Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steam/Valve rüstet auf!?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard Steam/Valve rüstet auf!?

Hab gerade DoD:S gezockt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich etwas an den Effekten getan hat. Es gibt jetzt einen Blur-Effekt und Handgranaten explodieren viel realistischer (mit herumfliegenden Teilchen). Außerdem wird das Mündungsfeuer realistischer dargestellt. Hab jetzt nur 5min. gespielt, könnte also noch viel mehr Neues geben. Als alter DoD-Zocker find ich das super von Steam/Valve, dass sie dieses Spiel nochmal upgraden. Spielt von euch auch jemand DoD?

Kann vielleicht mal jemand CSS zocken und schaun, ob es da auch Veränderungen gibt? (habs momentan leider nicht).
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hab gerade DoD:S gezockt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich etwas an den Effekten getan hat. Es gibt jetzt einen Blur-Effekt und Handgranaten explodieren viel realistischer (mit herumfliegenden Teilchen). Außerdem wird das Mündungsfeuer realistischer dargestellt. Hab jetzt nur 5min. gespielt, könnte also noch viel mehr Neues geben. Als alter DoD-Zocker find ich das super von Steam/Valve, dass sie dieses Spiel nochmal upgraden. Spielt von euch auch jemand DoD?

Kann vielleicht mal jemand CSS zocken und schaun, ob es da auch Veränderungen gibt? (habs momentan leider nicht).
    Is schon längst oller Käse !
    Bei gmod 10 haben sie die tf 2 Effekte auch schon nachgerüstet jetzt fählt nur noch Hl² und Cs:s
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Soweit ich weiß hat DOD:S n Uprade auf die Orange Box Engine bekommen. Ein anderes Spiel jedoch noch nicht.
    EDIT:
    HL² und EP1 haben das Update auch schon abbekommen, allerdings nur durch die Cinematic Mod 8 .

Prophet

Standard

Ich zocke css Liga aktiv und in dem Bereich hat sich noch nichts bzgl nem Update getan.

Stichworte