Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Crysis 2007 noch

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute - regelt das bitte unter euch

@hyper1337 der Modcreator hat keine geheime Fakten ganz sicher nicht wenn dann haben wir die

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Leute - regelt das bitte unter euch

@hyper1337 der Modcreator hat keine geheime Fakten ganz sicher nicht wenn dann haben wir die

Ich weiß, dass er keine geheimen Fakten hat. Das war eine Anspielung, weil er meinte, dass das GamePlay keine neuen Maßstäbe setze. Wir hatten vielleicht ein bisschen aneinander vorbei geredet. Ich finde nämlich das "ganze Packet" ist sehr innovativ. Aber mit dem GamePlay an sich hat er wohl recht, auch wenn es nur seine Meinung ist, die er vertritt.

Ich wollte nur ein bisschen diskutieren. Das war weder Geflame noch dummes Geschwätz. Ich habe ja versucht meine Ansicht mit Beispielen etc zu verdeutlichen. Wahrscheinlich war es einfach zu sehr offtopic, aber ein bisschen diskutieren wird man doch noch können ? Sonst poste ich einfach nichts mehr und schicke hier nur noch PM an alle.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Sonst poste ich einfach nichts mehr und schicke hier nur noch PM an alle.
    Wozu haben wir denn das Forum? Postet einfach in die richtigen Threads, aber bitte nicht durcheinander - jeder Thread hat sein Thema, wenn das jeder machen würde, dann würde hier keiner mehr reinschauen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte