ich spiel schon WoW seit über 3 jahren, und ich spiele es in masen, 4-5 ist glaub ich normal, vorallem wenn man pvp macht, wenn man in gruppen ist wo man zusammen was unternehmen kann, ist in jedem spiel eigentlich so, offline spiele wie mass effect und oclivion, machen nach den durchzocken kein richtigen reiz mehr, aber online shooter, wo man in gruppen sind, da ist halt die zeit das unwichtigste was jemanden interessiert, ich glaub beim PC spielen ist einfach die zeit halt nicht interessant, man liest auch nicht bücher, die einen gefallen und dann nehmt man noch nen timer mit, der dann nach ner stunde pfeift und darauf hinweist, dass man eine pause machen soll, ich denke, dass macht keiner, vorallem wenn das buch so spannend ist bzw. beim spielen, glaub ich, dass auch keiner genau festlegen kann wann er aufhören will, nur die umgebung bestimmt es, wie eltern, termine, freunde und vieles mehr. Wenn jemand spielt und nicht dabei gestört wird, spielt er weiter, wenn jemand liest udn dabei nicht gestört wird, liest er weiter, wenn jemand ein kunstwerk erschafft, und nicht dabei gestört wird, macht er es noch zu ende
ich hoffe ihr versteht was ich meine
Mein fazit, ich werde den Film oder was das auch immer sein soll nicht anschauen, wozu......hinterher weis ich nicht mehr als wie jetzt