Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: George Carlin RIP

Professional Avatar von noxon

Standard George Carlin RIP

Ich habe leider gerade erfahren, dass George Carlin letzten Sonntag im Alter von 71 Jahren an Herzversagen gestorben ist.
    Ich habe ihn heute noch zitiert und wusste gar nicht, dass er nicht mehr unter uns weilt. Mit ihm ist leider eine Comedy Legende von uns gegangen, die keiner je ersetzen können wird.

Erst kürzlich hat er noch eine neue Show herausgebracht in der er unter Anderem auch ein wenig über den Tod erzählt.
    George Carlin on Death
    Das Thema hat ihn ja schon immer interessiert und seine vorletzte Show (Life is worth losing) handelte praktisch nur vom Tod.

Ich konnte seine Ansichten zum Leben immer voll und ganz teilen. Zwei Ausschnitte die ich ganz gut finde ist seine Einstellung zum Heiligkeit des Lebens oder auch die zum Schutz unseres Planeten.

Er hat immer schon alles etwas globaler gesehen und sich und die Menschheit nicht für so wichtig genommen. Im Grunde genommen sind wir es nämlich nicht. Wir reden uns nur ein wichtig zu sein, aber das Universum interessierts kein Stück was wir machen oder mit uns passiert. Er hat's verstanden und das Leben auch so gelebt ohne sich all zu wichtig zu nehmen.

Echt schade, dass er jetzt von uns gegangen ist, obwohl ich ehrich gesagt erstaunt bin, dass er so lange durchgehalten hat bei seinem Lebensstil, den er in seinen frühen Jahren durchgemacht hat (Drogen und so). Herzinfagte hatte er meines Wissens auch schon seit dem er 40 war.

In sofern bin ich ganz froh, dass er es doch noch bis in die 70'er geschafft hat und bis zum Schluss geistig noch top fit geblieben ist. Er war bis zum Schluss ein modern man. So wie ich ihn einschätze ist ihm dieser Abgang deutlilch lieber, als wenn er langsam aber sicher seine geistigen Fähigkeiten verloren hätte und zum Schluss als hilfloser alter Mann gestorben wäre.

Für mich wird er immer als der beste Comedian in Erinnerung bleiben.
    Geändert von noxon (28.06.2008 um 12:22 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte