,mach ich auch immer, deswegen guggen jetzt alle immer ganz genau hin.
Wir haben dann mal sun neuen in die Klasse bekommen, und mich Sitznachbar war krank, und der Lehrer meinte er soll mich neben mich setzen.
Er will sich grad hinsetzen, ich zieh schon fast aus Reflex den Stuhl weg, und der Typ sitzt aufm Boden. Mein Lehrer hat sich nicht mehr angekreigt vor lachen:p:p:p
Ich hab mir ma an sonem hängendem schwung Reifen an dem Metalseil ein Zahn ausgeschlagen ^^
Bei mir sind es keine Milchzähne.
Bei mir ist der "Biss" total danebe, was dazu führt das sich Taschen an den Zähnen bilden in denen sich Bakterien breit machen können.
Das wiederum führt dazu das man Parodontose bekommt und einem irgendwann die Zähne ausfallen weil sich der Kiefer zurück bildet.
mfg
Naja, peinlich war es nicht wirklich, aber lustig : In den letzten Sekunden der Pause, das war kurz nach Silvester, hatte jemand aus unserer Klasse eine solche "Silberfunken-Fontäne" mitgebracht. Gerade im letzten Moment, als die Lehrerin um die Ecke kommt, laufe ich unauffällig zum Waschbecken, platziere das Teil und brauche noch 2-3 Versuche zum anzünden, weil das Feuerzeug nicht anging. Man, ich kann euch sagen, was ich da für einen Adrenalinschub hatte...Die Lehrerin stand schon halber im Zimmer und ich bekomm das Feuerzeug nicht an.
Dann ist es angegangen und es gab erstmal eine Minute schönes Feuerwerk und eine Menge Gestank mitten im Zimmer. Also die Lehrerin will so in das Klassenzimmer kommen und die Fontäne geht grad von einer Seite der Tür zur anderen (Schräglage) und versperrt der Lehrerin den Weg. :D
Und irgendwie hat es danach fast keiner bemerkt, dass ich das angezündet hatte. Da habe ich mich wie Splinter Cell gefühlt. :lol:
Naja, ich musst nur 10 Minuten den Schulhof etwas sauber machen und wir hatten 2 Stunden "verdiskutiert". ;)