hoffentlich senden sie in 16:9 breitbild :)
Druckbare Version
hoffentlich senden sie in 16:9 breitbild :)
man, die 2 folgen waren echt hammer :)
und ich werd jetzt schon wahnsinnig immer eine woche auf die nächsten 2 folgen warten zu müssen.
Viel Spaß Leute,
aber NEUE STAFFEL (?!) neee, ich freute mich auch schon grade, aber ihr meint wohl die Staffel, die eineinhalb Jahre alt ist? Doof, dachte schon es gäb Staffel 7 :( Wie gesagt, Staffel 6 ist genau eineinhalb Jahre alt, das sehe ich nicht grade als neu an. Sowas guck ich dann doch eher direkt nach Erscheinen, wofür gibts TiVos und Breitband Internet....
Sehr schade, ich dachte ich hätte was verpasst... argh!
Jop die habe ich auch schon angeguckt! Aber 2 folgen pro Woche?!? bah so eine Serie darf man nicht so angucken(wird man ja verrückt davon, eine Woche zu warten um weitere 2 folgen angucken zu dürfen). Ich habe sie fast am stück alle gesehen, das hat mehr geballert, als zwischendurch unterbrochen zu werden.
Ne ich glaub ab jetzt nur noch 1 pro Woche ist doch normal das die ersten 2 Folgen einer Serie immer am ersten Tag ausgetrahlt werden das nennt man doch "Pilot" oder so weis grad nich. xD
Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt.. ;)
24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich. ;)
jo heute kommt es wieder^^
leider sehe ich es erst morgen aber das macht ja nix (weil die serie ja so spät läuft)^^ hauptsache ich sehe die serie
hab mir schon die ganze woche gewünscht das es wieder montag ist obwohl da ja wieder schule anfängt :ugly:(wochenende zuende)
Bei mir genauso...ich warte auch immerwieder auf Montag....^^ ;)