****** stecher xD
Im Solarraum ^^ geil
Druckbare Version
Ich habe meine Freundin auch übers Internet kennen gelenrt. Wir haben uns zuerst auch nur über Fotos gekannt und uns trotzdem ineinander verliebt.
Da sie ziemlich weit von mir weg wohnt hat es etwas bis zu unserem ersten treffen gedauert. Trozdem sind wir jetzt schon über 3 Jahre glücklich zusammen...
Nach so ner kurzen Zeit vom Liebe zu sprechen ist absoluter Bullshit. Ist echt so.
Ich kenn auch ein paar Mädls und mit denen bin ich auch zu 90% einer Meinung. Trotzdem käme mir nie in den Sinn zu sagen, wir passen zusammen.
Das hat ja nix damit zu tun, wieviel man gemeinsam hat....zumindest nicht zwingend. Meine Freundin ist irgendwie fast das genaue Gegenteil von mir was Interessen und Ansichten angeht, das ist so auch kein Problem(führt nur manchmal zu Reibereien -.-).
Und wenn du sie doch treffen kannst, dann frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hätte....Ich find im ICQ kann man wirklich alles todreden und weiß am Ende nicht mehr über was man sich unterhalten soll, wenn man sich dann mal sieht^^. Meine Freundin ist ein Grünschnabel in Sachen Computer, hat nichtmal ICQ, geschweige denn ne E-Mail Adresse. Trotzdem komm ich extrem gut mit ihr klar. :) Und Schwimmbad ist tatsächlich ne tolle Sache *hrhr*. Aber wenn du dich dann mit ihr unterhälst, schau ihr in die Augen und nicht ein paar Zentimeter tiefer....:roll:
Du musst es ja wissen, dumm schwätzer, 5 Tage sind ne lange Zeit, aber das kannst du durch dein Computer Süchti Hirn ja nicht unterscheiden!
Also hör auf mist zu posten wenn du nichts zum Thema beitragen kannst!:-?
@ B1gM
ich bin mit ihr pausenlos am Flirten und ihr pausenlos am schmeicheln^^
Das denkst du ;)
Ich bin mit meiner Freundin die ich über ICQ kennengelernt hab schon 3 Jahre zusammen und wir haben uns natürlich schon öfters getroffen etc.
Wir verstehn uns richtig gut:-D
Ps.: Zu den 5 Tagen muss ich hinzufügen das wenn man sich wirklich für einander interessiert und nicht umbedingt so ein Straßenflitch** hat kann das ne richtig gute bezihung werden^^