Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: tv -tipp wenn der Computer süchtig macht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    bin der gleichen meinung, bei z.B. WoW gibt´s ja irgendwie garkein richtiges ende .....oder man brauch verdammt lange um soweit zukommen
    ich spiel schon WoW seit über 3 jahren, und ich spiele es in masen, 4-5 ist glaub ich normal, vorallem wenn man pvp macht, wenn man in gruppen ist wo man zusammen was unternehmen kann, ist in jedem spiel eigentlich so, offline spiele wie mass effect und oclivion, machen nach den durchzocken kein richtigen reiz mehr, aber online shooter, wo man in gruppen sind, da ist halt die zeit das unwichtigste was jemanden interessiert, ich glaub beim PC spielen ist einfach die zeit halt nicht interessant, man liest auch nicht bücher, die einen gefallen und dann nehmt man noch nen timer mit, der dann nach ner stunde pfeift und darauf hinweist, dass man eine pause machen soll, ich denke, dass macht keiner, vorallem wenn das buch so spannend ist bzw. beim spielen, glaub ich, dass auch keiner genau festlegen kann wann er aufhören will, nur die umgebung bestimmt es, wie eltern, termine, freunde und vieles mehr. Wenn jemand spielt und nicht dabei gestört wird, spielt er weiter, wenn jemand liest udn dabei nicht gestört wird, liest er weiter, wenn jemand ein kunstwerk erschafft, und nicht dabei gestört wird, macht er es noch zu ende

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Mein fazit, ich werde den Film oder was das auch immer sein soll nicht anschauen, wozu......hinterher weis ich nicht mehr als wie jetzt

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

ich spiel schon WoW seit über 3 jahren, und ich spiele es in masen, 4-5 ist glaub ich normal, vorallem wenn man pvp macht, wenn man in gruppen ist wo man zusammen was unternehmen kann, ist in jedem spiel eigentlich so, offline spiele wie mass effect und oclivion, machen nach den durchzocken kein richtigen reiz mehr, aber online shooter, wo man in gruppen sind, da ist halt die zeit das unwichtigste was jemanden interessiert, ich glaub beim PC spielen ist einfach die zeit halt nicht interessant, man liest auch nicht bücher, die einen gefallen und dann nehmt man noch nen timer mit, der dann nach ner stunde pfeift und darauf hinweist, dass man eine pause machen soll, ich denke, dass macht keiner, vorallem wenn das buch so spannend ist bzw. beim spielen, glaub ich, dass auch keiner genau festlegen kann wann er aufhören will, nur die umgebung bestimmt es, wie eltern, termine, freunde und vieles mehr. Wenn jemand spielt und nicht dabei gestört wird, spielt er weiter, wenn jemand liest udn dabei nicht gestört wird, liest er weiter, wenn jemand ein kunstwerk erschafft, und nicht dabei gestört wird, macht er es noch zu ende

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Mein fazit, ich werde den Film oder was das auch immer sein soll nicht anschauen, wozu......hinterher weis ich nicht mehr als wie jetzt
    Du hast schon recht und ich sage auch nicht das jder der WoW spiel süchtig ist, ich kenne auch viele die es spielen und nicht süchtig sind.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Lieb dich ^^

Du machst mir Angst

Ps.: Wasn das für ne Sendung?
    Stern TV?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst
    xD RrRrRRRr :P

Ne Spaß beiseite jetzt hier..

Ähmm Wow sucht.. jaa.. nettes thema.. ich bin vom trip runter xD Hab jetzt ca 5 monate gespielt (auf privaten servern) jetzt ist der privat server abgekackt und alle Chars wurden gelöscht.. und jetzt finde ich keinen neuen server mehr und geld für dieses spiel würde ich auch nich bezahlen!!

Wow-> Gelöscht
    Sucht-> Besiegt
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ähm... jetzt sollte es hier eigentlich reichen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    und was hat das nun mit Crysis zu tun?!
    Diskussionen ueber alles moegliche

EDIT by LKrieger: Jo war erst unter CRYSIS - habs dann hierher verschoben.

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    @xeonsys thx für den Tipp.
    von den Killerspiele-Parolen von staatsfinanzierten, schlecht gebildeten u. noch schlechter informierten Journalisten halte ich zwar herzlich wenig. Aber wieviel so mancher pro Tag zockt, finde ich schon etwas bedenklich. Da bleibt die persönliche Entwicklung ganz schön auf der Strecke.
    joar hast recht.

Standard

Nochmal ne Frage, welche Senung ist das?
    Stern TV oder etwas anderes?

Weil sonst kann ich es nicht aufzeichnen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Das Erste | Mittwoch, 25.06.2008 | 23:30 Uhr
    Spielen, spielen, spielen... wenn der Computer süchtig macht
    NDR (Stern.) | Länge: 45 Minuten

Wie "NDR" Stern? Dachte Ard!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Gesperrt

Standard

Muss ich mir anschauen ich bin auch shcon so pc süchtig und spiele >.>
    Ok...bei mir ist schultechnisch alles noch sehr gut...aber sonst nur PC PC PC ^^

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Das Erste | Mittwoch, 25.06.2008 | 23:30 Uhr
    Spielen, spielen, spielen... wenn der Computer süchtig macht
    NDR (Stern.) | Länge: 45 Minuten

Wie "NDR" Stern? Dachte Ard!
    Ich bin verwirrt

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Muss ich mir anschauen ich bin auch shcon so pc süchtig und spiele >.>
    Ok...bei mir ist schultechnisch alles noch sehr gut...aber sonst nur PC PC PC ^^
    Schulmäßig kann ich mich nur bei Chemie beschweren aber das verhältnis zischen Klasse und Lehrer is zum
    Edit by Robin: Da können wir uns ja die Hand geben ^^

Ich bin auch sehr oft am PC aber ich bilde mich weiter um mein Traumberuf zu erreichen: Grafiker
    Geändert von Robin (14.06.2008 um 15:16 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte