Alles gute zm Geburtstag!!!!
Bleib so wie du bist!! :wink:
Druckbare Version
Alles gute zm Geburtstag!!!!
Bleib so wie du bist!! :wink:
Alles gute zu Geburtstag, laß dich nicht ärgern und mach weiter so.
Hier haste ein Geburtagslied.^^
www.xlq.de
Hi Leute,
also das haut mich ja ganz von den Socken. Danke für eure Grüsse und für den extra Thread, den ihr für mich gemacht habt, hab jetzt trotz meiner 30 Jahren vor Freude nen fetten Klos im Hals.
Danke an euch alle!
Nun, wie ihr seht bin ich zuhause. Grad aus dem Krankenhaus draussen.
Zudem habe ich aber eine nicht so dolle Nachricht. Wie eiinige von euch wissen, wurde ich wieder am Auge operiert, da ich ne Nezhautablösung und nen Nezhautriss im Dezember hatte. das Auge ist an sich aber schon so weit zerstört, in einem ganz fortgeschrittenen Stadium, da kann man nichts mehr machen. Nezhaut ist wie Papier und wenn da mal was kaputt geht, gehts nicht mehr wieder ganz. Ich kann durch das linke Auge kaum was sehen, werde damit mal klar kommen müßssen, bin wieder krank geschieben, aber ok, damit muss ich jetzt klar kommen.
Bei Crytek habe ich aus versehen, den Gamma gerammt, hab den lieben Kerl nicht gesehen, sowas passiert mir leider oft. Autofahren ist jetzt auch vorerst gestrihen, will ja auch keinen überfahren, schätze mich jetzt im Moment als Gefahr im Strassenverkehr.
Wie ich sehe war Warpspeed fleissig, hat alles soweit geschrieben, werde aber sogleich auch einen persönlichen Bericht abgeben.
Wie ihr seht, habe ich dafür gesorgt, dass fast alle fragen der Community beantwortet wurden, hab die auf meinem Smartphone gehabt und der Warp musste vorlesen, da ich mit einem Auge nicht so richtig un schnell vorlesen konnte.
:cry: :cry: :cry:
Hört sich ziemlich ******** an !
das tut mir leid foofi, das ist echt schlimm. Aber kann man das Auge nicht irgentwie mit einer Operation retten, villeicht in Amerika???
In Japan gibts sowas, aber das ist alles in der Testphase...
da rat ich dir aber ab! Du bist ja kein Versuchskaninchen :? !!! Lass das erst mal sicher sein, ob das funktioniert. Du kannst ja warten, oder? Zocken kann man schließlich mit einem Auge immer noch! :wink:
Auch alles gute von mir ;) mach weiter so un hau rein :)
Schätze dich glücklich, das du nicht ganz blind bist.
Zwar wird jetzt bei dir ein Auge mehr belastet, aber du kannst immerhin noch was sehen.
Wenn man das in ca: 10 Jahren ordentlich reparieren kann und dein Auge noch eine Operation mit macht, würde ich es dann noch mal versuchen.
Dann kannste im gehobenen Alter wieder ordentlich gucken. ^^
Zitat:
Zitat von Robin
Genau das ^^ ist soeben bei der Unterhaltung zwischen mir und meinem Augenarzt gesagt worden.Zitat:
Zitat von Turnschuh
Tja, das mit dem sehen mit einem Auge muss jetzt irgendwie klappen, ist ne Gewöhnungssache, zuerst mal muss ich mich schohnen, da ich auch am rechten Auge gelasert wurde. So, jetzt schreibe ich an meinem Summitbericht weiter.